Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Snow White and the Huntsman

Gestartet: 23 Juni 2011 10:24 - 299 Antworten

Geschrieben: 03 Juni 2012 19:01

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Gerade wieder und da und schlage mal wieder die andere Richtung ein,zumindest etwas ;)
Ich war über zwei Stunden voll in dem Film gezogen worden und dieser Film hat mich gut unterhalten. Charlize Theron spielt alle an die Wand, aber auch Kristen Steward wusste zumindest mich zu überzeugen. Finde beide Frauen äusserst attraktiv auf ihre jeweilige Art.
Und das mit Charlize würde besser aussehen ist wohl Geschmacksache, denn die Schönheit von der der Spiegel spricht kommt ja von woanders her und ist meiner Meinung nach eher Metaphorisch zu sehen.
Auch die Zwerge waren toll und haben mich zwar nicht auf die Schenkel kloppen lassen vor lachen, aber doch so das eine oder andere Mal schmunzeln lassen.
Für mich ein definitiver must have auf Blu Ray. Klar, war noch Luft nach oben, aber für ein Debüt Film mehr als ordentlich.
da ich nicht mehr mit den 0/10 rumhantieren möchte, nehme in nun Schulnoten
2- Ein netter Nachmittag mit Freunden, hätte schlimmer sein können. Ich freue mich schon jetzt auf die Blu Ray um das Teil noch einmal auf Englisch sehen zu können, oder halt wieder Dänemark wenn die Sehnsucht zu gross wird...
test.jpg
Geschrieben: 03 Juni 2012 19:17

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge

Zitat:
Zitat von McFly
Gerade wieder und da und schlage mal wieder die andere Richtung ein,zumindest etwas ;)
Ich war über zwei Stunden voll in dem Film gezogen worden und dieser Film hat mich gut unterhalten. Charlize Theron spielt alle an die Wand, aber auch Kristen Steward wusste zumindest mich zu überzeugen. Finde beide Frauen äusserst attraktiv auf ihre jeweilige Art.
Und das mit Charlize würde besser aussehen ist wohl Geschmacksache, denn die Schönheit von der der Spiegel spricht kommt ja von woanders her und ist meiner Meinung nach eher Metaphorisch zu sehen.
Auch die Zwerge waren toll und haben mich zwar nicht auf die Schenkel kloppen lassen vor lachen, aber doch so das eine oder andere Mal schmunzeln lassen.
Für mich ein definitiver must have auf Blu Ray. Klar, war noch Luft nach oben, aber für ein Debüt Film mehr als ordentlich.
da ich nicht mehr mit den 0/10 rumhantieren möchte, nehme in nun Schulnoten
2- Ein netter Nachmittag mit Freunden, hätte schlimmer sein können. Ich freue mich schon jetzt auf die Blu Ray um das Teil noch einmal auf Englisch sehen zu können, oder halt wieder Dänemark wenn die Sehnsucht zu gross wird...

Freut mich wieder was positives zu lesen....da ich ihn ja bekannterweise auch recht gut fand bis auf ein paar Minuspunkte!

Geschrieben: 03 Juni 2012 20:21

wedge

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Mir hat er auch sehr gut gefallen. Ich denke die leicht enttäuschten Meinungen sind den grandiosen Trailern und dem daraus resultierenden Hype geschuldet. Wenn ich es mitlerweile nicht besser wüsste, hätte ich mich beinahe auch anstecken lassen und allen Ernstes einen epischen Der Herr der Ringe Killer erwartet. Dem ist natürlich nicht so. Allerdings bietet der Film dennoch einen gewissen Unterhaltungswert, besticht durch teils wunderschöne Bilder und zeigt solide bis grandiose Schauspielkunst. Das ein Chris Hemsworth letztendlich doch recht blass wirkt, liegt wohl eher am Drehbuch, bzw. dem Umstand seiner Rolle. Er hat halt nur den Part des treudoofen Hinterherdacklers, ganz ähnlich wie Megan Fox seinerzeit in Transformers.

Mich persönlich haben an Snow White an the Huntsman lediglich 2 Dinge gestört. Zum einen fehlt mir der Humor. Ein paar markige Sprüche und lustige Dialoge hätten es dann doch schon sein dürfen. Was bitte wäre Der Herr der Ringe ohne den freundschaftlichen Wettstreit im Ork-Klatschen zwischen Legolas und Gimli? ..

Zitat:
Bei der Schlacht um Helms Klamm.

Gimli: "Legolas, 2 hab`ich schon!"
Leglas: "Ich bin schon bei 17!"
Gimli "Was? Ich werde mich doch nicht von einem Spitzohr übertreffen lassen."

Nachdem Legolas den Olifanten getötet hat.

