Newsticker
Guardians-of-the-Galaxy.jpg

Guardians of the Galaxy (2014) Blu-ray

Original Filmtitel: Guardians of the Galaxy (2014)

Guardians-of-the-Galaxy-2014-DE.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD HR 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Italienisch DTS 5.1
Türkisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Italienisch, Türkisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
121 Minuten
Veröffentlichung:
08.01.2015
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 11.01.2017 um 23:21
#27
Peter Quill, ein kleiner trauriger Junge, der bisher Vaterlos aufgewachsen ist, verliert früh seine Mutter.

Zu Beginn des Films verstirbt diese vor Peters Augen in ihrem Krankenbett an Krebs.
Ohne in den letzten Sekunden ihres Lebens deren Hand zu halten, fühlt er sich schrecklich und rennt nach draußen.

Kurz darauf wird er zu allem Übel auch noch von einem Raumschiff entführt, kann es noch schlimmer kommen ?

26 Jahre später, Peter ist zum jungen Mann herangewachsen (auch gerne unter dem Pseudonym Star-Lord agierend) entwendet er in einer verlassenen Tempelanlage eine mysteriöse Kugel und wird im Anschluß von allerlei Gesindel gejagt.

Denn diese Kugel ist mächtiger als zunächst gedacht, viel mächtiger !

Besonders der geheimnisvolle Ronan setzt alles daran die ominöse Kugel in die Finger zu bekommen und letztendlich muß das Guardians of the Galaxy Team erst einmal zueinander finden, was schwer genug ist, das Abenteuer beginnt...

Die Charaktere wirken sehr gut ausbalanciert und ergänzen sich perfekt, der mutierte Waschbär Raccoon ist jederzeit für einen trockenen wie coolen Spruch gut.

Was mir richtig gut gefallen hat war der wunderbare Soundtrack mit Kult-Titeln wie Hooked on a Feeling von Blue Swede, the Pina Colada Song oder Cherry Bomb.

Herrlich Retro auf einer Music-Kassette (beschriftet mit Awesom Mix Vol. 1) aufgespielt, ist diese samt Walkman der ständige Begleiter Peters.

Bild:

Besitzt Referenzniveau, beeindruckende Tiefenschärfe.
Auch Effekte, Ausstattung und Sets können punkten.

Ton:

Es kracht und dröhnt aus allen Kanälen, unterstützt von einem mächtigen Bass.
Der Weltall ist nicht still und leise, sondern laut und voluminös.
Eine perfekte Deutsche DTS-HD HR 5.1 Tonspur.

Untertitel:

Deutsche, Englische, Italienische und Türkische Untertitel sind dem Geschehen jederzeit zuschaltbar.

Bonus:

2 Featurettes, das längere beginnt im Retro-Look eines SNES Games.
Ein paar zusätzliche und erweiterte Szenen, Pannen vom Dreh, sowie ein Audiokommentar des Regisseurs James Gunn, alle Extras sind Deutsch Untertitelt.

Auf ein Wendecover wurde verzichtet, das FSK-Logo ist fest aufgedruckt.

Fazit:

Von der Story sollte man keine Wunder erwarten, relativ simpel gestrickt, dient sie eher dazu den Guardians of the Galaxy sowie anderen verrückten Charakteren, eine perfekte Bühne für deren unterhaltsame Show zu bieten.

Wie von Marvel gewohnt, wird nach dem Abspann noch ein kleiner Gag aufgefahren.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7600
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
0
bewertet am 16.11.2016 um 12:09
#26
Weltraumabenteurer Peter Quill aka Starlord stiehlt eine mysteriöse Kugel, welche er für gutes Geld zu verkaufen gedenkt. Was er jedoch erfährt ist, dass diese Kugel ein mächtiger Gegenstand ist, hinter dem viele Verbrecher, wie der Herrscher Ronan her sind, um die Macht an sich zu reißen. Quill tut sich mit einigen mehr als schrägen gestalten zusammen und stellt sich dem Kampf, um die Galaxy vor den machtgierigen Gaunern zu schützen.

