Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Paramount ruft BD Der Soldat James Ryan zurück

Gestartet: 21 Juni 2010 15:11 - 8 Antworten

Veröffentlichung:
21.05.2010
Laufzeit:
169 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 21 Juni 2010 15:11

XBU Mastermind

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo!

Ich stolpere gerade über diesen Bericht. Demnach ruft Paramount die BD Der Soldat James Ryan (UK Auflage) zurück.

Zitat:
Paramount Home Enetertainment has announced that it recalling the UK Blu-ray edition of Saving Private Ryan due to an audio sync issue that occurred during the discs authoring. The disc was authored by Technicolor and has caused numerous issues with audio sync from chapter 15 onwards on almost all players. Anyone who has bought the disc in the UK is urged to call 08000 852 613 or return the disc to the retailer you bought it from. It is projected that the replacement discs will be available from the 18th of May 2010.

Wenn ich mich recht entsinne ist die UK BD doch mit der DE Version gleich. Hat schon jemand was aus Deutschland zum Thema gehört? - Oder kann die Sync Probleme bestätigen? Die News ist ja nicht ganz neu - Oder ist davon auzugehen, dass die DE Version bereits komplett mit der neu gemasterten Version ausgestattet wurde?

Quelle: http://www.aventhusiast.co.uk/paramount-recalls-saving-private-ryan-blu-ray-disc/1783.htm#more-1783
Kino 1: Panasonic TX-P65VT30, Oppo BDP-93EU, Canton Karat M70DC, CM7DC, M10DC, XBox360 Elite, Playstation 3, UnityMedia/Sky@Alphacrypt Classic V3.19
Kino 2: Pioneer PDP506XDE, LG BD-570, Humax 1000C, XBox360
Kino 3: Toshiba 37WL66ZS dBox2@Linux, xBox360
Geschrieben: 21 Juni 2010 15:34

elloco78

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Rheine
kommentar.png
Forenposts: 22
seit 15.01.2010
display.png
Philips 42PFL7403D
player.png
Philips BDP2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sci-Fi-Action-Thriller "Looper" voraussichtlich ab 21. Februar 2013 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

aus diesem Grund wurde der De Release ja etwas verschoben......problem müsste eig behoben sein, man hat nix mehr davon gelesen.....
Geschrieben: 21 Juni 2010 15:37

Sebi23

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schorndorf
kommentar.png
Forenposts: 1.647
Clubposts: 2.447
seit 09.01.2009
display.png
Samsung LE-55A959D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 902 mal.
Sebi23 Verkaufe viele Bluray\'s und DVD\'s im MP!

Zitat:
Zitat von elloco78
aus diesem Grund wurde der De Release ja etwas verschoben......problem müsste eig behoben sein, man hat nix mehr davon gelesen.....

Da stimme ich zu:thumb:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Sebi23.jpg
Geschrieben: 21 Juni 2010 15:44

Schwede

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Das ist doch schon veraltet :D
Hast du mal gesehen von wann dein Link bzw. der Bericht ist.

Schau mal hier in den Thread, dort kannst du alles zu dem Sync-Problem nachlesen:
;)

https://bluray-disc.de/forum/exklusive-editionen-auf-blu-ray/52207-der-soldat-james-ryan-steelbook-36.html#post1401346

Wie meine Vorredner schon schrieben wurde das Prob gelöst :thumb:
Gruß Jürgen

"Dieser Stoff, meine Herren, ist kein gewöhnlicher Stoff. Dieser Stoff ist die Deluxe Version. Das ist die Jakobs Krönung des THC."

das Reh springt hoch, das reh springt weit, warum auch nicht?! Es hat ja Zeit...!

Geschrieben: 21 Juni 2010 16:36

XBU Mastermind

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Schwede
Das ist doch schon veraltet :D
Hast du mal gesehen von wann dein Link bzw. der Bericht ist.

Schau mal hier in den Thread, dort kannst du alles zu dem Sync-Problem nachlesen:
;)

https://bluray-disc.de/forum/exklusive-editionen-auf-blu-ray/52207-der-soldat-james-ryan-steelbook-36.html#post1401346

Wie meine Vorredner schon schrieben wurde das Prob gelöst :thumb:

Hatte ja geschrieben, der Link ist nicht ganz frisch ;) - Aber ehrlich wie soll man in dem 68 Seiten Thread noch etwas finden :p

Trotzdem Danke. :o Zu dem Zeitpunkt war ich hier noch nicht aktiv und hatte das vorab auch noch nicht mitbekommen. Dann kann hier ja geschlossen werden.
Kino 1: Panasonic TX-P65VT30, Oppo BDP-93EU, Canton Karat M70DC, CM7DC, M10DC, XBox360 Elite, Playstation 3, UnityMedia/Sky@Alphacrypt Classic V3.19
Kino 2: Pioneer PDP506XDE, LG BD-570, Humax 1000C, XBox360
Kino 3: Toshiba 37WL66ZS dBox2@Linux, xBox360
Geschrieben: 23 Juni 2010 13:09

Lazertron

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von XBU Mastermind
Hatte ja geschrieben, der Link ist nicht ganz frisch ;) - Aber ehrlich wie soll man in dem 68 Seiten Thread noch etwas finden :p

Trotzdem Danke. :o Zu dem Zeitpunkt war ich hier noch nicht aktiv und hatte das vorab auch noch nicht mitbekommen. Dann kann hier ja geschlossen werden.

Danke jedenfalls für deine Bemühungen :thumb:
Geschrieben: 23 Juni 2010 16:12

Gast

Mich würde interessieren ob hier jemand davon betroffen war / ist?! Ich hab mir nämlich den UK-Import über play.com geholt und habe gleich nach besagtem Problem gesucht, aber keines entdeckt. Bei mir läuft das alles Synchro. Wenn man allerdings den O-Ton mal gehört hat, wie hammer präzise und toll abgemischt das ganze klingt, kommen einem bei der Deutschen DD5.1 Tonspur die Tränen - auch ganz ohne Bild/Ton-Synchron-Störung!
Geschrieben: 24 Juni 2010 09:51

damir00

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Die deutsche wurde ja verschoben wegen den fehler und dann erst ausgeliefert das war nur bei der uk version da sie ja schon vorher rauskam mit der deutschen ist alles in ordnung
Geschrieben: 28 Juni 2010 13:01

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.905
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

Also bei meiner UK die ist mir auch beim drittenmal schauen nichts aufgefallen :confused:
cat.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 93 Benutzer und 351 Gäste online.