Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Avatar 3D Blu ray exclusiv für Panasonic Kunden

Gestartet: 29 Okt 2010 20:21 - 899 Antworten

Geschrieben: 16 Dez 2010 06:56

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 65HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-N7
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.
Erhielt 503 Danke für 368 Beiträge
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Mir persönlich ging der Typ mit den 25 Playern und BDs auf die Nerven... die Einzelverkäufer sollens tun, es aber nicht als rechtens hinstellen!
Geschrieben: 16 Dez 2010 07:10

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.
Erhielt 570 Danke für 286 Beiträge

Zitat:
Zitat von Cambridge Fan
Nachdem ich hier nun tagelang nur noch den Kopf schütteln konnte in diesem Thread mal meine 5 Cents dazu:

Beide Seiten hier gehören in den Sack gesteckt und mal richtig mit dem Knüppel drauf, denn beide Seiten haben einen anmaßenden Ton und schaden hier der Community.

Auf der einen Seite sind die, die Zig Player wegen der Disc kaufen und wieder verkaufen. Da schließe ich aber bewusst die, die sich ein Gerät für den reinen Eigenbedarf holen und da die Disc veräussern wollen aus. Denn sorry, aber was Panasonic hier nun mit diesem Verkaufsverbot bezweckt von einem Artikel, der durch diese Aktion mein Eigentum ist, ist genauso armselig wie die Exklusivgeschichte selber. Das und meine schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice wird mich eh die nächsten Jahre abhalten, Produkte dieser Firma zu holen. Ich beziehe mich hier bewusst auf den moralischen Aspekt, mit den Gesetzbüchern kenne ich mich hier ja nicht so aus wie die zig Pseudo-Anwälte hier *hüstel* ;)

Auf der anderen Seite sind hier die total überzogenen Moralapostel, die alle anscheinend nen Heiligenschein auf dem Haupt haben und noch nie gegen das Gesetz verstossen haben. Keiner von denen hat natürlich jemals das Gesetz gebrochen, mal mit 60 in er 50er Zone gefahren oder wenn die Kassiererin im Supermarkt zuviel Rückgeld gegeben hat, dies einbehalten oder mal einen guten Freund gefragt, ob er mal für nen Kasten Bier ne Lampe anbringt oder ein Zimmer tapeziert usw...gibt da zig Beispiele.

Wie gesagt, gegen die Massenverkäufer habe ich ja auch was, aber gegen die Einzelverkäufer.... Wobei man aber auch hier sagen muss: Haben die Ebay Melder hier soviel Zeit, gerade im Vorweihnachtsstress, um sich um so einen Mist zu kümmern? Wenn es auffliegt bekommt der Verkäufer Ärger, fertig. Man hört doch immer wieder, das Anwälte auch bei Ebay auf der Lauer liegen, da wird so jemand garantiert auffallen....

Wie gesagt, mal meine 5 Cent dazu, vielleicht kommen hier ja manche mal wieder zur Besinnung....;)

Deine Einstellung ist gut, aber am Thema vorbei. Wir reden hier eben genau nicht (!) von den Einzelverkäufern! Wir (oder zumindest ich) spreche von asozialem Pack, das vermutlich keine Arbeit hat und auch keine haben will und zu diesem Zweck im großen Stil einen auf pseudo Händler machen und das große Geschäft wittern. Würde mich nicht wundern, wenn einer dieser Geldgeier einen Kredit eigens für diese Abzocke aufgenommen hätte.

Ich kapiere nach wie vor nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt. Wieso wird hier behauptet, das Leute, welche 25 BDT-100 Player kaufen, nicht vorhaben damit Kohle zu machen, dies sich alles nur zufällig aufgrund Angebot- und Nachfrage ergibt und das es ihr gutes Recht wäre dieses zu tun? Wieso setzt Du Leute, die mit Avatar nichts anfangen können und diesen (einen) deswegen verkaufen mit diesen anderen (als privat getarnten gewerblichen Verkäufern) auf eine Stufe? Mich regt vor allem diese Armseligkeit der Aktion auf. Wie nötig muss man es denn haben um eine Aktion solchen Ausmaßes zu starten? Mir wäre das viel zu blöd und aufwendig so einen Aufriss zu betreiben nur wegen ein "paar" Kröten. Aber manche sind echt nicht mehr zu halten, wenn es um bare Münze geht.