Guardians of the Galaxy ist eine sehr gelungene Comicverfilmung, die mit viel Witz und ordentlicher Action zu begeistern weiß. Die Darsteller um Chris Pratt als Starlord, Zoe Saldana als Gamora und Dave Bautista als Drax spielen ihre Rollen wirklich top, allen voran Pratt, der hier wirklich sichtlich Spass in seiner Rolle hat. Showstealer sind aber der Waschbär Rocket ( Bradley Cooper ) und sein Partner, der humanoide Baum Groot ( Vin Diesel ). Wie die beiden abgehen, besonders Rocket mit seinen Sprüchen ist echt megalustig und sorgt für viele ordentliche Lacher. In Nebenrollen sind u.a. Michael Rooker, Benicio Del Toro und Djimon Hounsou zu sehen. Der Film nimmt sich zu keiner Zeit ernst und während der 2 Stunden Laufzeit kommt keine Langeweile auf, da es einfach Laune macht der ungleichen Truppe bei ihrer Mission zu zusehen. Die Action kommt hier auch nicht zu kurz und die Finale Schlacht macht Star Wars wirklich alle Ehre. Da ich die Comics der Guardians nie gelesen habe, kann ich keinen Vergleich ziehen oder sagen, wie originalgetreu die filmische Umsetzung ist aber separat betrachtet funktioniert dieser sehr gut. Bereits im Kino hat mir Guardians of the Galaxy gut gefallen, so dass ich mir gerne die BD in die Sammlung geholt habe.

Das Bild hat eine sehr gute und detaillierte Schärfe und es gibt keinerlei Filmkorn oder Grieseln. Die Farben sind schön kräftig und der Schwarzwert ist top! In einigen wenigen Szenen ist das Bild minimal weich aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Der Ton ist sehr gut abgemischt und entfaltet eine schöne räumliche Wirkung mit sattem und kräftigem Bass. Top!

Als Extras gibt es einige Featurettes, deleted und extended Scenes, Bloopers und einen Audiokommentar des Regisseurs, James Gunn.

Fazit: Sehr gelungene Marvelverfilmung mit viel Humor, die nicht nur eingefleischten Comicfans gefallen dürfte. Kaufempfehlung.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 26.05.2016 um 13:51
#25
Guardians Of The Galaxy ist der vierte Film in der zweiten MCU-Phase. Mein Interesse hielt sich anfangs in Grenzen. Ein Film bei dem der Hauptcast aus einem Menschen, einem Waschbär, einem Baum, einem Alien und einem supermenschlichen Krieger besteht - ob das wirklich funktionieren würde? Ja, tut es. Guardians Of The Galaxy zählt meiner Meinung nach zu den besten Marvelverfilmungen, die bisher erschienen sind. Bei dem Film stimmt einfach alles. Die Gagdichte ist extrem hoch, die Chemie zwischen den Charakteren ist nahezu durchgehend stimmig, die Action ist top, die Spezialeffekte megagenial und der 70er Jahre-Soundtrack ist 1a. Ich habe mich bestens unterhalten gefühlt weil der Film sich nicht allzu ernst nimmt und sich seiner selbst bewusst ist. Und trotz der zwei Stunden ist der Film richtig kurzweilig und vergeht wie im Flug. Der hätte von mir aus auch eine halbe Stunde länger laufen können und ich hätte es nicht gemerkt. Für Fans von Comicverfilmungen ist Guardians Of The Galaxy Pflicht und ich kann den Release vom zweiten Teil kaum erwarten.

Bild und Ton sind wie in den vorherigen MCU-Titeln seit The Avengers auf Referenzniveau.

Leider sind auch hier die Extras wieder zu kurz gekommen, bieten aber ein paar nette Einblicke in die Produktion des Filmes.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 4
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 16.05.2016 um 18:06
#24
Also wie bei meinen Vorgängern möchte ich sagen das Bild und Ton einfach nur genial sind. Ansonsten ist der Film einfache Kost. Ein Spaß Film für die ganze Familie zum einschalten und sich unterhalten lassen. Es gibt Superhelden Filme die besser sind und auch einige die schlechter sind. Wer Superhelden mag sollte hier trotzdem zugreifen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 16.02.2016 um 15:04
#23
Sehr guter Marvel Streifen welcher in Bild, Ton und Story top ist!
Leider wird bei diversen Blu-rays was die Extras betrifft ganz schön gespart, wie hier auch der Fall ist.
Finde ich schade, da ich mir diese eigentlich gerne anschaue.
Film bleibt trotzdem genial!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP3000
Darstellung:
Toshiba 40LV655P (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 25.01.2016 um 08:11
#22
Nach den vorwiegend überschwänglichen Kritiken waren wir gestern Abend, nach dem Abspann, doch eher enttäuscht. Man muss sich fragen was das den war? Das Ganze erinnert etwas an "Jupiter Ascending". Die anderen bereits veröffentlichten Marvel Verfilmungen konnten durchwegs sehr positiv überzeugen, doch hier war die Story einfach nur wirr/durcheinander und am Ende auch die Actionszenen relativ bescheiden/langweilig.

