Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Looper (Bruce Willis & Joseph Gordon Levitt)

Gestartet: 10 Juni 2011 10:30 - 147 Antworten

Veröffentlichung:
21.02.2013
Laufzeit:
119 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 17 Mai 2013 17:27

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Nichts was man sich öfters anschauen könnte...
Einmal reicht und die Story ist mehr als nur an den Haaren herbeigezogen:rolleyes:

Beginnt stark lässt aber mit der Zeit immer mehr nach.....schade

Mit gutem Willen aufgerundete 7/10 Punkte
Geschrieben: 18 Mai 2013 14:23

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also ich hab ihn inkl. Kino schon vornewg 5X angesehen und hat nichts an Unterhaltungswert eingebüßt.
Geschrieben: 18 Mai 2013 21:04

Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ein absolut klasse Film, der eine eigenwillige Story hat, aber fesseld! :thumb:

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png
Geschrieben: 18 Mai 2013 23:11

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Puuper war mit der schlechteste Film den ich je mit Willis gesehen habe. PseudoIntellektueller Blödsinn ala Inception :D. Ich fand den einfach MegaÄtzend, trotzdem allen viel Spaß damit.
Geschrieben: 18 Mai 2013 23:32

Gast

Ich fand den Film auch nur mittelmäßig. Aber jut, bei diesem Film scheiden sich ja sowieso die Geister ;) :D
Geschrieben: 17 Aug 2014 20:42

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.
Erhielt 1831 Danke für 890 Beiträge

Starker und spannender Film mit einer coolen Zeitreise-Geschichte. Willis und Levitt spielen die Hauptrollen sehr gut und Regisseur Rian Johnson vermag eine gute Inszenierung zu liefern die mit starken Actionszenen und guten ruhigen Momenten gespickt ist. Der Film schafft es die ganze Zeit interessant zu sein, die Handlung stetig weiter zuführen und die Geschichte sorgfältig zu entwickeln. Auch die Nebendarsteller sind großartig. (u.a die wunderbare Emily Blunt und Jeff Daniels)

Ab und zu fehlt dem Film aber das gewisse etwas, das positive Gefühl. Keine Frage, der Film ist super unterhaltsam und spannend, schafft es bei mir aber nicht ein herausragender Film zu sein, der originell und neu ist. Die Atmosphäre des Films war teilweise etwas negativ, wenn auch sehr dicht und düster (was sehr zum Film passt) und auch die Hauptfiguren sind nicht gerade die sympathischsten Kerle, auch wenn ihre Motive und Handlungen teilweise nachvollziehbar sind. Der Film ist nicht dumm, bietet auch einen starken Inhalt der zum nachdenken anregt und mich dennoch nicht 100% packt. Keine Ahnung was der Film falsch macht, aber für die Höchstwertung reicht es bei mir einfach nicht.

Spannend, unterhaltsam aber an der Oberfläche doch nicht originell genug um absolut überragend zu sein. Hätte ein Meisterwerk sein können.

8/10 sind es dennoch.
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 17 Aug 2014 21:57

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Zitat:
Zitat von Connor J. Macleod
Starker und spannender Film mit einer coolen Zeitreise-Geschichte. Willis und Levitt spielen die Hauptrollen sehr gut und Regisseur Rian Johnson vermag eine gute Inszenierung zu liefern die mit starken Actionszenen und guten ruhigen Momenten gespickt ist. Der Film schafft es die ganze Zeit interessant zu sein, die Handlung stetig weiter zuführen und die Geschichte sorgfältig zu entwickeln. Auch die Nebendarsteller sind großartig. (u.a die wunderbare Emily Blunt und Jeff Daniels)

Ab und zu fehlt dem Film aber das gewisse etwas, das positive Gefühl. Keine Frage, der Film ist super unterhaltsam und spannend, schafft es bei mir aber nicht ein herausragender Film zu sein, der originell und neu ist. Die Atmosphäre des Films war teilweise etwas negativ, wenn auch sehr dicht und düster (was sehr zum Film passt) und auch die Hauptfiguren sind nicht gerade die sympathischsten Kerle, auch wenn ihre Motive und Handlungen teilweise nachvollziehbar sind. Der Film ist nicht dumm, bietet auch einen starken Inhalt der zum nachdenken anregt und mich dennoch nicht 100% packt. Keine Ahnung was der Film falsch macht, aber für die Höchstwertung reicht es bei mir einfach nicht.

Spannend, unterhaltsam aber an der Oberfläche doch nicht originell genug um absolut überragend zu sein. Hätte ein Meisterwerk sein können.

8/10 sind es dennoch.

Sehe ich genau so :thumb: hat mir auch wirklich sehr gut überrascht und wurde positiv überrascht .
cat.jpg

Geschrieben: 17 Aug 2014 22:14

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.
Erhielt 1831 Danke für 890 Beiträge

Ja. Aber der letzte schliff fehlte. Irgendwas, was den Film überragend und einzigartig machte. :(
arrowdead1sig.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 15 Benutzer und 320 Gäste online.