Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Schwarzenegger legt sämtliche Filmprojekte aufs Eis !!!

Gestartet: 20 Mai 2011 20:31 - 120 Antworten

Geschrieben: 23 Mai 2011 08:46

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Leute, das die Boulevard-Presse jetzt natürlich erst einmal voll zuschlägt und von zich Kindern spricht ist ja wohl zu erahnen gewesen. Jetzt kommen auch noch Frauen hinzu, die evtl. auch in die Medien oder vielleicht auch nur Kohle wollen usw. Kennt man doch auch alles schon von anderen Fällen. Vielleicht hat er mehrere Kinder gezeugt, vielleicht nicht. Ich weiss nicht ob Sinn macht an dieser Stelle hier zu diskutieren. Schliesslich ist das ein Filmforum und kein Promi-Tratsch. Fakt ist, die nächsten Wochen werden hart für Arnold und dann wird man sehen ob er noch Filme drehen möchte oder nicht.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 23 Mai 2011 09:04

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von meine wenigkeit
ach komm, jetzt legst Du mir aber Worte in den Mund. Die Frage ist, ob es ein sozial gewünschtes Alter gibt, in dem man aufhören sollte. Bei Fussballprofis ist das vermeintlich mit Anfang 30 erreicht, es gibt aber Profis die zeigen auch mit 40 noch solide Leistungen. Actionhelden sollen vielleicht mit Mitte 50 aufhören? - Wir wissen doch gar nicht, wie er sich schlagen würde. Warum soll es nicht möglich sein, eine altersgerechte actionlastige Rolle zu schreiben? - Genau das ist es, was ich sagen wollte ;)

Nein ich beziehe mich auf die vielen Meinungen, dass Arnie wieder als Terminator auftreten soll und dass sind nunmla die letzten bekannten Pläne zu einem Mitwirken Arnies an T5.

Ich bezweifel nicht, dass er grundsätzlich noch Action drehen könnte, wenn er es denn schafft eine gewisse Fitness zu erreichen, von der er derzeuit ja welten entfernt ist. Das Altersproblem liegt eher dort, dass man in diesem Alter, welches Arnei erreicht hat, gewisse Probleme bekommt bzw. auf klare Grenzen des biologisch Machbaren stößt.

Der Muskelaufbau ist in diesem Alter kaum noch in dieser Form zu realisieren, wie alle Arnie in Erinnerung haben. Nochdazu war der Mann ewig weg vom Fenster und hat in dieser zeit defintiv keinen Sport in dieser Ausrichtung gemacht.

Sly hat mit Anabolika und Co und extremen Trainingsaufwand, den er selbst nach Cliffhangerzeiten immer betrieben hat, außer eine Rolle wie Copland hat etwas anderes erfordert, seine Muskelmasse und Definition und grundsätzliche Fitness, so gut wie irgendmöglich konserviert und trotzdem merkt man ihm auch in den Actionszenen an, dass er eben keine 40 mehr ist.

Arnie hatte schon vor seiner politischen Laufbahn immer wieder Probleme die Form zu halten und wirkte bereits in T3 von den bewegungen her wie ein alter Mann. Nun hat er seit mindestens 6 oder 7 Jahren kein Boddybuilding mehr betrieben. In dieser Zeit hat er, was biologisch auch vollkommen normal ist, etrem abgebaut und damit meine ich nicht nur Muskelmasse! Sie dir den Kurzauftritt in Expendables an: er IST bereits ein alter Mann!

Natürlich kann er mit hartem und intensiven training nochmal eine gewisse Form erreichen, aber niemals wird es reichen um einen Terminator zu spielen, denn mit über 60 sind die körperlichen Defiziten von Natur aus einfach da und deshalb habe ich mich auch auf deinen Vergleich mit dem 40jährigen Fussballprofi bezogen, denn da liegen immernoch mehr als 20 Jahre dazwischen und ein Fussballer kann fehlende körperliche Fitness zu einem gewissen Grad durch reines Können und Erfahrung ausgleichen, jemand der von seiner körperlichen Präsenz gelebt hat und dermaßen abgebaut hat, kann nicht auf Erfahrung und Können zurückgreifen, sondern ist auf seine Physis angewiesen!