Bild - und Tonqualität sind natürlich auf Referenzniveau, wie könnte es auch anders sein. Eine Spitzen Veröffentlichung nach technische Maßstäben.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Teufel Impaq 7000
Darstellung:
Philips 42PFL8404H (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 17.01.2016 um 14:45
#21
Guardians of the Galaxy ist einer wenn nicht sogar der BESTE Marvel Film überhaupt!
Er ist Witzig, Actionreich, Spannend und sehr Unterhaltsam!

Die Schauspieler/Charaktere sind alle sehr gut und Harmonieren auch ebenso!

Das Bild ist perfekt?!

Der Ton ist super abgemischt und bietet Klasse Effekte und tollen Raumklang!

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil :D
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDV-E800W
Darstellung:
Panasonic TX-P50S10E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 23.11.2015 um 20:14
#20
Bild: Das Bild bewegt sich definitiv auf Referenzniveau. Definitiv auf AAA Movie Level.

Sound: Der Ton ist dank der deutschen DTS-HD Tonspur auf sehr hohem Niveau. Der geniale Soundtrack erledigt den Rest.

Fazit: Genrell bin ich seit der Übernahme von MARVEL durch Disney extrem skeptisch bezüglich der Filme, da die bisherigen sehr auf Familientauglichkeit getrimmt waren. Bei Guardians of the Galaxy ist das aber definitv nicht der Fall. Der Film ist ein Must-See für jeden Comic Fan.

Verpackung: Typisch Disney, mal wieder kein Wendecover!!!

@BluRay-Disc. de: Wie wäre es mit einer neuen Bewertungskategorie "Verpackung"?
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT320
Darstellung:
Panasonic TX-L47WT50E (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 21.08.2015 um 11:30
#19
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Coole Charaktere und witzige Sprüche. Technisch ist die Bluray aus meiner Sicht einwandfrei, Bildgewaltig und satter Sound.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
LG BP630
Darstellung:
Panasonic PT-AE4000E
gefällt mir
0
bewertet am 15.07.2015 um 12:29
#18
Persönlich bin ich kein großer Freund der aktuellen MARVEL Filme, da alle nach dem gleichen familientauglichen Schema ablaufen. Eine Ausnahme gibt es aber und die ist GUARDIANS OF THE GALAXY - eine spaßige Space-Opera, die aus der Masse immergleicher Superheldenfilme durch ein unverbauchtes Setting und coole Charaktere herausragt.

Wenn man wie ich Fan von Space Operas ala Star Wars ist, für den ist dieser Film genauso das Richtige. Die bunte Truppe der Guardians, angeführt von einem gewissen Starlord (Who?). An seiner Siete tummeln sich so kuriose Gestalten wie der sprechende Baum Groot und ein waffenliebender Waschbär. Beide sind toll animiert und die eigentlichen Stars des Films. Ein weiteres Highlight des Filmes ist der tolle 70'er/80'er Jahre Disco-Soundtrack mit vielen tollen Ohrwürmern. Wenn die Retro-Mucke läuft kommt richtig gute Stimmung auf.

Der Film wird in erster Linie durch seine kutligen Figuren getragen, die Handlung ist ansonsten eher konventionell. Dafür gibt es seit Längerem mal wieder ein paar schön designte Alienwelten zu sehen und auch ein paar schrullige Aliens. An die Epicness eines Krieg der Sterne kommt Guardians aber nicht heran, dafür ist der Film zu oberflächig und nicht spannend genug. Für nette Sci-Fi Unterhaltung zum Schmunzeln für zwischendurch aber in jedem Fall sehr gut geeignet. 4/5

---

Bild: So wie man es sich für einen aktuellen Blockbuster vorstellt - absolut zufriedenstellend mit toller Tiefenschärfe. 4,5/5

