Newsticker

Ant-Man (2015) Blu-ray

Original Filmtitel: Ant-Man (2015)

Ant-Man-2015-DE.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD HR 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 5.1
Französisch DTS-HD HR 5.1
Türkisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Türkisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
117 Minuten
Veröffentlichung:
03.12.2015
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 05.12.2016 um 10:10
#17
Ein guter FIlm aus dem MArvel Universum mit hervorragenden Schauspielern! Bild und Ton befinden sich wie erwartet auf Referenzniveau! Klasse!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Teufel Impaq 7000
Darstellung:
Philips 42PFL8404H (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 16.09.2016 um 23:34
#16
ANT-MAN hat mich bereits im Kino positiv überrascht. Die Comicverfilmung ist unglaublich witzig und bietet coole Action sowie großartige digitale Effekte. Meine zweite Sichtung hat meine Meinung gefestigt, auch wenn der Film in keiner Weise perfekt ist und durchaus seine Schwächen hat. Der Wechsel im Regiestuhl ist durchaus spürbar.

Bild und Ton sind erwartungsgemäß exzellent und das Bonusmaterial ist in Ordnung.

ANT-MAN ist eine eher ungewöhnliche Marvel Figur, die sicher niemand auf dem Radar für einen Blockbuster Streifen hatte, doch Mut wird belohnt. Leider wird die Figur in meinen Augen in CIVIL WAR total untergraben und handelt gegen die Eigenschaften des in diesem Film etablierten Charakters.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 11.07.2016 um 21:32
#15
Klasse Verfilmung der Marvelreihe Ant-Man. Ich hätte nicht gedacht, das der Film einen so mitreist. Er hat Action und den gewissen Witz. Auf jedenfall empfehlenswert!
Bild und Ton sind klasse.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-F8509S
Darstellung:
Samsung UE-55F8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 19.05.2016 um 11:40
#14
Durchaus gelungene Marvel-Story mit gewohnt guter Action, liefert kurzweilige Unterhaltung mit sympathischen Hauptdarstellen
Bild und Ton sind absolut tadellos
Fazit: Sehenswerte Marvel-Action, für Genre-Fans von mir eine Empfehlung, Popcorn-Kino für die BD-Sammlung
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BP420
Darstellung:
Samsung PS-59D550 (Plasma 59")
gefällt mir
0
bewertet am 09.05.2016 um 14:07
#13
Kreative und frische Marvel-Verfilmung mit einem sehr guten Darstellerensemble. Obwohl ich nicht gerade der Superhelden-Superfan bin wurde ich von diesem Streifen nie gelangweilt. Auch der witzige und ironische Unterton hat mir sehr gut gefallen.

Technisch spielt die BD in der obersten Liga. Hier gibt es nichts auszusetzen. Die Schärfe ist knackscharf und der Schwarzwert richtig satt. Der Sound bedient hier sämtliche Kanäle und hat den richtigen Basseinsatz.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 29.04.2016 um 23:56
#12
Ins Nichts laufender Humor, ein Plot vom Reißbrett, ein platter, unauffälliger, schwach gezeichneter Antagonist, ein Film, der wie jedes andere Werk von Marvel aussieht und dementsprechend keine eigene Identität besitzt und eine fragwürdige Ideologie vermengen sich zu einem unterdurchschnittlichen Film, in dem man sich fragt, was Michael Douglas da eigentlich zu suchen hat.
Einzig positiv: Bild und Ton sind hervorragend.
Also ich bin bei 2x ansehen immer nach einer Stunde fast eingeschlafen...
So, und jetzt an alle Marvel-Fans: fleissig Daumen runter anklicken...
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7750
Darstellung:
Dell UltraSharp 2709W (LCD 27")
gefällt mir
1
bewertet am 04.04.2016 um 22:52
#11
Als Superhelden-Fanboy war es klar,dass ich mir auch Ant-Man nicht entgehen lasse.Ich wusste bis Kinostart nicht,was ich von der Idee halten soll,dass ein Film mit einem Held kommt,der sich klein machen kann.Überraschenderweise funktioniert der Film doch sehr gut.Er ist auf jeden Fall der witzigste Marvel Film neben Guardians of the Galaxy.Paul Rudd passt hier einfach perfekt in die Rolle des Helden.Michael Douglas jedoch spielt als sein Mentor und früherer Ant-Man Hank Pym alle an die Wand.Evangeline Lilly spielt hier seine Tochter und ist ebenfalls gut.Corey Stoll gibt einen guten,wenn auch klischehaften Bösewicht ab.Michael Peńa ist in einer Nebenrolle dabei und irre lustig.Es gibt auch noch einen coolen Gastauftritt mit dem Ich so gar nicht gerechnet habe.Die Action ist sehr clever gemacht und optisch toll anzusehen.Auch wenn man natürlich bedenken muss,dass es eine kleine Geschichte ist und keine Avengers-Geschichte,wo die ganze Welt in Gefahr.Der Film ist eher ein Heist-Movie im Superheldengewand.Ich gebe Ant-Man 4 Punkte.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S185
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 29.03.2016 um 12:59
#10
Ich muss zugeben, dass er beim zweiten mal ansehen doch ein wenig besser wird und wirklich eine insgesamt gelungene Marvel-Verfilmung ist. Die Story ist gut, auch wenn sie nicht wirklich Überraschungen bietet und nach Schema F abläuft. Dennoch unterhält der Film sehr gut. Die Effekte sing sehr gut und die Action wird nicht brachial in den Vordergrund geschoben (was positiv ist).