Klar gibt es Beispiele wie Sly, oder von mir aus auch Hulk Hogan, die selbst in recht stattlichem Alter heftige Muskelmasse bieten, aber diese Typen trainieren schon immer und haben sich nicht mehr als eine halbe Dekade im "hohen" Alter ne Pause gegönnt...

Ich würde ihn ebenfalls wieder gerne im Kino sehen, auch gerne in einem Terminatorfilm, solange er nicht die Maschine ist, aber eben am liebsten in einer Rolle, die man ohnehin mit ihm verbindet und in der das Alter eigentlich keine Rolle spielt trotz Actionfilm.

Bei Sly war dies in der öffentlichen Wahrnehmung Rocky Balboa (für den er extra anders trainiert hat, um realistisch rüberzukommen) und dann eben Rambo (ebenfalls Training umgestellt, um der Rolle und dem Alter Rambos gerecht zu werden), dann Expendables (hier sieht man Sly, wie er eigentlich aussieht Muskeltechnisch und zwar schon seit Jahren!), ich würde mir wünschen Arnie würde noch einen True Lies machen, oder wenn er es von der Ausstrahlung hinbekommt, vielleicht sogar nochmals in einem Predatorstreifen den alten erfahrenen Haudegen spielen, der sich erneut seiner nemesis stellen muss.

Ob er das noch hinbekommen wird, wird man sehen, überzeugt bin ich derzeit davon zwar nicht, aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen.
Geschrieben: 23 Mai 2011 13:00

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Nein ich beziehe mich auf die vielen Meinungen, dass Arnie wieder als Terminator auftreten soll und dass sind nunmla die letzten bekannten Pläne zu einem Mitwirken Arnies an T5.

Ich bezweifel nicht, dass er grundsätzlich noch Action drehen könnte, wenn er es denn schafft eine gewisse Fitness zu erreichen, von der er derzeuit ja welten entfernt ist. Das Altersproblem liegt eher dort, dass man in diesem Alter, welches Arnei erreicht hat, gewisse Probleme bekommt bzw. auf klare Grenzen des biologisch Machbaren stößt.

Der Muskelaufbau ist in diesem Alter kaum noch in dieser Form zu realisieren, wie alle Arnie in Erinnerung haben. Nochdazu war der Mann ewig weg vom Fenster und hat in dieser zeit defintiv keinen Sport in dieser Ausrichtung gemacht.

Sly hat mit Anabolika und Co und extremen Trainingsaufwand, den er selbst nach Cliffhangerzeiten immer betrieben hat, außer eine Rolle wie Copland hat etwas anderes erfordert, seine Muskelmasse und Definition und grundsätzliche Fitness, so gut wie irgendmöglich konserviert und trotzdem merkt man ihm auch in den Actionszenen an, dass er eben keine 40 mehr ist.

Arnie hatte schon vor seiner politischen Laufbahn immer wieder Probleme die Form zu halten und wirkte bereits in T3 von den bewegungen her wie ein alter Mann. Nun hat er seit mindestens 6 oder 7 Jahren kein Boddybuilding mehr betrieben. In dieser Zeit hat er, was biologisch auch vollkommen normal ist, etrem abgebaut und damit meine ich nicht nur Muskelmasse! Sie dir den Kurzauftritt in Expendables an: er IST bereits ein alter Mann!

Natürlich kann er mit hartem und intensiven training nochmal eine gewisse Form erreichen, aber niemals wird es reichen um einen Terminator zu spielen, denn mit über 60 sind die körperlichen Defiziten von Natur aus einfach da und deshalb habe ich mich auch auf deinen Vergleich mit dem 40jährigen Fussballprofi bezogen, denn da liegen immernoch mehr als 20 Jahre dazwischen und ein Fussballer kann fehlende körperliche Fitness zu einem gewissen Grad durch reines Können und Erfahrung ausgleichen, jemand der von seiner körperlichen Präsenz gelebt hat und dermaßen abgebaut hat, kann nicht auf Erfahrung und Können zurückgreifen, sondern ist auf seine Physis angewiesen!

Klar gibt es Beispiele wie Sly, oder von mir aus auch Hulk Hogan, die selbst in recht stattlichem Alter heftige Muskelmasse bieten, aber diese Typen trainieren schon immer und haben sich nicht mehr als eine halbe Dekade im "hohen" Alter ne Pause gegönnt...

