„Halloween II“-FuturePak mit LED-Soundchip - Video zeigt Sonderedition
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
„Halloween II“-FuturePak mit LED-Soundchip - Video zeigt Sonderedition
Im September bringt nicht nur Inked Pictures „Halloween“ (USA 1978) auf die Blu-ray Disc, sondern auch die Filmconfect Home Entertainment GmbH. Filmconfect setzt dabei allerdings nicht auf den ersten, sondern auf den zweiten Teil und bringt diesen am 25. September 2015 im FuturePak in den Handel. Anders sieht es bei Inked Pictures aus, die „Halloween - Die Nacht des Grauens“ (USA 1978), von Mastermind John Carpenter, als Limited Holzbox Edition in den Handel bringen. Daneben bietet Inked Pictures noch ein wattiertes Mediabook, 12-seitiges Booklet, einen Flaschenöffner und ein Mini-Poster sowie 5 Postkarten an. Die auf 2.000 Einheiten limitierte Sonderedition lässt sich auch bereits vorbestellen.
Zehn Tage nach dem Release der Holzbox Edition veröffentlicht Filmconfect „Halloween II“ im FuturePak auf Blu-ray Disc. Im Gegensatz zu „Halloween I“ kommt Teil 2 allerdings nicht ungeschnitten in den Handel. Um eine FSK 18-Freigabe zu erhalten, musste der Titel ein paar Federn lassen. Um diesem Umstand möglicherweise entgegenzuwirken, hat sich Filmconfect etwas ausgedacht: Anstatt ein einfaches FuturePak auf den Markt zu bringen, hat man dieses etwas aufpoliert. Per Knopfdruck ist es nicht nur möglich, die Augen rot leuchten zu lassen. Gleichzeitig ertönt auch der berühmte Halloween-Sound. Ein Produktvideo finden Sie in unserer Videorubrik beziehungsweise in diesem Absatz. Dazu müssen Sie lediglich auf das Thumbnail (kleines Bild) in dieser News klicken. Update: Sie finden den Trailer nun um nächsten Absatz.
Das FuturePak soll auf 1.500 Einheiten limitiert und durchnummeriert sein. Es steht ab dem 25. September 2015 zur Verfügung. Der FSK 18-Sticker lässt sich von dem FuturePak lösen, so dass die Sonderedition ohne FSK-Logo ins Regal gestellt werden kann.
Irgendwie komme ich mir vor wie im Kindergarten. Da kann man heute auch alles mögliche drücken, damit ein Sound rauskommt und etwas rot leuchtet. Dafür gebe ich jetzt mit Sicherheit keine 30 € aus.
Was passiert wenn man die Batterie auswechseln will, muß ich da den Dosenöffner ansetzten ?
Das FuturePak sieht zwar nett aus aber wer braucht den eine geschnittende Fassung überhaupt ?
Das Futurepak kann noch so liebevoll gestaltet sein, aber die Veröffentlichung mit gekürztem Inhalt findet hoffentlich nur wenige Abnehmer. Solche Releases bewirken bei mir nur Kopfschütteln.