Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Justice League (das Gegenstück zu Avengers)

Gestartet: 12 Juli 2010 12:09 - 1632 Antworten

Veröffentlichung:
29.03.2018
Laufzeit:
120 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 12 Juli 2010 14:37

CAYENNE-FAHRER

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Fox
Tja, lieber erst einmal abwarten würde ich sagen.
Hab schon vor gut 2-3 Jahren von einer Verfilmung gehört und mich schon riesig gefreut und dann wurde das Projekt wieder auf Eis gelegt... :confused:
Neben Batman und Superman (der hoffentlich in seinem Reboot erfolgreich und gut wird^^) freue ich mich besonders auf Flash. Flash hat einen besonderen Stellenwert bei mir, da ich mir früher als ich noch gaaaaaanz klein war immer die Serie angeguckt habe die leider dann nach einer Staffel wieder eingestellt wurde. :sad:
Wenn ich mich nicht täusche, sollte Flash auch verfilmt werden, aber als ich das gelesen hab ist auch schon wieder sicher 2 Jahre her oder noch länger. Wieso kommen immer diese Gerüchte auf und dann passiert nichts?! :p Oder gibs schon was neues über die Flashverfilmung zu berichten? :hypnotized: vllt wann der Kinostart sein soll etc.? :D
naja, schön wärs ja...^^

Gruß Fox
Flash+Movie.jpgDer Flash, der superschnelle Superheld im roten Spandex, kommt früher oder später mit Höchstgeschwindigkeit in die Kinos! Tatsächlich plant Warner Bros seit einiger Zeit einen Film von Flash. Den Gerüchten nach wurde der Film gestrichen, aber Flash ist immer noch lebendig: Drehbuchautor Dan Mazeau, der für das Drehbuch des kommenden Flash- Films angeheuert wurde, hat IGN erzählt, dass es mit dem Film wirklich voran geht:

Dan+Mazeau.bmp
“Der Flash wurde nicht gefesselt. Alles geht wie geplant voran, ich schreibe immer noch am Drehbuch. Geoff Johns berät immer noch. Die Fans von Flash brauchen sich keine Sorgen machen und es gibt viel, worauf sie sich freuen können.”
Drehbuchautor Dan Mazeau

Der Flash hatte während der letzten Jahre viele wiedergeburten. Ich wünsche mir, dass sich der Film auf Barry Allen konzentriert: ein Wissenschaftler der Polizei, der nach einem Bad in Chemikalien, wobei ein Blitz einschlug, unheimlich schnell ist. Aber manche vermuten, dass es mehr um Wally West (Barry Allens Neffe) im Film Flash

Quelle:FilmKinoTrailer.com

Club der Mediabook Sammler
Geschrieben: 12 Juli 2010 17:33

CAYENNE-FAHRER

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

DANKE an die Forenleitung(Tsungam)
fürr die Änderung,
ich habs mehrere Male versucht hat nicht hingehauen.
LG
Ruediger

Geschrieben: 12 Juli 2010 19:26

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Hoffe das DC nicht auf die Nase fällt mit dieser Taktik. Würde es DC wünschen wenn die auch mal wieder einen richtigen Hit landen würden. TDK jetzt mal ausgenommen.
Bin zwar auch immer mehr Marvel gewesen, aber nichts desto trotz liebe ich auch einige DC Chars
test.jpg
Geschrieben: 12 Juli 2010 19:36

wolverine09

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.319
Clubposts: 79
seit 25.10.2009
display.png
LG
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: I Declare War
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 150 Danke für 121 Beiträge

bin zwar auch mehr der marvel fan, aber dennoch finde ich eig superhelden filme gut
mfg fabi
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

Geschrieben: 12 Juli 2010 20:45

Feysirel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 770
seit 22.12.2008
display.png
Sony KDL-40U4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 255 mal.
Erhielt 130 Danke für 75 Beiträge

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Watchmen hatte den Vorteil dass es sich recht nah an die Comicvorlage hält und diese als Meilenstein gilt. Jedoch galt hier Flop, zumindest an den Kinokassen. Wobei ich den Film klasse fand.

Ist etwas das ich bis heute immer noch nicht verstehe... Der Film is einfach ein genialer Streifen... Hat jetzt hier aber natürlich nur am Rande was zusuchen. Habe in der Kinheit auch mehr mit Marvel zu tun gehabt, würde mich aber schon freuen wenn der Film hier was werden würde.
Geschrieben: 12 Juli 2010 20:57

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Feysirel
Ist etwas das ich bis heute immer noch nicht verstehe... Der Film is einfach ein genialer Streifen... Hat jetzt hier aber natürlich nur am Rande was zusuchen. Habe in der Kinheit auch mehr mit Marvel zu tun gehabt, würde mich aber schon freuen wenn der Film hier was werden würde.

Mag den Film auch, abe rleider ist vom Director´s Cut in Deutschland weit und breit nichts zu sehen.

Dass Millers Justice League eingestampft wurde finde ich darüber hinaus sehr gut, denn das konzept hat mi9r nicht zugesagt.