Das Bild ist sehr gut. Lediglich bei ganz wenigen Szenen waren die Konturen nicht ganz sauber und leichte Doppelkonturen zu erkennen. Ansonsten aber eine tolle Schärfe, Tiefe und kräftige Farben.

Der Ton ist ebenfalls erstklassig abgemischt und bietet keinerlei Anlaß zur Kritik. Toller Surround-Sound mit dehr guter Dynamik und kräftigem Bass in den Action-Sequenzen.

Die Extras halten sich ziemlich in Grenzen.

Fazit: Sehr gut, der 3D Fassung ist aber klar der Vorzug zu geben.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 06.01.2016 um 20:53
#9
Ein ganz starker Marvel Film mit einen hervorragenden Michael Douglas.
Besonders die Aufnahmen sind perfekt umgesetzt.
Bild und Ton Referenz
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT365
Darstellung:
LG 65UB950V (LCD 65")
gefällt mir
0
bewertet am 23.12.2015 um 11:29
#8
Sicher, die "Heist & Schrumpf"-Story bietet auf beiden Gebieten wenig Neues und entbehrt ein wenig der Grundspannung. Dafür ist die Reise in die Makrowelt absolut sehenswert getrickst und mit pfiffigen Kamerafahrten gewürzt und durch den Humor bleibt der Film trotz einiger Storylängen insgesamt kurzweilig - ist halt Popcorn-Unterhaltungskino und noch Gutes dazu!

Die Blu-ray ist technisch, wie viele Vorredner hier schon schrieben, praktisch perfekt geraten und in Sachen Bild sogar referenzwürdig. Beim Ton fand ich es aber wie so oft schade, dass der O-Ton wieder (noch) besser abschneidet, von daher gäbe es rein für den deutschen Ton "nur" 4,5 Punkte, während der O-Ton die vollen 5 verdient - insgesamt habe ich dann aber doch die 5 gewählt.

Die Extras werden dem trickreichen Film im Umfang nur hinsichtlich Audiokommentar gerecht, die Videofeatures sind doch deutlich zu knapp geraten!

Insgesamt dennoch eine gelungene Blu-ray zu einem durchaus sehenswerten Film, so man denn mit der Story etwas anfangen kann.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT221
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 20.12.2015 um 16:50
#7
Zugleich vorweg, ich kenne die Comics nicht! Aber ich kenne alle Marvel Filme der 1. und 2. Phase.

Ich fand die Story an sich sehr gut und wie in allen Marvelfilme darf der Humor nicht fehlen. Was den Film an sich noch etwas sympathischer macht. Die Charaktere harmonieren zusammen und die Schauspieler sind auch sehr gut. Zugegeben ich war Anfangs etwas skeptisch was den Film an geht. Aber im nach hinein hat er mich doch Überrascht.

Das Bild ist eigentlich perfekt. Mir sind keine Fehler oder ähnlich aufgefallen.

Der Ton bietet guten Raumklang und ist gut abgemischt.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDV-E800W
Darstellung:
Panasonic TX-P50S10E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 15.12.2015 um 22:38
#6
Ant- Man ist der 6.Film innerhalb der 2. MCU-Phase und markiert zugleich den Abschluss dieser.

Ant-Man ist nicht nur eine tolle Comicverfilmung aus dem Hause Marvel sondern die moderne Variante von Filmen wie "Liebling ich habe unsere Kinder geschrumpft" usw. Wer diese Filme im Kindesalter lieben gelernt hat sollte auch als Nicht-Comicfan seine helle Freude an Marvel's neustem Streich haben. Die Kulissen und Effekte wirken klasse und sehr realistisch. Gerade die Szenen als Ant-Man klein ist, machen richtig Laune, auch die Action profitiert sehr davon und sieht top aus. Der Humor kommt auch nicht zu kurz, im Gegenteil. Besonders Michael Pena hat mit seinem Charakter und jeder Menge Sprüchen zahlreiche Lacher auf seiner Seite aber auch der restliche Cast darf auf diesem Gebiet einiges zeigen. Die Charaktere sind sympathisch, bis auf Evangeline Lilly, welche man im Verlauf der Handlung aber doch noch mögen lernt. Paul Rudd ist eine sehr gute Besetzung für die Titelfigur, ebenso Michael Douglas, der als Erfinder Hank Pym einen guten Auftritt hinlegt. Der Rest des Casts fügt sich gut ein.
Die Schrumpfthematik an sich ist schon Aufhänger für viele gute Actionszenen und sonstige Momente. Die Umsetzung des ganzen mit all den kreativen Ideen ist obendrauf noch das I-Tüpfelchen für einen tollen Comic-Film.