Ton: Auch hier gibt es nichts zu beanstanden. 5/5

Extras: Der Schwachpunkt dieser Blu Ray Disc - nichtmal Making Of und Trailer haben es auf die Disc geschafft. Ein Wendecover gibt es ebenfalls nicht. Schade. 2/5
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Philips BDP3300
Darstellung:
Philips 52PFL5605H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 27.06.2015 um 21:57
#17
Im Auftrag von Disney erschien 2014 der zehnte Film rund um das Marvel Universum. Diesmal wird dem geneigten Zuseher das Team namens “Guardians Of The Galaxy” vorgestellt. Regie bei dem gleichnamigen Film führte James Gunn, der bei “Thor – The Dark Kingdom” bereits erste Superheldenerfahrungen sammeln konnte.

Peter Quill (Chris Pratt) ist ein Kind der Erde. Als kleiner Junge, kurz nach dem tragischen Tod seiner Mutter, wird er von einer Gruppe Weltraum-Piraten entführt. Der Anführer der sogenannten Ravagers, Yondu Udonta (Michael Rooker), nimmt sich seiner an. Als junger Mann verdient Peter, der von allen Star-Lord genannt werden möchte, sein Geld mit der Suche nach Artefakten und sonstigen Gaunereien. Gleich zu Beginn des Films gerät Peter mit Korath aneinander, der im Auftrag des fanatischen Kree Ronan (Lee Pace) nach einem Orb sucht. Ronan, der mit dem Titanen Thanos (Josh Brolin) zusammenarbeitet, benötigt den Orb um den Planeten Xander zu vernichten. Peter entkommt zwar, wird aber kurze Zeit später von Ronans Attentäterin Gamora (Zoe Saldana) gejagt. Auf dem Planeten Xander kommt es zum Kampf zwischen den beiden. In den Kampf mischen sich auch der genetisch veränderte Waschbär Rocket (Bradley Cooper) und sein Partner Groot (Vin Diesel) ein. Am Ende werden die vier von Soldaten des Nova-Corps verhaftet und landen in einer Gefängniskolonie namens Kyln. Kurz nach der Ankunft wird Gamora von Drax, dem Zerstörer (Dave Bautista) angegriffen, da er Ronan für den Tod seiner Familie verantworlich macht. Gamora und Peter können Drax überzeugen, dass Gamora Ronan hintergangen hat. Gemeinsam beginnen die Fünf an ihrer Flucht zu arbeiten…

Die Bildqualität ist fantastisch und offenbart keine Schwächen. Die abgedrehte Reise durch das Universum ist bunt, gestochen scharf und hochauflösendes Kino vom Feinsten. Der deutsche DTS-HD HR 5.1 Ton ist ebenfalls sensationell und lässt mit reichlich Tiefgang das Heimkino erbeben, ohne jemals Dialoge oder andere Effekte in den Hintergrund zu drängen. Technisch ist hier erstklassiges Demomaterial zu bewundern.

Mein Fazit: Mit “Guardians Of The Galaxy” ist ein unterhaltsamer Science-Fiction/Abenteuer Film produziert worden, der auch abseits des Marvel-Universums problemlos funktioniert hätte. Wenn man sich einmal an die etwas eigenwillige Mischung aus überdrehten Charakteren, 80-iger Jahre Retro-Feeling und kunterbunter High-Tech-Action gewöhnt hat, macht der Film richtig Spaß. Lee Pace macht als Ronan der Ankläger eine gute Figur und mimt einen richtig hasserfüllten und bösartigen Leinwandschurken. Die Spezialeffekte sind allesamt großartig gelungen. Speziell Rocket und Groot sind perfekt in den Film integriert und wirken niemals künstlich. Für alle Fans von Comicverfilmungen ist “Guardians Of The Galaxy” sowieso ein Pflichtfilm. Science-Fiction Freunde, die nicht alles ernst nehmen, können ebenfalls bedenkenlos einen Blick riskieren.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Pioneer PDP-LX6090 (Plasma 60")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 23.03.2015 um 20:29
#16
Hatte mir viel von dem Film versprochen, wurde aber enttäuscht.
Eine zweite Sichtung musste ich aufgrund von Langeweile abrechen.
Für mich ein schwacher Film.. Technisch top!
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090H (Plasma 50")
gefällt mir
2
bewertet am 20.02.2015 um 13:40
#15
Eine Truppe intergalaktischer Ex-Häftlinge macht Jagd auf den Bösewicht Ronan, der den Planeten Xandar auslöschen will. Der Film ist ein hinreissender Mix aus Action, SF und Comedy und überzeugt mit hervorragenden Settings und sympathischen Antihelden.