Armes Deutschland trifft es da ziemlich genau.

Btw. Ich habe (pauschal) weder etwas gegen Arbeitslose (war selbst mehrere Jahre am Stück arbeitslos) noch gegen Hartz4-Empfänger! Aber bitte, bewahrt Euch noch den letzten Funken Anstand und verdient Euch euer Geld anstatt es abzuzocken.

Und verschenkt doch mal eine solche BD anstatt immer nur auf die Kohle aus zu sein. Das verdient Respekt und zeugt von Charakter. Aber solche Werte stellen heutzutage anscheinend nichts mehr dar.
Geschrieben: 16 Dez 2010 07:40

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 65HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-N7
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.
Erhielt 503 Danke für 368 Beiträge
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Neulich ist bei Ebay sogar eine Avatar 3D-BD für 69 Euro über den Tisch gegangen und Ice Age 3 3D für 17,99 Euro.
Es geht also auch anders, aber die ganzen Leute mit mehreren Exemplaren die Sofortkauf 150 Euro anbieten gehören in den von dir beschriebenen Sack.
Am besten sind die Leute, die alle Exemplare auf einem Foto zeigen und unten auf den Privatverkauf hinweisen...
Geschrieben: 16 Dez 2010 13:25

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Irgendwie erinnert mich das alles an die damalige Media Markt Aktion
http://forum.deine-tierwelt.de/archive/index.php/t-41797.html

Und interessant finde ich das man jemanden der was Exklusives macht anklagt.....soetwas ist für mich ein Indiz für Anerkennung....denn Neid ist ja bekanntlich die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Ich finde Exklusiveditionen und Exklusivität positiv. Das gibt dem ganzen ein anderes Wertegefühl. Wenn Panasonic die Hand über die Produktion hält, weil sie etwas zu verlieren hätten steigt auch die Produktqualität für gewöhnlich.
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 16 Dez 2010 13:35

VK88

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Markus P.
.... Wenn Panasonic die Hand über die Produktion hält, weil sie etwas zu verlieren hätten steigt auch die Produktqualität für gewöhnlich.

Den Satz verstehe ich nicht.
Gehirn: ein Organ mit dem wir denken, dass wir denken.
-Ambrose Bierce-
Geschrieben: 16 Dez 2010 13:44

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Macht auch keinen großen Sinn. Und für die insgesamte Verbreitung in Sachen 3D im Heimkino ist es auf jeden Fall kontraproduktiv.
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 16 Dez 2010 14:11

Friedie

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Also.....mich nervt es sicherlich auch dass es findige Köpfe gibt,die mit allem ein Geschäft machen wollen....ABER.....

kann ich genauso wenig verstehen dass es Leute gibt die soviel Geld für diesen Film hinblättern.Exklusiv ist dieser ja nur MOMENTAN...da er spätestens 2012 in den Handel kommt.
Ausserdem kann ich nicht verstehen dass sich die Interessenten nicht selber einen Player für 229,-- kaufen und diesen dann wieder bei Ebay vertickern.Für 160,-- bis 170,-- Euro geht der sicher auch ohne Film weg....macht vielleicht Kosten für den Film von59,-- bis 69,-- Euro.

Gäbe es keinen der soviel für einen Film hinblättert ,würden die auf ihren 25 Playern sitzenbleiben.

Geschrieben: 16 Dez 2010 14:13

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von VK88
Den Satz verstehe ich nicht.

was ist daran unklar? Wenn die BD scheisse wird färbt dieses auf das Image von Panasonic ab....grade weil es ein Exklusivteil ist. Somit werden die Jungs/Mädels bei P. schon dafür sorgen das das bestmögliche auf die BD gepackt wird.
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 16 Dez 2010 14:14

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

Zitat:
Ausserdem kann ich nicht verstehen dass sich die Interessenten nicht selber einen Player für 229,-- kaufen und diesen dann wieder bei Ebay vertickern.Für 160,-- bis 170,-- Euro geht der sicher auch ohne Film weg....macht vielleicht Kosten für den Film von59,-- bis 69,-- Euro.

ja, rechnen ist halt nicht die große Stärke eines Großteils der Ebay-Klientel
Geschrieben: 16 Dez 2010 14:17

Friedie

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von std
ja, rechnen ist halt nicht die große Stärke eines Großteils der Ebay-Klientel

Dies stimmt allerdings.....:D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 37 Benutzer und 221 Gäste online.