Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Club der Blogger

<Club[Haus] der toten Dichter>

Gestartet: 25 Sep 2010 10:56 - 32937 Antworten

Geschrieben: 09 Okt 2011 17:59

Pandora

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Dann tschüß Martin - man wird sich ja mal wieder lesen ;)
otg_pandora_neu.png
Geschrieben: 09 Okt 2011 18:52

grissi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.542
Clubposts: 7.271
seit 19.01.2009
display.png
Panasonic 55FX720
beamer.png
Epson EH-LS1200B
player.png
Pioneer BDP-LX88
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
185
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2530 mal.
grissi ... nächster Stopp ! 1000 !

Warum macht Ihr das Clubhaus nicht einfach zu.

Die ... die sich hier Anfangs getroffen haben ... konnte man doch eh an max. 2 Händen abzählen ... und wenn man mal schaut, wer davon mittlerweile sich noch aktiv am Blog-Leben beteiligt ... da ist doch nicht mal mehr eine Handvoll geblieben.

Es ist zwar eine traurige Wahrheit ... aber der Blogbereich ist hier im Forum auch nur noch eine 08/15 Sparte geworden.

Beamer Club Lounge

Geschrieben: 09 Okt 2011 19:26

Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Der Blog ist tot es ist nun mal so und jetzt darf ich jeden Monat lesen wer sich was gekauft hat. Es gibt einfach keinen Reiz mehr hier zu Bloggen deshalb Bloggen hier auch keiner mehr von der "Elite". Die neuen Blogger sind stellenweise auch gut und es sind viele gute Sachen dabei aber zu 60% nur noch Bullshit. Und sind wir mal ehrlich der CDB war nie wirklich richtig aktiv.
293156_404601312920332_2135150074_n.jpg
Geschrieben: 09 Okt 2011 21:23

Dr.Manhattan

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich denke keiner hat etwas dagegen, wenn ich den Club schließen werde. Niemand fühlt sich mehr dafür verantwortlich und es bringt nichts jetzt irgendjemanden zu suchen, der sich der Sache annimmt. Hier ist ja sowieso nichts mehr los. Eine reine Mitgliedschaft ohne jegliche Club-Aktivitäten ist meines Erachtens sinnlos.
Signatur.png
Geschrieben: 17 Okt 2011 21:23

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Nuja, die letzten tage hier ab und an mal reingesehen und erstmal rekapitulieren müssen, was hier passiert ist und auf einmal gewusst, wieso ich auf einmal 5 Leute weniger in der Freundesliste hatte:eek:

Schade, dass es sich so entwickelt hat.

habe immer mal wieder versucht die Zeit zu finden einen Blog zu schreiben und schwubs ist mehr als ein Jahr vergangen und nix ist passiert.

Der grund liegt einfach darin, dass der ganze Blogbereich, wie ihr ja auch selbst festgestellt habt seit geraumer Zeit mit sehr viel Zeitverschwendung in Lettern zugebombt wurde und ich dann eben einen richtig guten und umfassenden Blog raushauen wollte und nichst schnell schnell...

Aber nachdem die Organisatoren des Clubs sowieso hingeworfen haben dürfte der Club wohl wirklich am besten geschlossen werden.

Aber wenn man ehrlich ist war hier schon früher oftmals relativ wenig los...das ist auch keine Kritik, da ich ja selbst nicht jeden Tag hier gepostet hatte, auch nicht zu meiner noch relativ umtriebigen Bloggerzeit.

Letztlich habe ich seit ich mit Familie ausgestattet bin einfach nicht mehr die Muse gefunden und nun musste ich feststellen, dass so nach und nach fast alle mir bekannten Kollegen hingeschmissen haben.

Auch wenn ich im letzten Jahr mich habe nicht wirklich blicken lassen finde ich die Entwicklung dennoch schade, denn ein nettes und "meist" angenehmes Umfeld war hier in den heiligen Hallen der Blogger dennoch.

Ich hoffe trotzdem, dass man sich zumindest teilweise nicht komplett aus den Augen verliert.

Und ob Club oder nicht - irgendwann werde ich trotzdem einen neuen Blog raushauen, denn die habe ich in erster Linie ohnehin dann geschrieben, wenn es mir selbst wichtig war, mich einem Thema etwas genauer zu widmen, vielleicht kommt dann ja doch noch der ein oder andere zum lesen und diskutieren vorbei.