Gimli: "Der zählt trotzdem nur als einer"
Zum anderen werde ich wohl nie mit Kristen Steward warm. Ihr ständig blasser Emo-Look mag ja vielleicht ins Twighlight Universum passen, aber als Schneewittchen den Inbegriff der Schönheit zu verkörpern, will sich mir einfach nicht erschließen. Da hätte es meiner Meinung nach deutlich bessere, glaubwürdigere Alternativen gegeben. Aber das scheint wohl eine Frage des Geschmacks zu bleiben.
Geschrieben: 03 Juni 2012 21:00

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

56 Mio. Einspiel in den USA am Wochenende. Das ist unerwartet viel.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 03 Juni 2012 21:46

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von wedge
Zum anderen werde ich wohl nie mit Kristen Steward warm. Ihr ständig blasser Emo-Look mag ja vielleicht ins Twighlight Universum passen, aber als Schneewittchen den Inbegriff der Schönheit zu verkörpern, will sich mir einfach nicht erschließen. Da hätte es meiner Meinung nach deutlich bessere, glaubwürdigere Alternativen gegeben. Aber das scheint wohl eine Frage des Geschmacks zu bleiben.

Gerade deswegen sollte sie aber doch passen ;)
Die Definition von Snow White ist doch eigentlich "so weiß wie Schnee, so roth wie Blut, und so schwarzhaarig wie Ebenholz". ;)

Naja, aber in einer Stunde ists dann nu auch bei uns so weit. Bin ja mal gespannt.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 03 Juni 2012 21:51

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

eben

wi sonst soll man sichj "Schneewittchen" denn vorstellen?

Auf jeden Fall schön da es wohl doch einige zu geben scheint denen der Film gefällt, nachdem mich der trailer doch ziemlich überzeugt hat
Nach den ersten T´Rezensionen machten sich dann doch Befürchtungen breit

Jetzt bin ich doch wieder darauf gespannt :)
Geschrieben: 03 Juni 2012 23:05

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

so, war gestern auch im Film.
ganz klar muß man sagen, Theron spielt alle an die Wand! :thumb::pray:
schön düster gehalten (bis auf den Feenwald, der farbenfroh mit tollen Bildern und Animationen dargestellt wird).
Steward fand ich jetzt auch ganz ok - mehr aber auch nicht (evtl. weil ich die nicht sooo hübsch finde (vom Gesicht her)??) ;)

Hemsworth war gewöhnungsbedürftig, da man erstmal an Thor denkt.
er hat aber auch gut geschauspielert.
was mir bei den Zwergen unklar war:

SPOILER! Inhalt einblenden

es sollen ja acht sein (hab nicht mitgezählt), und wenn dann einer stirbt, sagen sie 6 :confused:
oder hab ich da was falsch verstanden im Film - k.A.

im Trailer wird auch mind. eine Szene gezeigt, die nicht im Film vorkommt!

Fazit:
ich wurde gut unterhalten, Theron war super (is aber auch nen Augenschmaus :love:), und bei der Story kann ja logischerweise nix unerwartetes passieren - dürfte ja jedem bekannt sein.
von mir bekommt er eine 7/10
UserXy78.jpg
Geschrieben: 03 Juni 2012 23:31

CAYENNE-FAHRER

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich komme gerade ausem Kino.
Der Film hat mich und meine Frau klasse unterhalten.
Schließe mich meinen Vorrednern an.
Ich freue mich jetzt umso mehr auf das Steelbook.

lg
Rüdiger

Club der Mediabook Sammler
Geschrieben: 04 Juni 2012 02:34

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Sind gerade zurück und ich weiss nicht, entweder zeigte unser Kino n anderen Film als den meisten anderen oder ich hab einfach nen völlig anderen Filmgeschmack :rofl:
Oder vielleicht lags auch grade an all den bisherigen Kritiken, dass ich von was viel schlechterem ausgegangen bin.

Jedenfalls fand ich den Film super.
Den größten Pluspunkt gibts bei dem Film auf jeden Fall für die ganzen Aufnahmen und Effekte.
Und ansonsten hab ich wohl wirklich das schlimmste erwartet. Auch wie von vielen geschrieben das der Film kein Humor hat. Ich fand den so eigentlich ganz passend und auf viel Humor war er doch auch garnicht ausgelegt. Wobei ich sogar ein paar Sprüche ganz witzig fand.

Bei den Mädels schwimm ich sowieso auch wieder gegen den Strom, denn Kristen Stewart fand ich ja ohnehin passend als Snow White, und Charlize Theron, die trägt stellenweise ein wenig ZU dick auf finde ich, aber dennoch ok, und ansonsten halt naja :P
Hemsworth als Huntsman hat mir auch entgegen der Kritiken sehr gut gefallen.

Ansonsten weiss ich nicht was ich noch grossartig sagen soll, kA was manche von dem Film erwarten, für mich hats gepasst. An Avengers kommt er natürlich nicht ran, aber dennoch für mich bisher einer der Filme des Jahres.

9/10

Edit: Achso, den EINZIGEN Negativpunkt den ich für mich persönlich gefunden hab, waren die Kampfszenen, die fand ich leider teils zu schnell und unübersichtlich.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 04 Juni 2012 08:51

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hört sich insgesamt doch recht ordentlich an.

Nach dem ganzen Marketing-Overkill hatte ich ja schon meine Alarm-Glocken eingeschwungen, aber so werde ich wohl dennoch recht unbefangen and en Film gehen. Und sorry abereinen Herr der Ringe Killer zu erwarten war trotz aller beindruckender Trailer wohl doch ziemlich unrealistisch, außer man gehört zu den wenigen die mit der Ringe-Trilogie nichts anfangen konnten;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 84 Benutzer und 439 Gäste online.