Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

"Satanic Suffering": Horror-Kurzfilm erscheint auf Blu-ray in Mediabooks

 
5 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
17.04.2025
Satanic_Suffering_News.jpg
Der Horror-Kurzfilm "Satanic Suffering" (Deutschland 2024) von Regisseur Simon Spachmann, der gemeinsam mit Jean Rises das Drehbuch verfasst hat, kommt im Vertrieb von Uncut.TV auf Blu-ray Disc heraus. Die HD-Umsetzung erscheint vermutlich demnächst mit deutschem Ton im Dolby-Digital-Format, einer Bildkodierung in 1080p, AVC sowie deutschen und englischen Untertiteln in mehrfacher Ausführung im limitierten Mediabook. Als Extras sind das "Drud - Nourish my Soul"-Musikvideo und ein "Satanic Snuff - Mixtape" enthalten. (sw)


zum Forum
17.04.2025 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ich habe die Seite bluray-disc sonst immer geschätzt und regelmäßig besucht. Es ist nun jedoch mit der presentation dieses Films der Punkt erreicht, wo ich diese Seite nicht mehr besuchen werde. Mal hier mal dort einen Horrorfilm zu präsentieren ist eine Sache, aber die presentation von Inhalten dieser Art hat immer mehr zugenommen, bis zu dem Punkt, wo gefühlt jeder zweite Film (oder sogar mehr) nun Horror, oder wie dieser hier, sogar schlimmer ist. Wirklich schade! Naja, jeder so, wie er glücklich wird. Goodbye
von Jim am 19.04.2025 11:27 Uhr bearbeitet
Jim
19.04.2025 um 11:27
von Jim
#3
Eigentlich sicher eine coole Sache, nur hätte man da vielleicht etwas mehr als 27 Minuten auf die Scheibe packen können.
Matrix1968
18.04.2025 um 04:21
#2
Das ist etwas für mich!
Ich liebe diese Kurzfilmchen.
Und tatsächlich durfte ich Simon Spachmann (Born Dead und Born Dead II) und Jean Rises, bei den letzten Haunted Castle Filmfestspielen, mehr oder weniger, kennenlernen.
Von Jean Rises habe ich mir einen seiner Romane signieren lassen.
Seine Horrorromane sind richtig klasse!
Für solche Filme sind nur etwas für Liebhaber.
BlauerKlabauter
17.04.2025 um 12:21
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
3 Kommentare