Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Looper.jpg

Looper (2012) Blu-ray

Original Filmtitel: Looper (2012)

Looper-2012.jpg
MARKTPLATZ
Verkauf:
2 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
119 Minuten
Veröffentlichung:
21.02.2013
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 15.04.2021 um 19:21
#68
Looper sehr guter Sci-Fi Thriller... mit Bruce Willis in der Hauptrolle..das Thema Zeitreisen wurde hier gut umgesetzt.. Das HD Bild ist erfrischend scharf, nur die Farben teilweise etwas zu blass
der Deutsche Ton in DTS-HD MA 5.1 klingt gewaltig, gute Räumlichkeit ,nur die Dialoge teilweise zu leise abgemischt. Extras sind einige vorhanden... Fazit.. ein Film fürs Regal...
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
LG OLED 55zoll
 
gefällt mir
0
bewertet am 04.02.2017 um 11:33
#67
Looper ist ein sehr gut gelungener Sci-Fi Film mit einer total interessanten Story.Es ist echt Wahnsinn,wenn man mal Joseph Gordon-Levitt mit Bruce Willis hier vergleicht.Er wirkt echt wie eine jüngere Version von ihm.Die Interaktionen der beiden sind echt cool.Der Film sieht auch filmisch echt gut aus.Ich habe fast das Gefühl,dass Looper ein Geheimtipp ist,weil nicht so viel über den Film geredet wird.Wer Filme mit coolen Zeitreiseideen mag,sollte sich Looper auf jeden Fall mal anschauen.Ich gebe Looper 4 Punkte.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S185
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 16.11.2015 um 14:47
#66
Wieder mal wird das Thema Zeitreisen in Hollywood aufgeworfen. Das Ganze ist gut gemacht und auch die Grenzen der Physik werden (imho) eingehalten. Doc Brown würde zwar anderer Meinung sein, aber die Wissenschaft hat sich ja seit 1985 auch weiterentwickelt ;)
Die Hauptdarsteller sind über jeden Zweifel erhaben - die Umwandlung von Joseph Gordon-Levitt zum jungen Bruce Willis ist jedoch weniger gut gelungen. Dennoch ist die Handlung leicht Verständlich und spannend.
Beim Bild gibt es nichts zu meckern, ebenso der (englische) Ton ist sehr gut. Sehr dynamisch.
Extras sind vorhanden - aber auf das Thema Zeitreise wurde auf anderen BDs schon intensiver eingegangen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Marantz UD7007
Darstellung:
Epson EH-TW9100
gefällt mir
0
bewertet am 07.02.2015 um 01:05
#65
Ha, wieder ein Film mit Zeitreisen, meinem Lieblingsthema. Hier sehr gut umgesetzt, ohne Logikfehler, was bei dieser Thematik leider häufig der Fall ist. Sehr gute Darsteller, wobei Joseph Gordon-Levitt sein älteres Ego Bruce Willis locker übertrifft, und auch Emily Blunt spielt besser auf als der "alte" Bruce, der mit seinem "obercoolen" Stil mMn seinen Zenith überschritten hat.
Bildqualität ist sehr gut, stellenweise störend sind jedoch die Lens-Flare-Effekte, die dezenter eingesetzt werden sollten...
Sehr gute, unkomprimierte deutsche Tonspur, nur die Dialoge sind oft zu leise, besonders bei Actionszenen.
Extras sind reichlich vorhanden, auch interessant, nur leider meist in SD.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7750
Darstellung:
Dell UltraSharp 2709W (LCD 27")
gefällt mir
0
bewertet am 08.07.2014 um 16:02
#64
Eine großartige, futuristische Story. Toll ausgedacht, toll durchdacht und in ihren Details und der bildlichen Umsetzung.
Man muss es sich einfach anschauen, das kann man nicht anders beschreiben. Es gibt keinen Kritikpunkt für mich. Bild und Ton harmonieren sehr gut miteinander, ebenso wie die Schauspieler, die eigentlich unterschiedlicher nicht sein könnten und doch einen gemeinsamen Nenner darstellen sollen.
Ansehen und selber toll finden!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-50F6500 (LCD 50")
gefällt mir
1
bewertet am 08.06.2014 um 23:48
#63
In der Zukunft werden illegale Zeitreisen von den Syndikaten genutzt, um unliebsame Menschen in der Zeit zurück zu schicken, um sie von Loopern töten zu lassen. Ein Loop ist vollendet, wenn man sein eigenes zukünftiges Selbst erledigt hat. Als Joe Simmons sein altes Ich vor sich hat, kann er jedoch entkommen.

