Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Marvel: Guardians of The Galaxy

Gestartet: 05 Aug 2011 10:11 - 1034 Antworten

Veröffentlichung:
08.01.2015
Laufzeit:
121 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 05 Sep 2014 09:15

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1945 mal.
Erhielt 3460 Danke für 1069 Beiträge
Baelsan ..you have great rage in your heart!

wir haben den Film mittlerweile zum 3. Mal gesehen, wieder in der OV ..ein 4. Mal könnte folgen, da meine Eltern den auch noch sehen möchten :p

Aber selbst beim 3. Mal wird der Film nicht langweilig - kann mich jedoch immer noch nicht entscheiden ob Cap 2 oder GotG mein Film des Jahres werden ;) - Goldzilla wurde mittlerweile auf 3 verdrängt :p
Ich finds halts einfach nur klasse, dass man durchweg ein riesen Grinsen im Gesicht hat. Gunn hat halt alles richtig gemacht.
Und Chris Pratt als Quill passt wie Arsch auf Eimer - was ich überhaupt nicht gedacht hätte.

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 05 Sep 2014 16:25

Gast

Hab ihn gestern gesehen. Kurzes Feedback: Fand ihn nett, nicht großartig oder legendär, aber unterhaltend, auch wenn mir einiges nicht gefiel. Spaß ist hier aber garantiert.
Geschrieben: 05 Sep 2014 16:25

Anti78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 1.486
Clubposts: 549
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
beamer.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.
Erhielt 608 Danke für 356 Beiträge

Zitat:
Zitat von The Bat
Hab ihn gestern gesehen. Kurzes Feedback: Fand ihn nett, nicht großartig oder legendär, aber unterhaltend, auch wenn mir einiges nicht gefiel. Unterhaltung ist hier aber garantiert.

Was hat dir nicht gefallen?
Geschrieben: 05 Sep 2014 16:35

Gast

Zitat:
Zitat von Anti78
Was hat dir nicht gefallen?

Ab und zu wurde es mir für den Film "zu ernst". Also, einige Szenen, in der die Macher auf die Gefühlsschiene gehen wollten, haben bei mir nicht funktioniert, da wegen des übermäßigen Comedyanteil die "Drama"-Szenen einfach nicht passten und unfreiwillig bescheuert waren. Und dann gabs da noch so einige kleine Sachen, die mich genervt haben. Aber letztere waren einfach übertriebene Szenen und einige kleinere Fehler.
Geschrieben: 05 Sep 2014 16:44

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Tja diesen Zwiespalt zwischen Comedy und Drama haben auch andere Filme wie beispielseise Avengers oder IM2 und da funktioniert es auch nur teilweise.

Ich werde GotG wohl jetzt am Dienstag schauen, mit Bruder und Patenkind:cool:
Geschrieben: 06 Sep 2014 11:57

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Tja diesen Zwiespalt zwischen Comedy und Drama haben auch andere Filme wie beispielseise Avengers oder IM2 und da funktioniert es auch nur teilweise.

Bei Iron Man 2 war noch alles im grünen Bereich fand ich. Avengers ordne ich als reine Superhelden-Parodie ein - ernst nehmen kann ich da gar nichts. Also Komödie finde ich den Film zumindest mittlerweile in Ordnung.

Bei den Guardians befürchte ich ähnliches, da ich die Trailer schon einfach "doof" fand. Die Art von Humor ist mir persönlich schlichtweg zu flach. Daher sind meine Erwartungen relativ gering. Aber auf Blu-ray werde ich definitiv reinsehen und schauen, ob ich den ganzen Lobeshymnen nicht vielleicht doch überraschend zustimme.
Geschrieben: 08 Sep 2014 15:50

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

In dieser Woche werden einige Kinoketten endlich die Guardians in 2D zeigen. 3D Verweigerer (wie ich) sollten also die Augen offen halten und die raren Möglichkeiten nutzen (mache im am Samstag).
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 08 Sep 2014 15:53

Feysirel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 770
seit 22.12.2008
display.png
Sony KDL-40U4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 255 mal.
Erhielt 130 Danke für 75 Beiträge

Zitat:
Zitat von agentsands
In dieser Woche werden einige Kinoketten endlich die Guardians in 2D zeigen. 3D Verweigerer (wie ich) sollten also die Augen offen halten und die raren Möglichkeiten nutzen (mache im am Samstag).

Ich habe ihn bisher nur in 3D gesehen, im gegensatz zu anderen Filmen fand ich es hier sogar absolut ok. Werde vermutlich nochmal rein gehen und mir dann auch das ganze auf 2D anschauen, aber in meinem Kino gibts auch diese Woche nur 3D.
Geschrieben: 08 Sep 2014 15:56

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Bei uns gab es schon diese Kinowoche einen Termin täglich um 14:00 - der natürlich nicht viel bringt.
Ab nächster Woche ist der Termin um 15:30 und am Wochenende am Abend auch.

Könnte also gut sein das ich mir den dieses Wochenende anschaue
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 08 Sep 2014 16:04

Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 757 mal.
Erhielt 1401 Danke für 831 Beiträge
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

Die Betreiberin von meinem Stammkino wartet auch drauf, dass Disney den 3D-Zwang aufhebt. Sie meinte, das wäre auch vom Einspielergebnis der Vorwoche abhängig. Aber ich kann warten, früher oder später kann ich ihn dann in 2D schauen! :thumb: :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 64 Benutzer und 1271 Gäste online.