Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Der Weisse Hai (Jaws)

Gestartet: 06 Juli 2010 12:31 - 430 Antworten

Veröffentlichung:
03.01.2013
Laufzeit:
124 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 12 Juli 2010 19:40

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von witchking
Stimme Dir da voll zu, Hansjörg Felmy hat sich schon mächtig ins Gedächtniss gebrannt mit den beiden Jaws Teilen. Finds auch Schade das Roy Scheider nie den riesen Weltruhm hatte wie manch anderer seiner Kollegen obwohl er in Meilensteinen der Filmgeschichte mitwirkte.

Das stimmt, er war bei sovielen guten Filmen mit von der Partie.
Und das, was jetzt so nachwächst muss erst mal an ihn herankommen. Sicherlich wird er aber eine ganze Zeit lang unvergessen bleiben.
Tja, aber so ist das nunmal, man selbst wird älter und die Idole der Jugend werden irgend mal vergehen.

Aber als Chief Brody wird er uns immer in Erinnerung bleiben. Da kann kein Hai was dran ändern.
Auch in 2010 hat er noch ne gute Vorstellung geliefert, obwohl der Film viel mehr "Mainstream" war als 2001.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 12 Juli 2010 19:45

Tomgun

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.096
Clubposts: 4
seit 27.02.2008
display.png
Panasonic TX-77LZW2004
player.png
Panasonic UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 203 mal.
Erhielt 534 Danke für 158 Beiträge

Zitat:
Zitat von sas81
RIP Roy Scheider

Ich glaube zu Ehren von Mr.Scheider schaue ich heute Abend "Das fliegende Auge". Den Film habe ich mal vor einer Ewigkeit gesehen, weiß gar nicht mehr was da so abgeht.
Die BD steht schon zeit langem in meiner Vitrine... es wird zeit dass das gute Teil den Weg in den Player findet, genau das mache ich später!
Geschrieben: 05 Juni 2011 22:09

davy86

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Tirol
kommentar.png
Forenposts: 1.807
Clubposts: 48
seit 10.12.2009
display.png
Sony KDL-46W4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 443 mal.
Erhielt 226 Danke für 194 Beiträge
davy86 ...glücklich...

Aus gegebenen Anlass krame ich diesen Thread wieder mal raus. Laut den News auf dieser Seite wird nun endlich an einer BD Umsetzung gearbeitet. :D

Und am allerbesten gefällt mir dieser Satz: "...wobei für Freunde des Mono- bzw. Stereosounds voraussichtlich ebenfalls gesorgt sein wird."
Werbebanner.jpg
Spoiler(!)
Geschrieben: 05 Juni 2011 22:18

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von davy86
Aus gegebenen Anlass krame ich diesen Thread wieder mal raus. Laut den News auf dieser Seite wird nun endlich an einer BD Umsetzung gearbeitet. :D

Und am allerbesten gefällt mir dieser Satz: "...wobei für Freunde des Mono- bzw. Stereosounds voraussichtlich ebenfalls gesorgt sein wird."

Das wird ein Festtag!:thumb::thumb: Ich freue mich riesig auf den Film....hoffe es dauert nicht mehr lange und wir erfahren, wann es soweit ist......

http://www.youtube.com/watch?v=hZgMJ-WFzPg

Auf gehts...die BD muss einfach sein:pray::pray:
nanakuli1999.png
Geschrieben: 06 Juni 2011 00:39

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von davy86

Wenn sie zusätzlich den alten Monosound mitliefern, wird die Scheibe wohl in mein Regal wandern.

Es ist schon sehr schade, dass man bei der Neusynchro nicht wirklich auf passende Stimmen geachtet hat (insbesondere bei Scheider).

Aber auf das Bild bin ich echt gespannt.:)
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 06 Juni 2011 09:14

fulci

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Deliverance
Wenn sie zusätzlich den alten Monosound mitliefern, wird die Scheibe wohl in mein Regal wandern.

Es ist schon sehr schade, dass man bei der Neusynchro nicht wirklich auf passende Stimmen geachtet hat (insbesondere bei Scheider).

Aber auf das Bild bin ich echt gespannt.:)

Ohne den Monosound können die das Teil getrost vergessen! Zum Glück besitzte ich die mittlerweile recht rare Erstauflage auf DVD die noch den Originalton hat.... mit einem guten DVD-Player wirkt der Film auch recht gut vom Bild...
Geschrieben: 06 Juni 2011 12:00

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von fulci
Ohne den Monosound können die das Teil getrost vergessen! Zum Glück besitzte ich die mittlerweile recht rare Erstauflage auf DVD die noch den Originalton hat.... mit einem guten DVD-Player wirkt der Film auch recht gut vom Bild...

Ich besitze ebenso die Erstauflage mit der Ursynchro.:)

Das Bild könnte zwar wirklich besser sein, aber in diesem Fall ist mir der Ton wichtiger.

Für mich gilt aber das Gleiche!;)

Wenn die Monospur nicht zusätzlich auf die Scheibe wandert, verzichte ich auf einen Neukauf (trotz des besseren Bildes).
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 06 Juni 2011 16:05

Gast

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Das stimmt, er war bei sovielen guten Filmen mit von der Partie.
Und das, was jetzt so nachwächst muss erst mal an ihn herankommen. Sicherlich wird er aber eine ganze Zeit lang unvergessen bleiben.
Tja, aber so ist das nunmal, man selbst wird älter und die Idole der Jugend werden irgend mal vergehen.

Aber als Chief Brody wird er uns immer in Erinnerung bleiben. Da kann kein Hai was dran ändern.
Auch in 2010 hat er noch ne gute Vorstellung geliefert, obwohl der Film viel mehr "Mainstream" war als 2001.

ich mocht ihn auch in SeaQuest DSV

war eine tolle Serie
Geschrieben: 07 Juni 2011 09:50

fulci

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Deliverance
Ich besitze ebenso die Erstauflage mit der Ursynchro.:)

Das Bild könnte zwar wirklich besser sein, aber in diesem Fall ist mir der Ton wichtiger.

Für mich gilt aber das Gleiche!;)

Wenn die Monospur nicht zusätzlich auf die Scheibe wandert, verzichte ich auf einen Neukauf (trotz des besseren Bildes).

Jupp, dann können wir uns ja gegenseitig zur DVD Erstauflage beglückwünschen! Ist auch eine der wenigen die ich niemals verkaufen würde!
Geschrieben: 07 Juni 2011 12:23

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von fulci
Jupp, dann können wir uns ja gegenseitig zur DVD Erstauflage beglückwünschen! Ist auch eine der wenigen die ich niemals verkaufen würde!

Ich bin froh, dass ich damals noch rechtzeitig zugeschlagen habe (war schon recht spät dran).

Ich dachte zwar im ersten Moment:

Mmmhh...Mono??? - Und bin aber froh, dass ich das zum damligen Zeitpunkt nicht so eng gesehen habe.

Als dann die 5.1 Fassung mit der Synchronstimme von Eddie Murphy raus kam, habe ich mich natürlich riesig gefreut, dass ich die Scheibe bis dato nicht verkauft hatte.:p

Jetzt bin ich ehrlich gespannt, ob diese Monospur auf die blaue Scheibe wandert.:)
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
Time to die.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 82 Benutzer und 1707 Gäste online.