Looper ist ein spannender und interessanter Sci-Fi Actionfilm, der in der Mitte zwar ein paar Längen hat, aber ansonsten wirklich ordentlich unterhält.

Die Bildqualität ist eigentlich sehr gut, störend fällt jedoch die Lens Flare Optik auf, die leider nicht so gelungen eingesetzt wird.

Der deutsche Ton klingt ziemlich gewaltig und beeindruckend, leider sind die Dialoge jedoch viel zu leise abgemischt. Schade.

Die Ausstattung ist in Ordnung.

Looper ist ein guter Film mit einer guten Cast, mit dem man nicht viel falsch macht. Die Blu-ray ist zu empfehlen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
1
gelöscht
gelöscht
bewertet am 29.01.2014 um 12:24
#62
2012 inszenierte Rian Johnson (mir bis dato nur durch den Film “Brothers Bloom” bekannt) den Science Fiction Film “Looper”. Der Film spielt in einer durchaus vorstellbaren Zukunft – konkret im Jahr 2044 – und erzählt die Geschichte des Loopers Joe Simmons (Joseph Gordon-Levitt). Looper erledigen Auftragsmorde für das Verbrechersyndikat des “Regenmachers”. Der skrupellose Verbrecher treibt sein Unwesen 30 Jahre in der Zukunft – im Jahr 2074. Durch die illegale Nutzung von Zeitreisen entledigt sich das Syndikat unliebsamer Personen. Als Joe eines Tages sich selbst töten soll, gerät sein geregeltes Leben als Looper komplett aus den Fugen und ein Kampf ums Überleben beginnt…

Die Bildqualität der Blu-ray ist sehr gut und bietet stellenweise durchaus Referenzqualität. Die Farben wirken im Regelfall nicht besonders kräftig, dafür gibt es jede Menge knackscharfe Bilder mit vielen Details zu bestaunen. Die deutsche DTS-HD MA 5.1 Tonspur ist grundsätzlich sehr gut gelungen und beeindruckt durch tolle Räumlichkeit und jede Menge fantastischer Effekte. Leider sind viele Dialoge sehr leise. Zu späterer Stunde bedeutet das leider konstantes Nachjustieren der Lautstärke.