Ich würde ihn ebenfalls wieder gerne im Kino sehen, auch gerne in einem Terminatorfilm, solange er nicht die Maschine ist, aber eben am liebsten in einer Rolle, die man ohnehin mit ihm verbindet und in der das Alter eigentlich keine Rolle spielt trotz Actionfilm.

Bei Sly war dies in der öffentlichen Wahrnehmung Rocky Balboa (für den er extra anders trainiert hat, um realistisch rüberzukommen) und dann eben Rambo (ebenfalls Training umgestellt, um der Rolle und dem Alter Rambos gerecht zu werden), dann Expendables (hier sieht man Sly, wie er eigentlich aussieht Muskeltechnisch und zwar schon seit Jahren!), ich würde mir wünschen Arnie würde noch einen True Lies machen, oder wenn er es von der Ausstrahlung hinbekommt, vielleicht sogar nochmals in einem Predatorstreifen den alten erfahrenen Haudegen spielen, der sich erneut seiner nemesis stellen muss.

Ob er das noch hinbekommen wird, wird man sehen, überzeugt bin ich derzeit davon zwar nicht, aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen.

Ich möchte arnie nicht mehr in einem terminator streifen sehen, dafür ist er zu alt;).
ABER......
Es gibt genug andere Rollen die auch seinem Alter gerecht würden.
Ich könnte mir Arnold gut in einer Fortsetzung von R.E.D. vorstellen..........usw.....:D
Geschrieben: 23 Mai 2011 13:32

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

er könnte ja auch andere Rollen spielen, wie z.B. einen alten Polizisten (wie Bruce Willis in 16 Blocks), oder einen Gangster-Boss - why not? :)

und eines der Highlights in The Expendables war doch der Auftritt von Arnie in der Kirche (für mich zumindest) - hätte gerne länger gehen können, und zum Schluß nochmal auftreten können.
UserXy78.jpg
Geschrieben: 23 Mai 2011 13:41

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Wir sollten dann wohl lieber hoffen das Arnie wieder vor der Kamera stehen wird wenn Expendables 2 gedreht wird - wäre schade wenn das Sequel ohne ihn auskommen müsste.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 23 Mai 2011 14:17

Kovu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Trieben
kommentar.png
Forenposts: 2.775
Clubposts: 727
seit 21.01.2011
display.png
Pioneer KRL 37V
player.png
Pioneer BDP-LX08
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
Erhielt 330 Danke für 253 Beiträge
Kovu ist zu faul seine Filme zu aktualisieren

Ihr müsst es mal so betrachten.. wenn Arnie wie ein alter Mann daherkommt, dann ist dass nur deswegen weil der Terminator jetzt schon die verbesserte authentischere Version ist: Terminator mit Kreuzweh :D
lg.: Christoph
kovubanner4.2.jpg
Member of: Movieprops Collectors Club | Club der Klangkünstler
-Last Gallery Thread Update: 20.9.2012-
Geschrieben: 23 Mai 2011 17:03

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4068 Danke für 2222 Beiträge
McFly lebt den Traum

Cool, so habe ich es auch noch nicht gesehen :D
test.jpg
Geschrieben: 23 Mai 2011 19:17

Ozeanix

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Belgien
Eupen
kommentar.png
Forenposts: 676
Clubposts: 6
seit 07.03.2008
display.png
Panasonic TX-L50B6E
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 22 Danke für 22 Beiträge
Ozeanix war ein ganzes Jahr offline, FLutkatastrophe,

Könnte mir Arnie auch hinter der Kamera vorstellen oder als Produzent. Aber als Actionheld, in seinem Alter ist das so ein Sache, für den Terminator ist er einfach zu alt.
Geschrieben: 23 Mai 2011 22:34

meine wenigkeit

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
jena
kommentar.png
Forenposts: 846
Clubposts: 9
seit 23.01.2011
display.png
LG 32LD420
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 117 mal.
Erhielt 311 Danke für 163 Beiträge

@Schlumpfmaster: Gute Argumentation, sehe ich ein ;)
Geschrieben: 24 Mai 2011 10:28

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge

1. Nicht alles glauben, was in der Klatschpresse steht.

2. Die Filmstars, die überhaupt keine Affären hatten, kann man wohl an einer Hand aufzählen.

3. Arnie comes back!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 88 Benutzer und 529 Gäste online.