Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Scream (2022) (Scream 5, Neve Campbell, Courteney Cox, David Arquette; 13.01.2022)

Gestartet: 27 Mai 2011 23:31 - 105 Antworten

#1
Geschrieben: 27 Mai 2011 23:31

daneen

Avatar daneen


3D Fan
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
teil 4 läuft noch in den kinos, da tauchen schon (wie sollte es auch anders sein?) erste news zum 5 teil auf.

laut produzent weinstein sollen die einnahmen von teil 4 ja soweit stimmen und die planung für die fortsetzung ins rollen bringen.

craven merkte schon vor dem kinostart zu scream 4 an, dass er tatsächlich auf den regiestuhl zurückkehren würde, wenn ihm ein gutes drehbuch vorliegt.
ob kevin williamson trotz seines ausstiegs als drehbuchautor erneut eine schriftliche vorlage beisteuert ist bis dato auch noch unklar.

craven sagte heute nochmal dazu:
"ich werde mir den sommer einfach zeit nehmen.
meine frau und ich haben hart an scream 4 gearbeitet, [...] also haben wir uns einfach entschlossen, wir machen erst einmal sommerurlaub und denken nicht über das thema film nach."


na dann schauen wir mal was im herbst passiert

Quelle



...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
#2
Geschrieben: 27 Mai 2011 23:38

ds1

Avatar ds1


Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
Deutschland
Dergem
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
Benq W2000
Pioneer BDP-450
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 646 Danke für 431 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Ja kann ruhig noch einer kommen. Der 4er war ganz gut
#3
Geschrieben: 28 Mai 2011 13:16

Kollakop

Avatar Kollakop


Serientäter
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Forenposts: 937
Clubposts: 29
seit 30.09.2010
Sony KDL-32EX500
LG BD350
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
4
zuletzt kommentiert:
Amazon startet Woche mit neuer Multibuy-Aktion - 3 Blu-rays für 24,- EUR
Bedankte sich 74 mal.
Erhielt 73 Danke für 59 Beiträge


Also jetzt doch wieder die Kehrtwende? Vor ein paar Wochen wurden doch weitere Teile noch ausgeschlossen, weil die Einkünfte doch nicht so hoch wie erwartet waren.
Abwarten wie sich die Sache weiterentwickelt, aber da kann man sich dann wahrscheinlich den Kauf der Scream 1-4 Box schenken...
#4
Geschrieben: 28 Mai 2011 16:53

McFly

Avatar McFly


Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
USA
Gresham
Forenposts: 16.763
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
Sony
OPPO BDP-93EU
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
63
Mediabooks:
8
Bedankte sich 3909 mal.
Erhielt 4044 Danke für 2212 Beiträge
McFly lebt den Traum

Grundsätzlich war doch eh die Rede von einer neuen Trilogie, oder bin ich da falsch?
Wie auch immer, ich würde mich freuen, denn mir hat Der vierte recht gut gefallen
#5
Geschrieben: 28 Mai 2011 16:56

shiverwolf

Avatar shiverwolf


Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
Sony KDL-46HX755
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
16
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2601 Danke für 1685 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von McFly
Grundsätzlich war doch eh die Rede von einer neuen Trilogie, oder bin ich da falsch?
Wie auch immer, ich würde mich freuen, denn mir hat Der vierte recht gut gefallen

naja zuest schon dann wurde gesagt das teil 4 nicht erfolgreich genug war und das sie es dann lieber nicht machen...nun rudert craven zurück und will doch mehr machen...scheint doch genug geld gebracht zu haben...
mich freuts das da noch was kommt, solange es nicht so ausmaße wie bei saw annimmt und niemand mehr durchblickt

MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
#6
Geschrieben: 10 Okt 2011 12:03

daneen

Avatar daneen


3D Fan
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
doch gar nicht mehr so sicher?

Zitat:
Nun, knapp ein halbes Jahr nach dem US-Kinostart von Scream 4, gab der Schöpfer von A Nightmare on Elm Street und The Last House on the Left einige Interviews zum Blu-Ray Release des Films und verriet, dass er noch nichts über einen weiteren Ableger wisse: “Bob Weinstein ruft normalerwiese nie an, wenn er nichts Handfestes auf Papier hat. Und solange er noch nichts Konkretes weiß, werde ich es auch nicht”, so Wes Craven gegenüber den Kollegen von Shock.

Aktuell arbeitet der Regisseur an einer Comic-Reihe und einem Buch.
Die Weinstein Company zeigte sich nach internationalen Starts optimistisch, dass ein weltweites Einspielergebnis von über 110 Millionen Dollar möglich sei. Nach 97 Millionen Dollar war allerdings bereits das Maximum erreicht.
Ob also tatsächlich eine weitere Fortsetzung produziert wird, bleibt abzuwarten.

Schauspielerin Neve Campbell verriet jedoch, dass sie durchaus daran interessiert wäre, abermals in die Rolle von Sidney Prescott zu schlüpfen.

blairwitch.de



...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
#7
Geschrieben: 10 Okt 2011 12:09

hannibal09

Avatar hannibal09


Blu-ray Freak
Aktivität:
 
Deutschland
Starnberg
Forenposts: 6.779
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
Samsung UE-60F6170
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
266
Mediabooks:
114
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1675 Danke für 802 Beiträge


Denke die werden jetzt mal den Heimkinorelease abwarten wie der sich da so schlägt. Bin mir sicher das er da ordentlich sich verkaufen wird.

Vom gefühl her glaube ich schon das ein Teil 5 kommen wird.


#8
Geschrieben: 10 Okt 2011 13:13

flash77

Avatar flash77


Schwarzseher
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Deutschland
Aschaffenburg
Forenposts: 18.515
Clubposts: 3.212
seit 20.01.2008
LG OLED65C8
Sony VPL-VW270
Pioneer UDP-LX500
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
314
Mediabooks:
9
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
Bedankte sich 5025 mal.
Erhielt 3255 Danke für 2205 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Ich hab den 4. zwar noch nicht gesehen - freue mich aber schon auf die BD... aber auf einen 5. kann ich auch gern verzichten!
LG OLED65C8 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 4 pro • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
#9
Geschrieben: 10 Okt 2011 13:46

McFly

Avatar McFly


Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
USA
Gresham
Forenposts: 16.763
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
Sony
OPPO BDP-93EU
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
63
Mediabooks:
8
Bedankte sich 3909 mal.
Erhielt 4044 Danke für 2212 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von flash77
Ich hab den 4. zwar noch nicht gesehen - freue mich aber schon auf die BD... aber auf einen 5. kann ich auch gern verzichten!

Warte ab bis du den vierten sieht. Mich hat er nach dem durchwachsenen dritten wieder mit der Serie versöhnt. Ich finde den vierten Klasse, für mich der beste nach dem ersten. Wenn es auf dem Niveau bleibt, gerne einen fünften
Geschrieben: 10 Okt 2011 13:53

shiverwolf

Avatar shiverwolf


Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
Sony KDL-46HX755
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
16
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2601 Danke für 1685 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von McFly
Warte ab bis du den vierten sieht. Mich hat er nach dem durchwachsenen dritten wieder mit der Serie versöhnt. Ich finde den vierten Klasse, für mich der beste nach dem ersten. Wenn es auf dem Niveau bleibt, gerne einen fünften

war bei mir genau so

MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 49 Benutzer und 139 Gäste online.