Mein Fazit: “Looper” bietet dem Fan actiongeladener Sci-Fi Kost eine nette und durchaus schlüssige Geschichte rund um das Thema “Zeitreise”. Begeisterung oder Faszination wollte bei mir aber nicht so wirklich aufkommen. Woran das liegt, kann ich kaum in Worte fassen. Vielleicht hätte einem Film dieser Art etwas weniger Geballere gut getan, oder es lag an den etwas steif wirkenden Darbietungen der Schauspieler. Letztendlich ist es egal. Der Film ist ganz bestimmt nicht schlecht und kann getrost weiterempfohlen werden (vorausgesetzt man mag die Thematik).
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Pioneer PDP-LX6090 (Plasma 60")
gefällt mir
2
bewertet am 01.01.2014 um 18:39
#61
Originelle Story. Man muss allerdings schon aufpassen um der Story zu folgen. Trotzdem bleiben bei uns am Ende einige Fragezeichen. Daher nur 3 Punkte.
Das Bild ist zwar scharf, hat aber ein wenig Körnung.
Der Ton hat extrem viel Bass und ist druckvoll. Allerdings musste ich oft lauter stellen um den Dialogen zu folgen.
Am Ende bleibt ein wenig Verwirrung. War der Film jetzt gut oder nicht?
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55ES8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 08.12.2013 um 13:19
#60
Looper war ein absoluter Blindkauf, der sich gelohnt hat. Ich hatte keinerlei Erwartungen an den Film, da ich zuvor auch keinen Trailer gesehen habe.
Anfangs brauchte ich ein wenig um mit dem Film warm zu werden, aber er wird von Minute zu Minute besser und hat ein absolut gelungenes Ende. Auch musste ich mich erst mal an den etwas anders aussehenden Joseph Gordon-Levitt gewöhnen, aber er hat die Mimik von Bruce Willis wirklich großartig kopiert auch wenn viele der Meinung sind, dass beide sich überhaupt nicht ähneln.
Alles in Allem eine gute durchdachte Story, mit wohl portionierter Action und viel Spannung.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 14.11.2013 um 23:23
#59
Looper ist ein Actionfilm mit sehr durchdachter Zeitreise Story. Genial ist das angepasste Gesicht Gordon-Levitts, der in dem Film zeigt, dass er einer der ganz großen Schauspieler unserer Zeit ist. Fast schon unverschämt gut spielt er den Willis an die Wand, der sich eben mal wieder selbst spielt. Damit möchte ich nicht die Ausstrahlung runterreden, die Bruce Willis eben mit sich bringt, aber J. Gordon-Levitt hat hier klar das größere Talent auf seiner Seite.
Emily Blunt verkörpert die zarte Powerfrau aber auch sehr gut. Wie bei allen Zeitreisestreifen kann man sich darüber streiten, wie das ganze dann so ablaufen würde. Diese Frage wird auch wieder aufgegriffen, und sorgt für das Diskussionspotential nach dem Film.
Am Schluss wird der Film leider etwas spirituell, ich denke hier wurde dann ein wenig übertrieben. Die Zeitreise als fantastisches Element an sich hätte gereicht.

Das Bild war richtig detailreich, hier wurde wirklich keine Falte versteckt oder geschönt. Das Bild selbst hatte einen leichten Rottouch, der ein insgesamt wärmes Bild ergab.
In den dunklen Szenen blieb der Detailwert erhalten und der Schwarzwert ging in Ordnung.
Auf Filmkorn wurde gänzlich verzichtet und gefiltert wurde nur bei dem angepassten Gesicht Gordon-Levitts, der ja schließlich wie Bruce Willis aussehen sollte. Das haben sie übrigens so gut gemacht, dass ich mit meiner Partnerin diskutieren musste, da sie der Meinung war, der sieht immer so aus. Da wäre gar nichts angepasst.
Naja....ein bisschen sieht mans trotzdem..aber verdammt gut gemacht.

Die Tonqualität ist erstklassig. Zwar fehlt ein wenig der richtig eingehende Soundtrack, dafür gibt es 1A Raumklang mit guter Durchzeichnung und vielen Details.
Zusätzlich sind die Dialoge manchmal etwas arg leise, aber dennoch gut verständlich.

Extras sind zwar einige vorhanden, aber ein Making Of fehlt hier einfach noch.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-140
Darstellung:
Epson Epson EH-TW6100
gefällt mir
0
bewertet am 03.11.2013 um 12:05
#58
originelle Story. Im mittleren Teil geht die aufgebaute Spannung aber flöten.
Bild und Ton gut. Extras durchschnittlich.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 23.10.2013 um 08:48
#57
Seit langem ein Film mit Bruce Willis der meiner Meinung nach überzeugen kann…Natürlich ist die Story Geschmacksache, wie ich aber finde sehr gut erzählt mit eine passenden Mischung an Effekten und Action..Zukunft trifft Gegenwart
Wer auf Action steht und auch die Schauspieler gut finde kann bei dem Kauf eingentlich nichts falsch machen…Popcorn Kino mit nicht allzu viel Tiefgang..zum relaxen perfekt
Zur Disc selber gibt’s nix besonderes zu sagen,..Bild und Ton in gewohnter Qualität mehr aber auch nicht
Zu einem guten Preis auf alle Fälle eine Kaufempfehlung
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 46PFL5605H (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 09.10.2013 um 23:47
#56
Ich persönlich habe keine hohen Erwartungen an "Looper" gehabt, obwohl die vorangegangenen Trailer ganz ok waren. Das war vielleicht auch ganz gut so, denn der Sci-Fi-Thriller hat mich letztendlich dann doch sehr positiv überrascht. Ich spare mir nun jetzt ausnahmsweise mal den Inhalt und komme direkt zur Bewertung des Films.

