Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Alien Anthology - Limited Egg Edition

Gestartet: 15 Juli 2010 16:24 - 505 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes
Alien Anthology - Limited Egg Edition

• Bilder (1) (2) LIVE Bilder => (3) (4) (5)
  • Link zur Facehugger Edition => Click
  • Inhalt der Edition => Click
  • Trailer (1) (2)
  • Screenshots bzw Bildvergleiche DVD <> Blu-ray (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8)
  • Bestellbar bei Amazon.de, Cede.de, buecher.de, aber auch bei den lokalen Media- und Saturnmärkten
Geschrieben: 25 Okt 2010 00:29

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Schoormann
Wenn die so weiter machen,

wie in letzter Zeit auch mit den "richtigen Props", stehen der Name bald für nicht
mehr wirklich viel...

Das kann sein, ich verfolge da nicht alle Produkte von Sideshow so.

Ich finde aber z.B. das Sculpting des neuen Premium Format Arnies nicht gut.
Der Hot Toys Arnie und der Neca Prototyp sahen Arnie da bei weitem ähnlicher.

Die Pose ist auch nicht toll .

Weißt du eigentlich von welchem Hersteller die Illuminati Buchstützen waren ?

ich finde das war ein gutes Preis-Leistungsverhältniss.
Selbst für den Ursprungspreis von über 40 Euro(ich habs für 25 gekauft).

Da hat man eine Blu-ray mit einer Bonus BD im schönen Collectors Book und noch 2(nicht kleine) Buchstützen aus einem schweren Material die sehr gut gesculptet und bemalt wurden.

Finde diese sind mit das Beste, was es bei BDs in letzter Zeit an Collectors Editions gab und sich die Hersteller da mal ein Beispiel nehmen sollten !

Bei Alien hätte es auch so viele tolle Möglichkeiten gegeben-von der Konzeption hätte mir die Büste einer Alien Drone oder der Alien Königin besser als das Ei gefallen-irgendwas detailierteres, klareres.:)
Geschrieben: 25 Okt 2010 00:33

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Weißt du eigentlich von welchem Hersteller die Illuminati Buchstützen waren ?

Nein, leider nicht.

Muss aber nichtmal unbedingt ein bekannter Hersteller gewesen sein.
Geschrieben: 25 Okt 2010 00:40

Tarantulaguy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Frankfurt
kommentar.png
Forenposts: 152
Clubposts: 5
seit 22.10.2009
display.png
LG 50PK750
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
48
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 66 mal.
Erhielt 32 Danke für 14 Beiträge

ich werde mein Ei um 00.45 stornieren vllt kann ich ja einen glücklich machen.
Geschrieben: 25 Okt 2010 00:56

John J.

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

na endlich :)

bald hab ich das Ei und stells mir freudestrahlend ins Regal und glotz endlich die Filme egal was alle anderen für miese Meinungen über das Ei und die Filme haben, ich finds geil dass es endlich verschickt wird von Amazon und ich werds auch nicht stornieren bzw. zurückschicken 972n4a5z.gif

iyo8m2yd.jpg

Geschrieben: 25 Okt 2010 01:47

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Zitat:
Zitat von Gavin
Verfolge den thread hier jetzt ein wenig länger..

Arbeitest du bei FOX oder beim Hersteller? Weiß net, wie Du das mit deinen bekannten so machst, aber wenn hier einige, egal, in welchem Ausdruck (Wobei die echt gepasst haben) User darauf hinweisen wollen, sich das mit dem Ei doch lieber noch mal zu überlegen.... Ganz normal, oder? Der T-600 Schädel bei der T4-BD war auch keine 80€ wert. ich hab zugegriffen, als die BD im amazon-Weihnachtskalender für 30€ zu haben war. Mehr ist das Teil trotz Film, der ja nicht mal in ner ordentlichen Hülle daher kommt, nicht wert!

Und so schaut's auch bei diesem Ei aus.

Aber ich verstehe deine, leicht agressiv wirkendes, Verhalten nicht in Bezug auf so manche hier, die sich vor allem mit Movieprops doch sehr gut auskennen, nicht... Auf Bildern sehen Props oft echt toll aus... Hat man die Dinger dann in der Hand... merkt man plötzlich, was das am Ende doch für Murks ist.