In diesem Sinne euere Schlumpfmaster

PS: Ich werde meinen User-Titel doch ganz schön vermissen:o
Geschrieben: 27 Okt 2011 16:28

Gast

Dann sag ich mal brav und artig, auf Wiedersehen.
Ich werd dann und wann aber weiterbloggen, aber auch ich hab gemerkt, dass die Luft zur Zeit etwas raus ist. Und ich möchte einfach auch nicht alles vollmüllen.

Und ob Club oder nicht, wir lesen uns ;)
@Schlumpfmaster deine lese ich auch weiterhin.
Geschrieben: 30 Okt 2011 17:54

Jasperman

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Sammler

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 204
Clubposts: 50
seit 13.07.2010
display.png
Samsung LE-40C750
player.png
Philips BDP7500S2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.

Kann meinen Vor"rednern" wirklich nur zustimmen.
Ich finde es ebenfalls sehr schade, wie sich die Blogaktivität hier entwickelt hat. Mein letzter Blog liegt nun auch schon 4 bis 5 Monate zurück, weil es einfach keinen Reiz mehr für mich hatte.
Trotzdem versuche ich keinen neuen Blogeintrag zu übersehen und mir die Guten rauszupicken und auch wirklich aufmerksam und mit viel Freude durchzulesen.
Schade, da wir hier vor einem Jahr eigentlich noch eine nette Blogger-Gemeinschaft hatten.
Leider wurden wir in letzter Zeit mit einer riesigen unübersichtlichen Menge von mehr oder weniger lesenswerten Blogs überschwemmt, was das Vergnügen an dieser Gemeinschaft ein wenig getrübt hat.
Die Filmkritiken oder die "Trailertime"-Blogs haben mir beim Schreiben eigentlich immer Freude bereitet, doch gingen sie leider viel zu schnell in der Menge unter. Die Lust am Bloggen ist mir dadurch leider vergangen.

LG,
Julian
Geschrieben: 31 Okt 2011 15:15

Chrisor

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dr.Manhattan
..... Eine reine Mitgliedschaft ohne jegliche Club-Aktivitäten ist meines Erachtens sinnlos.

Hi Dr. Manhattan,
sei mir bitte nicht böse, aber ich kann mir zu Halloween den folgenden gruseligen Kommentar nicht verkneifen im Club-Haus:

" Manchmal ist weniger mehr!"
" Manchmal ist Schreiben Silber und Schweigen Gold!"

DENNOCH gebe ich Dir natürlich recht, dass das hier aufgetretene Phänomen der kompletten Enthaltung in dieser Form genauso schade ist, wie das in anderen Bereichen so häufig praktizierte Extrem-Spamming à la "ich-muss-aber-immer-mal-was-schreiben" (wie z.B. "Viel Glück" bei Gewinnspiel-Kommentare, "kauf ich" bei Film-News-Kommentare, "Guten Abend" "guten Morgen" in anderen Clubs, etc. etc. )

Denn einzigen Mehrwert den solche Qualitätsfreien Post liefern, ist TRAFFIC für das Portal und natürlich viel Mehrarbeit für die Mods :rofl:

Diesbezüglich hat sich der Blog-Bereich schon immer anders verhalten und dies auch so beibehalten mit dem Einzug hier ins Forum.

Wenn ich das als längere Zeit nicht mehr aktiver so richtig Überblicke WÜRDE DAS SCHLIESSEN hier keinem auffallen, sind doch eh fast alle "Blog-Vielschreiber" ausgeflogen.

Die Welt gehört immer mehr den Twitter und Kurznachrichten-Freunden, die hoffentlich nicht verlernen zwischendurch auch noch mal einen ganzen aneinanderhängenden Satz niederzuschreiben :p

Es lebe das anonyme Fastfood-Internet 3.0!

glg
chrisor
Geschrieben: 02 Nov 2011 05:16

Gast

fastfoodinternet :)
das impliziert auch die ganzen qualitätsfreien handyfotos....gefällt mir...ich werde dich zitieren
Geschrieben: 05 Nov 2011 13:26

Gast

noch ist der bereich hier ja nicht aufgelöst, und ich hab mir ein paar kleine gedanken dazu gemacht, nicht allzuviele, es gibt weit wichtigere themen, aber doch ein paar, und dazu, wie sollte es anders sein, auch einen kleinen blog verfasst. wer will, kann ja mal reinlesen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Club der Blogger

Es sind 117 Benutzer und 1499 Gäste online.