Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Alien Anthology - Limited Egg Edition

Gestartet: 15 Juli 2010 16:24 - 505 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes
Alien Anthology - Limited Egg Edition

• Bilder (1) (2) LIVE Bilder => (3) (4) (5)
  • Link zur Facehugger Edition => Click
  • Inhalt der Edition => Click
  • Trailer (1) (2)
  • Screenshots bzw Bildvergleiche DVD <> Blu-ray (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8)
  • Bestellbar bei Amazon.de, Cede.de, buecher.de, aber auch bei den lokalen Media- und Saturnmärkten
Geschrieben: 24 Okt 2010 01:30

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich habe meine Ei soeben storniert...
Es entspricht nicht den meinen Erwartungen und da investiere ich das Geld lieber in andere Filme und hole mir die Filme irgendwann mal günstiger.

Ich finde Dimension zwischen Ei und Alien einfach absolut unpassend! Da hätte man echt mehr raus machen können... Auch wenn es von Sideshow ist, ist der Preis absolut unpassend!
Man vergleiche nur mal den Alien DVD Head mit diesem Ei....
Geschrieben: 24 Okt 2010 01:30

Nightstar

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Nein das nicht! Es ist im ganzen etwas Entäuschend.
Aber es lohnt nicht zu Diskututieren, manche Leute sind zufrieden und freuen sich und viele eben nicht wie bei vielen anderen BDs, Autos u.s.w auch^^

Sorry wegen meinem Satzbau, El Mago hat mich schon angeschrieben....aber bin jetzt schon beim 7 Weizen Mittlerweile^^:D da klappts nicht immer so mit dem Satzbau^^
Geschrieben: 24 Okt 2010 01:34

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Zitat:
Zitat von cyrix
Ich finde Dimension zwischen Ei und Alien einfach absolut unpassend! Da hätte man echt mehr raus machen können...

Aber das war bereits seit dem ersten Designentwurf, der vor ein paar Monaten veröffentlich wurde, bekannt, dass das Verhältnis zwischen Egg und Alien nicht den Relationen im Film entspricht:thumb:.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 24 Okt 2010 01:38

Nightstar

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Wenns so wäre würde das Ei warscheinlich 500€ kosten^^
Geschrieben: 24 Okt 2010 01:38

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sly
Aber das war bereits seit dem ersten Designentwurf, der vor ein paar Monaten veröffentlich wurde, bekannt, dass das Verhältnis zwischen Egg und Alien nicht den Relationen im Film entspricht:thumb:.

Na klar war es das!
Ich habe auf einen weiteren Preisfall spekuliert, weil soviel ist es mir eigentlich doch nicht wert.

Und wenn ich so sehe was noch für Filme rauskommen oder was jetzt für Aktionen bei MediaMarkt,Saturn usw. laufen, dann spare ich mir doch lieber das Geld und investiere es in andere Filme!
Geschrieben: 24 Okt 2010 01:45

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Zitat:
Zitat von Nightstar
Wenns so wäre würde das Ei warscheinlich 500€ kosten^^

Ich meinte eigentlich nicht, dass das Egg die Größe wie im Film hat. Ich meinte eigentlich, dass das Verhältnis zwischen Egg und Alien so ist wie im Film, also ca. 1:2. Also das der Alien etwa doppelt so groß ist wie das Egg, egal wie groß jetzt das Egg ist ;).

Zitat:
Zitat von cyrix
Na klar war es das!
Ich habe auf einen weiteren Preisfall spekuliert, weil soviel ist es mir eigentlich doch nicht wert.

Das ist natürlich was anderes. Ich finde es auch schade, dass das Egg nicht im Preis gefallen ist, aber nachdem es ja bei vielen Shops ausverkauft war/ist, gibt es auch keinen Grund den Preis zu senken.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 24 Okt 2010 12:36

Gast

Also ich werd mein Egg definitiv NICHT stornieren - die ganzen Pics, die ich bisher von einigen Usern hier im Thread gesehen haben, zeigen das Teil exakt so, wie ich es von Größe, Umfang, Material und Aussehen hinsichtlich des Preises erwartet hab - ich freu mich drauf! ;)
Geschrieben: 24 Okt 2010 13:56

Vegeta10000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dietzhölztal Mandeln
kommentar.png
Forenposts: 671
Clubposts: 112
seit 18.12.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 417 mal.
Erhielt 86 Danke für 62 Beiträge
Vegeta10000 Monster Hunter World !!!! =)

Ich find auch das es gut aussieht^^

Und wenn ich das mal so sagen kann, wenn man sich ein Alien Ei aus Teil eins ansieht istf es höchstens bis zur Hüfte so gross =) Und ein Alien is ja glaub noch mal 1m grösser als ein Mensch =) 1:2 würd ich net sagen. vl 1:4 oder 1:5^^

Aber bei dem EI hier ist es egal !
Es soll ja schliesslich als Sammelobjekt gelten und nicht Originalgetreu nachgebaut sein !

Ich weis gar nicht was die Meckerfritzen alle haben !!!

Bei den Kommentaren ist auch ein Vgl mit dem T2 Skynet Kopf =) Also denkt mal über die Relation nach !!!!
Und so wie es aussieht ist das Ei wohl besser verarbeitet als der Kopf, (Obwohl ich den T2 Kopf auch verarbeitet finde)...
Geschrieben: 24 Okt 2010 15:49

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ab morgen (bzw. übermorgen) sind wir doch eh alle schlauer (oder wurde der Relasetermin in D vorgezogen?). Dann werden wir ja sehen, was es mit dem Egg auf sich hat...
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 24 Okt 2010 21:43

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Sly
FOX will das Egg doch an den Mann bringen, also warum sollten die sowas machen?
Wenn man etwas verkaufen will, dann sagt man doch nicht, dass die SE aus billigem Plastik ist.

Und wegen dem Preis: Vampire hat es auf den Punkt gebracht. Das Egg kostet in der Produktion etwa 70 Euro. Was erwartet man sich bei diesem Preis?
Ich warte noch auf mein Egg und urteile dann selbst.

Aber wie ich schon einmal sagte: Es kommt darauf an, ob jemand bereits ist, soviel zu zahlen. Manche zahlen 130 Euro für eine kultige Filmreihe in einer Sonderedition mit 10 Discs (6+4) und andere zahlen für ein Steelbook, das genau eine Disc enthält, über 100 Euro.

Wieso sollte das Ei in der Produktion 70 Euro kosten ?

Es ist ja ganz normaler Kunststoff-der auch standartmäßig bemalt ist.

Für 80 Euro Aufpreis kann man schon etwas erwarten.
Andere Sammlereditionen wie z.B. bei Illuminati waren da weit wertiger verarbeitet.
Auf soetwas hätte der Kunde ein Anrecht.

Im übrigen kriegst du für ca. 50 Euro auch eine 50 cm große Alien Figur von Neca, die hat zwar keine Beleuchtung macht aber auch etwas her;)

Das Teil war sicher recht billig in der Produktion und Fox macht da jetzt das große Geld damit.

Objektiv betrachtet ist das Ei weit davon entfernt so einen Preis wert zu sein.

Persöhnlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.

Aber die Entscheidung derer die das Ei stornieren und sich über die Qualität beschweren ist legitim.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 118 Benutzer und 416 Gäste online.