Grundsätzlich bin ich bei Sci-Fi-Filmen, bei denen die Zeitreise ein Bestandteil ist, immer sehr skeptisch, weil sich dann doch zu oft derbe Logiklücken auftun und das Gesamtbild dadurch mitunter zerstört wird. Bei Looper halten sich diese Gott sei Dank in Grenzen, denn die Story ist für sich genommen sehr stimmig und größenteils glaubwürdig.

Looper fängt wirklich gut an und wirkt anfangs etwas verwirrend, doch Schritt für Schritt werden die "Puzzleteilchen" zusammengelegt, so dass am Ende das Gesamtbild passt. Dabei fehlt es nicht an Spannung und solide Action, besonders zum Ende hin. Dennoch sind die 119 Min. Laufzeit einen Tick zu lang, denn zwischendurch gibt es dann doch ein paar Hänger und Längen.

Die Darsteller machen ihre Arbeit wirklich gut, besonders überzeugt haben mich hier Emily Blunt und Joseph Gordon-Levitt. Bruce Willis glänzte in der jüngeren Vergangenheit mit nicht gerade überragenden Filmen (z. B. "Stirb Langsam 5" war meiner Meinung nach Schrott), hier jedoch zeigt er wieder alte Stärken. Richtig geflasht hat mich aber der "Regenmacher". Der Junge spielt meiner Meinung nach alle gegen die Wand. Wer den Film gesehen hat, weiß was ich meine ;-).

FAZIT: Looper ist ein gelungener Sci-Fi-Thriller mit guter Ballerei, einer trotz ein paar Längen spannenden Handlung und einem zufrieden stellenden Ende.
STORY: 8/10

Das Bild finde ich hier sehr gut. Die Bildschärfe ist größenteils knackig, ebenso der Kontrast. In dunklen Szenen werden Details nicht ganz klar dargestellt, insgesamt jedoch ist die Bildqualität aber sehr gut.
BILD: 8,5/10

Die dt. DTS-HD-Tonspur ist saugut. Wenn man nicht aufpasst und "versehentlich" hochdreht, dann bebt das ganze Wohnzimmer. Der Raumklang ist enorm detailreich, alle Boxen haben ordentlich Arbeit, was auch für den Bass gilt. Allerdings fallen meiner Meinung nach die Stimmen im Vergleich etwas ab, so dass der Eindruck entsteht das der Rest zu laut abgemischt wurde. Das ist aber eindeutig Meckern auf hohem Niveau.
TON: 9/10