Technisch kennt die BD keine Schwächen. Super Schärfe und genialer Schwarzwert. Der Sound lässt das Heimkino erzittern. Klare Dialoge, Räumlichkeit und enormer Bassdruck.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 15.02.2015 um 16:19
#14
Technisch wie man es von Marvel gewohnt ist ... PERFEKT ! Satter Sound, sehr gut abgemischt, klare Farben, starke Kontraste. Dazu ein paar nette Extras: Pannen vom Dreh und solches Zeug. Aber der Film an sich gefällt mir nicht soooo gut: zu viel Witz, furchtbare 80er-Jahre-Mucke ! Wenigstens sind die Special Effects vom Feinsten. Die Schlacht am Filmende holt dann einiges wieder raus. Dazu dann noch ein Bombencast.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 07.02.2015 um 23:55
#13
Einfach ein guter Film. Die Extras würden, gerade bei solch einem Film, sicherlich mehr hergeben, auch in der normalen Version.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BP420
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 17.01.2015 um 23:16
#12
Guardians of the Galaxy hat mich bereits im Kino begeistert und auch der zweite Durchlauf im Kreis von Freunden hat mich exzellent unterhalten. Nicht grundlos wird diese Space Opera mit den ganz großen Vertretern seines Genres verglichen.

Bild und Ton bieten perfekte High Definition Unterhaltung. Die Ausstattung ist ganz ok.

Believe the Hype - Guardians of the Galaxy ist eines der besten Marvel Abenteuer und definitiv ein Pflichtkauf auf Blu-ray. Ich plane allerdings, mir noch die 3D Blu-ray zuzulegen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 15.01.2015 um 21:58
#11
Guardians of the Galaxy war einer meiner am meisten erwarteten Filme 2014.Je näher der Kinorelease rückte,desto größer wurden die Erwartungen an den Film.Im Kino war ich dann ein wenig enttäuscht,weil ich zu viel erwartet hatte.Ich habe mich gut unterhalten gefühlt,aber war nicht geflasht oder so.Das soll nicht heißen,dass ich den Film scheiße fand.Er war einfach nicht so übertrieben geil wie ich es erwartet hatte.Ich muss gestehen,dass ich aber auch ein Problem mit Starlords sowie Rockets Synchronstimme hatte.Ich habe mir den Film nun nochmal im O-Ton angeschaut und muss sagen,dass er mir deutlich besser als beim ersten Mal gefallen hat.Das liegt unter anderem daran,dass ich nun wusste,was mich erwartet und ich den Film nun mit den englischen Originalstimmen genießen.Chris Pratt hat mir jetzt deutlich besser gefallen als mit der unpassenden Synchronstimme.Rocket war auch super.Ich muss aber zu geben,dass die deutsche Stimme nicht weit von Bradley Coopers Stimme entfernt ist.Hier hat das Synchronstudio eine sehr gute Wahl getroffen.Der Film ist unglaublich lustig geraten und hat eine sehr hohe Gagdichte.Er ist auf jeden Fall der bisher lustigste Film aus dem MCU.Herzstück des Films sind ganz klar die Hauptcharaktere.Chris Pratt funktioniert super als überheblicher Held.Rocket ist unglaublich gut animiert und eigentlich der Showstealer des Film so gut sind seine Sprüche.Groot ist sowieso ein Charakter,der jedem ans Herz wächst und das obwohl er ein Baum ist,der nur "I am Groot" sagen kann.Ebenfalls sehr gut hat mir Wrestler Dave Bautista als Drax gefallen.Die wunderschöne Zoe Saldana hat mir als Gamora da schon eigentlich am wenigsten gefallen.Die Chemie der fünf Charaktere ist magisch und macht den Film ganz klar aus.Die kreierte Sci-Fi Welt ist ebenfalls total schön anzuschauen und hebt den Film deutlich von den bisherigen Marvel-Streifen ab.Ich mag es ja immer,wenn Marvel zeigt,dass alles aus dem MCU miteinander verbunden ist.So sieht man beispielweise hier kurz Thanos und der Collector hat auch eine Nebenrolle.Dem Film gelingt ebenfalls gut die Balance zwischen Action,Humor und Drama.Den Bösewicht,Ronan,fand ich leider recht blass.Er wirkte zu sehr wie der 0815-Bösewicht und das Finale gegen ihn hat mir auch nicht so gut gefallen.Wenn James Gunn in der bereits angekündigten Fortsetzung noch einen besseren Bösewicht mit mehr Charaktertiefe aus dem Hut zieht,bin ich vielleicht sogar restlos zufrieden.Ich merke wirklich wie Guardians of the Galaxy mir immer besser gefällt.Der Film macht einfach mega viel Spaß und ist total unterhaltsam.Ich gebe Guardians of the Galaxy nach langem Überlegen und Absetzen der Marvel-Fanbrille 4 Punkte.