Und im Gegensatz zu den meisten hier, war ich zumindest als Kind eher auf DC Helden scharf! :D

Aber auch die modernen Handlungsebenen der Justice League Anfang des Jahrtausends beispielsweise waren sehr sehr abgefahren und hatten enormes Potential.

Problematisch finde ich eher das optische Erscheinungsbild mancher DC Helden. Das funktioniert in den Comics selbst wunderbar - aber in Filmform kann soetwas sehr schnell kitschig werden.

Man muss also einfach mal abwarten, wie der nächste Filma aus dem DC Universe sein wird.

Vorher wird man kaum erahnen können, ob Warners/DCs läne aufgehen könnten.

Also ende nächstes Jahr wird Green Lantern zeigen müssen, was möglich ist!

Auch V for Vendetta, Constantine und A History of Violence fand ich super!

Wrner und DC können also durchaus, nur mit dem eigentlichen Universe, also den Superhelden tat man sich bislang sehr schwer, was aber auch an der fehlenden Stringenz lag.

batman Begins/The Dark Knight war super. Superman Returns orientierte sich aber an den alten Filmen und nicht an den Comics und Catwoman trug zwar den titel, hatte aber ansonsten wenig mit der eigentlichen Comicfigur zu tun, und war zudem auch richtig schlecht! Das ist natürlich alles andere als vorteilhaft, wenn man plant ein gigantisches Erbe an Superheldencomics in verschiedenen Franchises zu etablieren und diese später eventuell auch in enem JLA-Film zusammenzuführen.

Diesen Punkt habe ich auch nie verstehen können, da gerade DC den Vorteil hat teil der Warnerfamilie zu sein und man hier viel leichter einen kreativen Masterplan hätte schmieden können müssen...
Geschrieben: 10 Aug 2010 17:19

Fox

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 152
seit 23.11.2008
display.png
Philips 65OLED806
player.png
Philips HTS9520
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png

Es gibt neue Gerüchte über die anstehende Justice League-Verfilmung.
Das hab ich entdeckt im Netz:
Laut ComicBookMovie.com soll dem Justice League of America-Film eine Freigabe erteilt worden sein. Das Projekt soll sich in einem sehr frühem Stadium befinden. An einem Drehbuch wurde noch nicht gearbeitet, aber das Grundgerüst der zu erzählenden Geschichte ist angeblich schon umrissen worden. Das JL-Team soll aus Green Lantern, The Flash, Wonder Woman, Aquaman und dem Martian Manhunter bestehen. Richtig, in der Auflistung fehlen die Gründungsmitglieder Batman und Superman – zumindest vorerst. Der Film soll dazu genutzt werden, die etwas unbekannteren Helden wie Wonder Woman, Aquaman und Martian Manhunter einem größeren Publikum näherzubringen.

Ich persönlich würd es einerseits begrüßen wenn Supie und Bats dabei wären weil die gehören einfach dazu, aber andererseits würde diese obere genannte Möglichkeit eine gute Chance sein für die nicht so bekannten Helden etwas "Rampenlicht" zu bekommen und ihre Bekanntheit zu steigern ohne Gefahr zu laufen von zu bekannten Helden auf der Leinwand quasi erdrückt zu werden.^^
Aber ist ja noch ne früher Produktionsphase, da kann sich noch viel tun. ;)

Gruß Fox
Bevor ihr euch die Frage stellt warum sich der Typ Fox genannt hat, hier die Antwort: Alle guten Dinge haben 3 Buchstaben und enden mit X ^^
Gruß Fox ^-^
_*------------------------------------------------------------------------------------------------------*_
Immer schön Pirat sein und klar machen zum ÄNDERN!
Geschrieben: 10 Aug 2010 19:23

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

na ja ein jla ohne bats und supes ist doch müll... sorry das wäre wie avengers ohne cap und iron man... das geht nicht...und wonder woman soll doch auch nen eigenen film bekommen...
halte ich für ein schlechtes gerücht das sie ihn ohne die zwei wichtigsten machen... die fans wären not amused...sorry so geht das nicht wäre schon vor dem dreh ne totgeburt
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 11 Aug 2010 07:48

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.426
Clubposts: 29.700
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27574 mal.
Erhielt 32667 Danke für 14136 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von shiverwolf
na ja ein jla ohne bats und supes ist doch müll... sorry das wäre wie avengers ohne cap und iron man... das geht nicht...und wonder woman soll doch auch nen eigenen film bekommen...
halte ich für ein schlechtes gerücht das sie ihn ohne die zwei wichtigsten machen... die fans wären not amused...sorry so geht das nicht wäre schon vor dem dreh ne totgeburt

Nicht nur Müll, sondern würde auch nen Mega Flop werden.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 11 Aug 2010 08:04

CAYENNE-FAHRER

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

In die League gehören Batman und Superman da sie ja die Gründungsmitglieder sind.
Aquaman und WonderWoman,Flash usw. bekommen ja schließlich eigene Filme,die müßte aber auch jeder Comicfan kennen.
Lassen Wir uns überraschen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 85 Benutzer und 463 Gäste online.