Aktuelle Rezension: "Rambo: Last Blood" auf Blu-ray technisch nahezu perfekt umgesetzt
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Aktuelle Rezension: "Rambo: Last Blood" auf Blu-ray technisch nahezu perfekt umgesetzt
Pünktlich zum heutigen Kaufstart von „Rambo: Last Blood“ (Bulgarien, Spanien, USA 2019), den Leonine Home Entertainment (ehemals Universum Film) wahlweise auf Blu-ray, Ultra HD Blu-ray und in limitierten Steelbooks auf den Markt gebracht hat, freuen wir uns Ihnen eine ausführliche Rezension des Films anbieten zu können. Unser Chefredakteur-Reviews Michael Speier hatte die HD-Version des Films auf Blu-ray zur Ansicht und hat natürlich sowohl den Inhalt als auch die technische Umsetzung bewertet. Dabei kam heraus, dass „Rambo: Last Blood“ vor allem klanglich vollends überzeugen konnte. Im Fazit der Review heißt es: „Bild und Ton der blauen Scheibe aus dem Hause Universum Film sind großartig und über jeden Zweifel erhaben. Das Bild ist knackescharf und farbintensiv, wenn auch nicht immer ganz natürlich. Der Ton ist ein echtes Brett und feuert – insbesondere am Anfang und am Ende – aus sämtlichen Lautsprechern. So muss das sein!“ Wenn Sie wissen wollen, zu welchem Fazit Michael bei der Bewertung des Films gekommen ist, dann finden Sie hier die komplette Rezension. (pf)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Filmisch betrachtet ist er gut, hat nur leider nichts mit "Rambo" an sich zu tun, man könnte eher denken, dass der Film die Richtung von "Sicario" einschlägt.
Klar, er ist vorhersehbar, die Brutalität ist aber edel anzuschauen.
Macht Spaß.
Wie bei "Rocky" und "Rocky 2" spricht Jürgen Prochnow Stallone ganz gut.
Kurzum:
3/5 Punkte
Solider Film mit einem gealterten Stallone. Ob es Last Blood wirklich gebraucht hätte? Ich weiß es wirklich nicht ist auch völlig egal. Kann man sich dennoch geben wobei er vielleicht besser geworden wäre, hätte man ihn im Jahre 2012 gedreht. Die Story ist jetzt nicht so der Brüller und Stallones neue deutsche Stimme passt null zu John J. Rambo aber das lässt sich nun einmal nicht mehr ändern. Thomas Dannenberg ist und war der einzig wahre John Rambo. Film kommt trotzdem irgendwann in meine Sammlung. Ich hoffe jedoch bald auf einen Uncut Release von Teil 4 in Deutschland immerhin ist der schon lange genug indiziert und es wird Zeit ihn zu befreien. Die FSK Version von Teil 4 ist der größte Witz. Kann sich absolut nicht antun.
Wozu ist das?
Das ist blaues Licht.
Und was macht es?
Es leuchtet blau.
Da ich den Film im Kino gesehen habe werde ich mir meine schon gekaufte UHD erst später wieder einmal gönnen, trotzdem erfreulich zu lesen das technisch hier eine Meisterleistung vorliegt.
Hab den Film uncut im Kino gesehen! Es freut mich sehr das die umsetzung auf den Scheiben gut gelungen sind hatte Heute die 4K Amaray im Briefkasten!! Werde ihn noch mal sichten ein fantastischer gelunger Rachethriller