Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Ant-Man

Gestartet: 27 Dez 2010 11:36 - 413 Antworten

Geschrieben: 20 Dez 2015 19:43

QuantumStorm

Rasender Reporter
Blu-ray Freak
Aktivität:

Ist so, stimmt, aber lustig fand ich es trotzdem :D
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

Geschrieben: 21 Dez 2015 00:02

McFly

Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:

USA
Gresham
Forenposts: 16.763
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
Sony
OPPO BDP-93EU
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
63
Bedankte sich 3909 mal.
Erhielt 4043 Danke für 2211 Beiträge
McFly lebt den Traum

Hm, ich lese die Comics seit 35 Jahren, aber trotz technischen Beruf, bin ich darüber nicht gestolpert. Aber für solche Feinheiten bin ich auch immer zu "dumm" Der Film unterhält mich und gut ist.
Genauso wie Amy in BBT Feststellt das Jäger des verlorenen Schatzes auch ohne Indy funktioniert hätte und die Nazis eh alle gestoben wären. Denn so oder so, sie hätten die Lade eh geöffnet. Sheldon ist das trotz einem Doktor in Physik nie aufgefallen.
Aber manchmal will ich solche Details auch gar nicht sehen. :D
Geschrieben: 21 Dez 2015 06:06

agentsands

Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:

Ja, aber ohne Indy wäre Marion gestorben.
agentsands

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 21 Dez 2015 09:29

QuantumStorm

Rasender Reporter
Blu-ray Freak
Aktivität:

Zitat:
Zitat von McFly
Hm, ich lese die Comics seit 35 Jahren, aber trotz technischen Beruf, bin ich darüber nicht gestolpert. Aber für solche Feinheiten bin ich auch immer zu "dumm" Der Film unterhält mich und gut ist.
Genauso wie Amy in BBT Feststellt das Jäger des verlorenen Schatzes auch ohne Indy funktioniert hätte und die Nazis eh alle gestoben wären. Denn so oder so, sie hätten die Lade eh geöffnet. Sheldon ist das trotz einem Doktor in Physik nie aufgefallen.
Aber manchmal will ich solche Details auch gar nicht sehen. :D

Naja, mit "Dumm" hat das nichts zu tun. Ich seh halt solche Sachen, aber es geht bestimmt auch vieles an mir vorüber ;)
Bei Ant-Man sollen ja die "Partikel" alles richten, aber wie man es dreht und wendet: Es stimmt so einiges im "Ant-Man Land" nicht.
Wenn er zuschlägt um damit jemanden auszuknocken hätte er diesen schon wie eine Pistolenkugel penetriert.

Das mit Indi war mir auch nicht klar, bis mir das mal jemand erzählt hat :D
Aber wenn man drüber nachdenkt, kommt man schon zum selben Schluss.

Zitat:
Zitat von agentsands
Ja, aber ohne Indy wäre Marion gestorben.
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht, da ja nicht Sicher ist, ob der Nazi sie wirklich getötet hätte. Auf jeden Fall hätte auch das das Ende der Geschichte nicht beeinflusst.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 14 Benutzer und 495 Gäste online.