Die Bildqualität erreicht locker Referenzniveau.Die Schärfe,der Detailgrad,der Schwarzwert sowie der Kontrast sind perfekt.Hinzu kommt die äußerst bunte und kräftige Farbgebung.Ich gebe der Bildqualität 5 Punkte.

Die Tonqualität erreicht ebenfalls Referenzniveau.Ganz besonders hervorheben möchte ich hier den genialen Soundtrack mal endlich loben,welcher mit Hits aus den 70er Jahren vollgepackt ist.Der Soundtrack passt perfekt zum Film und klingt einfach nur super.Die Dialogs sind perfekt verständlich.In den Actionszenen zeigt der Sound,was er drauf hat.Man kann hier einfach nicht meckern.Ich gebe der Tonqualität ebenfalls 5 Punkte.

Die Extras sind neben dem nicht vorhandenem Wendecover,der einzige Minuspunkt dieser Veröffentlichung.Man bekommt nur 30 Minuten Making Of geboten,was ich bei so einem Blockbuster enttäuschend finde.Das Making Of ist zwar interessant,aber man hätte hier viel mehr bieten können,finde ich.Der Avengers 2 Sneak Peak ist auch ganz nett,aber das war es dann auch.Ich gebe den Extras 2,5 Punkte.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S185
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 12.01.2015 um 16:17
#10
"STARLORD"..."WER" :D...POPCORNBOMBAST KINO vom feinsten...Wer hier eine ausgefeilte Carakterstudie & hochintelligente Story erwartet ist hier fehl am Platz...Hier geht´s nur um drei Dinge ACTION,FUN und GEILE MUCKE...Das Bild ist natürlich Grandios & der Ton ist auch super...Extras sind ein paar wenige drauf...Featurette, Outtakes, Audiokommentar von Regisseur James Gunn und eine Vorschau auf „Marvel's Avengers: Age of Ultron“. Also wer sich einfach nur gut Unterhalten lassen möchte und nicht auf Realismus pocht...der wird seine Helle Freude mit diesem Film haben...Wir sind Groot :D
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP2100
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
0
bewertet am 11.01.2015 um 18:26
#9
Das beste was ich seit langen gesehen habe. Ein Spaß für die ganze Familie!
Bild und Ton sind topp, Extras gehen on Ordnung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Epson EH-TW5500
gefällt mir
0
bewertet am 11.01.2015 um 01:19
#8
Für mich der Film des Jahres 2014! Ein Haufen All-Freaks mit Baum und Waschbär (der klopft coole Sprüche) Chris Patt ist ideal und Zoe Saldana ist mir etwas zu ((grün)) hinter den Ohren! Action, Effekte, Humor und 80er Sound und das 70er Set Design ala Star Wars runden das All-Abenteuer ab!

Fazit: Toller Marvel Streifen und zu Recht ein Blockbuster!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
LG 60PK250 (Plasma 60")
gefällt mir
2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Guardians of the Galaxy (2014) Blu-ray Preisvergleich

9,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
10,79 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
11,79 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
11,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
12,33 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
13,49 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
14,80 CHF *

ca. 13,54 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
14,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
17,98 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 4,91 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
5,29 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
7,39 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
27 Bewertung(en) mit ø 4,32 Punkten
Guardians of the Galaxy (2014) Blu-ray
Story
 
4.1
Bildqualität
 
5.0
Tonqualität
 
5.0
Extras
 
3.2

Film suchen

Preisvergleich

5,29 EUR*
7,39 EUR*
9,99 EUR*
9,99 EUR*
10,79 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgende Filme empfehlen:

Blu-ray Sammlung

927 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 924 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 28x vorgemerkt.