Das Bild ist durchweg auf höchstem Niveau und bietet eine lupenreine, klare Schärfe. Details, wie einzelne Haare und Hautporen sind jederzeit sichtbar. Farben und Schwarzwert sind satt.

Der Ton ist rundum gut abgemischt und hat sehr guten Raumklang und kräftigen Bass.

Extras sind Gags, zusätzliche Szenen, Featurettes und Audiokommentar.

Fazit: Kaufempfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
1
bewertet am 12.12.2015 um 19:49
#5
Die Story ist eine wirklich interessante und sinnvolle Ergänzung der Marvelwelt um den Mikrokosmos der Insekten. V.a. wegen der visuellen Effekte: die Kameraperspektive und –führung sind ein echter Augenschmauss und wenn dazu Bild und Sound absolut referenzwürdig sind (stimme dem Review voll zu), kann man Disney nur gratulieren. Für mich ein Pflichtkauf !
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Denon DBP-2012UD
Darstellung:
Panasonic TH-42PX80E (Plasma 42")
gefällt mir
1
bewertet am 11.12.2015 um 13:52
#4
Hat mir sehr gut gefallen, Bild & Ton auf sehr hohem Niveau. Extras gibt es jedoch nicht so viele.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT700
Darstellung:
Samsung UE-60H7090
gefällt mir
0
bewertet am 06.12.2015 um 10:06
#3
Erfrischender neuer Superhelden Film der wirklich gut unterhält. Endlich mal wieder ein neuer Charakter der hoffentlich auch bei den Avengers aufgenommen wird.
Bild und Ton sind auf durchgängig hohem Niveau, aber keine Referenz.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Samsung UE-65F8090 (LCD 65")
gefällt mir
2
bewertet am 04.12.2015 um 19:16
#2
Ich habe mich prächtig unterhalten lassen. Der schnelle Wechsel von klein zu groß und umgekehrt ist mit wirklich netten und überraschenden Ideen umgesetzt worden und wird im Film beim Kampf clever eingesetzt. Paul Rudd kommt als charmanter Hallodrie sehr gut rüber. Mir hat das Zuschauen besonders beim Training viel Spaß gemacht. Vor allem bin ich gespannt, wie die neue Figur bei den Avengers eingesetzt wird. Jedenfalls werden die Möglichkeiten der Avengers enorm erweitert, vom Hulk bis in den Makrobereich.

Technisch ist die BD absolut top, beim Bild wie beim Ton. Anschauen lohnt sich auf jeden Fall. Und da der Film seit heute meine Sammlung bereichert, kann ich dieses Vergnügen jederzeit wiederholen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Yamaha BD-S2900
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW10 (Plasma 50")
gefällt mir
2
bewertet am 04.12.2015 um 07:41
#1
Marvels Version eines Heist Movies. Paul Rudd ist mit sichtlich viel Spaß dabei und spielt die Rolle des Ant-Man super sympathisch und sorgt auch für ein paar Nette Gags, wobei es stellenweise typisch Marvel auch etwas albern wird. Michael Douglas als Hank Prym spielt die Rolle mit guter Ausstrahlung. Evangeline Lilly mit der Frisur dagegen wird selten dämlich, so dass man sie kein bisschen ernst nehmen kann.
Die Story selbst ist okay, stellenweise aber etwas zu lang geraten. 20 Minuten weniger hätten dem Film recht gut getan, zumal man so manchen Versuch auf Drama zu machen dem Film nicht abnimmt. Es wirkt optisch stellenweise wie ne Moderne Version von Liebling ich habe die Kinder geschrumpft, wobei es teilweise over the Top ist und mehr wie eine Effekte Demo wirkt. Die Action selbst ist aber klasse, wobei es nicht ganz so viel gibt wie man erwartet.
Ingesamt kommt der Film aber nicht über Mittelmaß hinaus.
Aus technischer Sicht gibt ist die BD hervorragend. Details wie einzelne Haare und Poren sind stets sichtbar. Die Farben sind sehr gut und Filmkorn gibt es nicht.
Der englische Ton ist sehr brachial mit schönem detailliertem Raumklang.
Das Bonusmaterial ist komplett in HD und hat ca. 30 Minuten an Features, wenn auch mit viel Selbstbeweihräucherung und Outtakes.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT161
Darstellung:
Philips 37PFL5604H (LCD 37")
gefällt mir
4
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Ant-Man (2015) Blu-ray Preisvergleich

9,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
10,79 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
11,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
12,33 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
13,49 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
14,80 CHF *

ca. 13,54 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
13,90 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
14,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
19,98 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 6,30 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
6,69 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
17 Bewertung(en) mit ø 4,18 Punkten
Ant-Man (2015) Blu-ray
Story
 
4.1
Bildqualität
 
4.9
Tonqualität
 
4.9
Extras
 
2.7

Film suchen

Preisvergleich

6,69 EUR*
9,99 EUR*
9,99 EUR*
10,79 EUR*
11,98 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

578 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 575 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 24x vorgemerkt.