Ich denke, solche Postings wie der von Blitzjunge sind nur als Hilfe für diejenigen zu sehen, die sich ein hochwertiges Prop versprochen haben, und am Ende ein, de Preis nicht entsprechendes Plastik-Häufchen bekommen...

Ich glaube einmal nicht, dass Vampire für FOX arbeitet :thumb:.
Aber ich kann Vampire verstehen. Sehr viele stornieren das Egg aufgrund von Aussagen anderer, ohne dass sie wissen, ob sie mit dem Egg überhaupt unzufrieden wären.
Wenn einem der Paintjob nicht gefällt, sage ich ja noch ok, weil den kann man ja recht gut auf den Bildern erkennen, aber nur, weil manche schreiben, dass das Egg aus Plastik ist und den Aufpreis von 80 Euro nicht wert ist, werden manche panisch und stornieren das Egg.

Aber es gibt Leute, die finden das Egg billig und bei anderen wurden die Erwartungen übertroffen, also kann man nicht immer auf die Meinung anderer vertrauen.
Man kann sich immer noch das Egg liefern lassen und selbst begutachten. Was hat man denn zu verlieren? Wenn es einen nicht gefällt, dann muss man es wieder einpacken und zur Post bringen, aber man hätte sich dann wenigsten eine eigene Meinung gebildet.
Zitat:
Zitat von John J.

bald hab ich das Ei und stells mir freudestrahlend ins Regal und glotz endlich die Filme egal was alle anderen für miese Meinungen über das Ei und die Filme haben, ich finds geil dass es endlich verschickt wird von Amazon und ich werds auch nicht stornieren bzw. zurückschicken 972n4a5z.gif

iyo8m2yd.jpg

Unfair...bei mir hat sich immer noch nichts getan :sad:.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 25 Okt 2010 06:39

Vegeta10000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dietzhölztal Mandeln
kommentar.png
Forenposts: 671
Clubposts: 112
seit 18.12.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 417 mal.
Erhielt 86 Danke für 62 Beiträge
Vegeta10000 Monster Hunter World !!!! =)

Zitat:
Zitat von John J.

iyo8m2yd.jpg

Du Glücksschwein !!! Bei mir steht dasselbe =) Nur halt der 27.10^^ aber mal sehen was das heisst^^
Geschrieben: 25 Okt 2010 08:29

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ob das Egg zurückgeschickt wird, entscheide ich dann, wenn ich das in den Händen halte. Wäre eigentlich schade, da ich mir das Teil per Gutschein hab schenken lassen, aber auf der anderen Seite sollen die Hersteller einfach wissen, das man dem geneigten Sammler nun nicht ALLES andrehen darf und der das schluckt.

Ich bin schon ziemlich hin- und hergerissen, was ich nun mache.
Stornieren kann ich nu nicht mehr, weil laut amazon sich das Teil in der Versandtabfertigung befindet.
Na, warten wir mal ab...
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 25 Okt 2010 10:58

MissesD

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Oh man, Ihr macht hier echt ne Wissenschaft draus :) Ich bin wahrscheinlich cooler weil ich ne Frau bin *hihi*

Mein EGG ist nun auch im Versand, aber falls ich es zurückschicken werde, bin ich mir nicht so sicher, auch wenn es einen Verkaufswert von >40 € hat, das Amazon nicht doch einen Teil Versandkosten berechnet ?!

Das bleibt abzuwarten ...

LG Schokobär
Geschrieben: 25 Okt 2010 12:12

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Leute, so langsam kann ich es nicht mehr hören. Die einen stornieren (wenn interessiert es), andere beschweren sich schon vorab über die Qualität etc.

Behaltet doch einfach eure Meinung für euch und macht mit eurem Egg was ihr wollt, aber ihr müsst nicht ständig hier posten, das ihr eures storniert habt oder zurückschicken wollt!!!

Ich freu mich riesig auf das Ding!! Das solltet ihr eigentlich auch und nicht immer meckern.....
nanakuli1999.png
Geschrieben: 25 Okt 2010 12:42

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

der Thread ist sowas von runtergelabert und alles und jenes wird bis ins
kleinste zerredet/spekuliert.......

noch jemand der sein Versandstatus mitteilen möchte, am besten per Screenshot

sorry, das mußte ich jetzt mal loswerden
plattdüütsche Grüße
Andreas

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 83 Benutzer und 281 Gäste online.