Die Extras sind vom Umfang her auf eher durchschnittlichem Niveau, alle jedoch habe ich mir noch nicht angeschaut.
EXTRAS: 5,5/10
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S370
Darstellung:
Philips 37PFL5522D (LCD 37")
gefällt mir
2
bewertet am 06.10.2013 um 16:01
#55
Für einen US-Mainstream-Film erstaunlich freizügig, gewalttätig und intelligent...:-)
Unterhaltsa mer und visuell interessanter Film, der im Mittelteil vielleicht etwas zu ruhig und zu lang ist. Joseph Gordon-Levitt und Bruce Willis sind gut, aber am besten hat mir doch Jeff Daniels gefallen.
Das Bild der Blu-Ray ist passabel, der deutsche und der englische DTS-HD MA 5.1-Ton ist sehr gut. Die Synchro ebenfalls.
Der Audiokommentar von Rian Johnson, Emily Blunt und Joseph Gordon-Levitt ist sehr lebhaft, informativ und sympathisch.
Making-Of
- Der Anfang (07:27 Min.)
- Zeitreisen: Eine Wissenschaft (08:03 Min.)
Looper: Der Score
- Geräusche: Die Zeitmaschine (05:04 Min.)
- Percussions: Ein Tag als Looper (04:23 Min.)
- Melodie: Die Offenbarung (06:31 Min.)
22 entfallene Szenen, Optional mit Audikommentar von Rian Johnson und Noah Segan (39:40 Min.)
Kinotrailer
- Deutscher Trailer (02:24 Min.)
- Original Trailer (02:24 Min.)
- Animierter Trailer (01:32 Min.)
Programmtipps
- Safe - Todsicher (01:25 Min.)
- The Cold Light Of Day (02:06 Min.)
- Haywire (02:08 Min.)
- Red Dawn (02:12 Min.)
- Silent Hill: Revelation (02:09 Min)
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Philips
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 29.09.2013 um 14:51
#54
Am Anfang muß man schon sehr genau aufpassen um den Story Verlauf nicht aus dem Blick zu verlieren, danach steigt das Potenzial weiter an bis zu einem interessanten Ende. Wer am Anfang nicht die Geduld verliert kann mit Looper eine andere Art von Sciene Fiction erleben. Allerdings fehlt mir irgendwo die rote Linie die es leichter gemacht hätte die Handlungen sofort aufzunehmen. Beim zweiten Mal schauen kommt man viel besser zurecht im Storyverlauf von daher nicht das Übliche was man gewohnt ist. Mittlere Action und einige Gefühl Einlagen lassen zumindest keine Langeweile aufkommen. Trotz gut gelungenem Story Verlauf und ein klasse Ende konnte er mich nicht völlig überzeugen, dazu fehlten mir die gewissen Elemente um es als Top Film zu bewerten. So bleibt es mittlere Sciene Fiction Kost mit einem guten Bruce Willis und ein paar tollen Effekten.

Bild: Der Schwarzwert war nicht völlig überzeugend. Schärfe, Kontrast und Farbgebung gehen völlig in Ordnung. Leicht über Durchschnitt das ganze Bild.

Ton: Sehr Bass gewaltig in manchen Passagen dazu sehr klarer und kräftiger Sound. Stimmen sind im mittleren Bereich und in seltenen Fällen etwas leise. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Heimkinosound vom Feinsten.

Extras: Durchschnittlich. Etwas mager für den wahren Fan.

Fazit: Ein etwas anderer Sciene Fiction bei dem man den Storyverlauf nicht sofort erkennt der aber nach einiger Zeit an Fahrt aufnimmt. Die Eigenständigkeit das tolle Ende und die guten Hauptdarsteller entschädigen etwas. Trotz gewisser Stärken ist er kein Highlight in diesem Genre dazu fehlt die dichte Atmosphäre und die Spannung. Für einen unterhaltsamen Abend aber durchaus geeignet.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Loewe BluTech Vision Interactive
Darstellung:
Sharp LC-70LE835E (LCD 70")
gefällt mir
0
bewertet am 29.09.2013 um 14:42
#53
Ton: sehr gut
Bild: sehr gut
Extras: mit Wendecover
Story: ein Actiongeladener Sci-Fi hat mir sehr gut gefallen der Film
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 24.09.2013 um 17:58
#52
Was man bei " Looper " geboten bekommt, ist einfach nur faszinierend. Der Regisseur Rian Johnson schuf mit wenigen Mitteln einen atmosphärisch dichten, stylischen und vorallem eigenständigen Science-Fiction Thriller, der dazu noch mit einer tollen Story unterlegt ist. Bruce Willis seit langem wieder in einer sehr guten Rolle, das muss hier ebenfalls gesagt werden aber vorallem konnte mich das Kind und Joseph Gordon-Levitt massiv begeistern.


