Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Justice League (das Gegenstück zu Avengers)

Gestartet: 12 Juli 2010 12:09 - 1632 Antworten

Veröffentlichung:
29.03.2018
Laufzeit:
120 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 04 Jan 2013 10:13

Gast

Man muss sich dann auch an einen neuen Batman gewöhnen da Bale den sicher nicht mehr darstellen wird.
Geschrieben: 07 Jan 2013 13:04

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.252
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6534 mal.
Erhielt 4370 Danke für 2696 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Die Frage nach dem Batman Darsteller ist für mich auch viel wichtiger... und was ist eigentlich mit dem Flash? Sollte da nicht auch mal ein Film raus kommen (der eher als Polizei-Thriller aufgebaut sein sollte)... der Charakter ist doch auch ganz wichtig bei der JLA?!?
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 07 Jan 2013 13:07

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Nach dem Flopp mit Green Lantern und dem Erfolg von Marvels Avengers hat Warner seine Pläne ja komplett auf den Kopf gestellt. Der Flash-Einzelfilm soll gerücjteweise zwar noch kommen, aber wohl sicher nicht mehr nach der Crime-Story-Idee die Berlanti damals glaub ich als Regiedebut verwursten wollte, sondern wohl angeglichen an den JLA-Film. Der Einzelfilm soll zudem erst nach JLA kommen.
Geschrieben: 07 Jan 2013 13:17

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Hauptsache es kommt überhaupt noch was. Wie ich bereits an anderer Stelle mehrfach schrieb finde ich DC wieder richtig spannend seit den "New 52" Relaunch. Flash könnte durchaus was werden
test.jpg
Geschrieben: 07 Jan 2013 13:41

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Naja dass was kommt hoffe ich auch, aber nicht einfach nur damit was kommt.

Die New 52 kenn ich als Comicleser noch nicht, aber generell wird es einfach Zeit, dass DC vernab von Batman und den Vertigo-Comics ihr Potential endlich enrsthaft nutzen. Was dann dabei unterm Strich herauskommt....da bleib ich ganz locker und warte einfach ab...

Aber der Flash-movie wäre neben Batman-Reboot und MOS derzeit mein liebstes Kind als Kinofilm - noch vor der JLA...aber so wirds wohl eher nicht kommen...;)
Geschrieben: 07 Jan 2013 13:47

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

Besorg Dir unbedingt die "new 52" Serie vom Flash, gerade ist Band 2 raus gekommen. Super gut und macht richtig Spass.
Schrieb ja schon das mich nach dem Lesen der Green Lantern Serie trauer überkommen hat, da ich das Potential für einen riesigen Film erkannt habe. Bei Flash ebenso und sogar bei Aquaman kann ich mir einen Film vorstellen.
Bei JLA liegen meiner Erwartungen dank der Serie sogar noch höher.
Aber DC muss in die Puschen kommen, sonst sehe ich schwarz
test.jpg
Geschrieben: 07 Jan 2013 13:59

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich finde Aquaman auch grundsätzlich garnicht so uninteressant. Von den New52s her kenne ich ihn nur Designtechnisch, sieht aber schon mal sehr geil aus. Die GL gefäält mir in den New 52 optisch nicht so gut (zumindest was ich bislang zu Gesicht bekam) aber ansonsten bin ich durchaus neugierig auf die neuen Stories.

Was hältst Du von der derzeitigen Gerücjteküche, dass ähnlich zu Rogers in Avengers, eher einer aus der zweiten Reihe (Fanlieblingstechnisch) den Mittelpunkt des Ensemblefilms stellen soll? (im Fall der JLA soll es ja angeblich Aquaman sein)
Geschrieben: 07 Jan 2013 14:03

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.444
Clubposts: 29.703
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27631 mal.
Erhielt 32738 Danke für 14148 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Sollte nicht Green Lantern neuerdings Homosexuell sein??? Hab da irgendwie Gerüchte gehört :confused:

Und was aquaman angeht, irgendwie hab ich bei ihm immer nur Mera im Schädel ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 07 Jan 2013 14:53

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ich finde Aquaman auch grundsätzlich garnicht so uninteressant. Von den New52s her kenne ich ihn nur Designtechnisch, sieht aber schon mal sehr geil aus. Die GL gefäält mir in den New 52 optisch nicht so gut (zumindest was ich bislang zu Gesicht bekam) aber ansonsten bin ich durchaus neugierig auf die neuen Stories.

Was hältst Du von der derzeitigen Gerücjteküche, dass ähnlich zu Rogers in Avengers, eher einer aus der zweiten Reihe (Fanlieblingstechnisch) den Mittelpunkt des Ensemblefilms stellen soll? (im Fall der JLA soll es ja angeblich Aquaman sein)

Ja habe ich auch gehört und nach dem ersten Comic kann ich mir das durchaus vorstellen. War zwar AM immer positiv gegenüber eingestellt, aber hier steckt noch ne Menge Potential in der Reserve. Das könnte was werden wenn man ihn ein Stück weit in die Mitte rücken würde. Ähnlich wie der Cap ist er ein Aussenseiter und hat eine andere Sicht auf die Menschen als sie untereinander. Ok Supes ist anders, lebt aber schon zu lange unter den Menschen, ist meiner Meinung trotz seiner Isolation zu dicht dran.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Sollte nicht Green Lantern neuerdings Homosexuell sein??? Hab da irgendwie Gerüchte gehört :confused:

Und was aquaman angeht, irgendwie hab ich bei ihm immer nur Mera im Schädel ;)

Ne ist nicht richtig, aber auch nicht falsch, ist eine andere Lantern von Earth 2. Also nicht unsere klassische Lantern. Aber bei so vielen Lanterns wie teilweise auf der Erde rumspringen, kann man schon mal den überblick verlieren.
Tja Mera ist in der Tat heiss...
test.jpg
Geschrieben: 07 Jan 2013 17:11

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Wenn es die gleichen Charaktere wie im jeweiligen EInzelfilm sind und keine losgelöste Timeline etabliert wird, glaube ich auch nicht, dass die Rollen neubesetzt werden.

Ich wollt auch hauptsächlich die Auslegung der News richtig stellen: Da steht eben keineswegs, dass Reynolds bleibt, wie hier interpretiert wurde. Sondern es steht eben nur da, dass der Charakter des Green Lantern der gleiche sein wird wie in dem Film mit Reynolds. Das kann bedeuten, dass man Reynolds nochmal für die Rolle nimmt - oder aber auch nicht.

Wenn ich ehrlich bin, wäre mir eine Neubesetzung lieber und ich halte sie auch für wahrscheinlich: Reynolds fand ich als Hal Jordan in Ordnung, aber ers ist allgemein für mich kein charismatischer Lead, sondern eher ein guter Zweitcharakter. Da Green Lantern Warner ja an den Kinokassen enttäuscht hat, wäre es in diesem Fall schon schlau mit Justice League nochmal für den Charakter einen frischen Anfang zu nehmen - rein wirtschaftlich / aus Marketing-Sicht gesehen.

Cavill fand ich zumindest im Man of Steel Trailer in der Rolle als Superman auch fehl am Platz, das kann aber wiederum auch an Snyders Regie liegen: Superman als grimmige Heulsuse ist einfach nicht mein Fall :-). Wobei das natürlich nur mein Voraburteil zum Trailer ist, ich schließe nicht aus, dass mir der finale Film am Ende nachher doch gefällt. Nur ist meine Skepsis durch den Trailer stark gestiegen.

In beiden Fällen hätte ich jedenfalls nix dagegen, wenn man für Justice League andere Darsteller nähme.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 43 Benutzer und 390 Gäste online.