Das Bild ist hier meiner Meinung nach hervorragend und lässt ganz selten bzw. kaum etwas zu wünschen übrig. Der Ton ist ebenfalls hervorragend, ich denke das ganze Haus hat hier mit mir mitgefiebert. Die Extras sind von der Menge guter Durchschnitt und gelangweilt haben sie mich ja auch nicht. Schade finde ich jedoch das Concorde von " Looper " keinen Steelbook veröffentlicht hat aber trotzdem gibt es hier eine klare Kaufempfehlung.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 15.09.2013 um 11:18
#51
ich hatte mir sehr viel mehr von der story versprochen. solide unterhaltung aber für mich einer der schwächeren bruce willis filme.
bild und ton sind gut
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BD660
Darstellung:
LG 47LK950S (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 08.09.2013 um 13:03
#50
Die Story hat mich mehr überzeugt als ich es erwartet habe. Die Zeitreisethematik hat in sich ja gewisse Probleme, welche oft den Knackpunkt darstellen. Das wird hier aber sehr gut kaschiert.
Das weniger mehr ist, haben *endlich* mal auch die Filmemacher in Hollywood erkannt. Mehr Action hätte den Film imo wesentlich schwächer werden lassen. Auch das Ende fand ich recht gelungen und lässt nicht wie so oft einen schalen Geschmack zurück.
Rundum wird die Story sicherlich zu komplex für den gemeinen Actionfan (immerhin steht Bruce Willis auf der Verpackung) sein, das mir aber ehrlich gesagt echt wurst, denn Action-Trash gibt es nun wahrlich genug (auch und gerade mit dem guten Bruce).

Technisch ist die BD sehr gut. Sowohl Ton wie auch Bild ist klasse. Extras sind erfreulich umfangreich.

Ich denke für SciFi-Thriller Liebhaber ist der Film ein muss. Wer eher dem Action-Genre anhängt sollte sich von "ein Film mit Bruce Willis" nicht täuschen lassen, ansonsten ist die enttäuschung vorprogrammiert. Geneugenommen ist Bruce Willis das Manko was den 5ten Stern kostet. Er liefert die schwächste Leistung von allen Schauspielern ab - ein weniger prominenter Schauspieler hätte da sicher eine wesentlich bessere Leistung abgeliefert. Ja sogar ein "gealterter" Gordon-Levitt wäre imo eine gute Option gewesen.
Aber nun gut, Willis macht den Film wenigstens nicht kaputt.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BH6420P
Darstellung:
Epson Epson EH-TW6100
gefällt mir
1
bewertet am 31.07.2013 um 19:45
#49
Ein interessanter Science-Fiction-Film mit Horror-Elementen (wenn ich da an den "Regenmacher" denke), der aber zu konfus und zu actionarm ist, um ein wirkliches Highlight zu sein. Aber wenigstens mal wieder was mit Bruce Willis in einer Nebenrolle, was nicht als Schwachsinn bezeichnet werden muss. Der Soundtrack ist auch ganz gelungen. Dazu ein super Bild und ein klasse Ton. Fazit: kann man sehen, muss man aber nicht.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Looper (2012) Blu-ray Preisvergleich

9,89 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
7,97 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
9,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
10,09 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
10,49 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
12,49 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
14,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
16,80 CHF *

ca. 15,32 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 0,84 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
2,97 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
5,50 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
7,00 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
68 Bewertung(en) mit ø 3,97 Punkten
 
STORY
3.9
 
BILDQUALITäT
4.3
 
TONQUALITäT
4.5
 
EXTRAS
3.1

Film suchen

Preisvergleich

2,97 EUR*
5,50 EUR*
7,00 EUR*
7,97 EUR*
9,89 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

1494 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1491 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 56x vorgemerkt.