Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Expendables 2 (Sequel)

Gestartet: 01 Mai 2010 11:09 - 2111 Antworten

Veröffentlichung:
28.01.2011
Laufzeit:
104 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 29 Juli 2011 10:10

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.418
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30977 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Hab jetzt auch gelesen dass Norris wirklich nur eine Cameo Rolle hat etwa in der Größe von Arnie in Teil 1 (wobei dies auch nur bisher ein Gerücht ist) ebenso heißt es will Sly mehr Martial Arts drin haben, deswegen soll er angeblich auch mit Jeff Speakman (Die perfekte Waffe) und mit Olivier Gruner (Savage) gesprochen haben, aber auch hier nur Gerüchte.

Aber bisher sind im Grunde nur als Fakt dass Simon West Regie führt, Stallone mit dabei ist, ebenso wie Van Damme und halt dass ein zweiter Teil kommt. Der Rest einfach ein Gerücht nach dem Anderen.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 29 Juli 2011 10:19

meine wenigkeit

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
jena
kommentar.png
Forenposts: 846
Clubposts: 9
seit 23.01.2011
display.png
LG 32LD420
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 117 mal.

Wenn Li und Statham nicht mehr dabei wären, wäre das absolut bitter. Das sind halt die beiden Aktivposten die dem Film meines Erachtens nach deutlich mehr Energie verleihen, als es eine reine Altherrenrunde könnte. Aber wir wollen mal den Teufel nicht an die Wand malen ;)

Norris wäre sicher witzig, aber bitte nicht mehr als ein Cameo...
Geschrieben: 29 Juli 2011 10:21

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.318
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6878 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Ich fände es cool, wenn Arnie eine eigene Crew hätte (evtl. zusammen mit Van Dame) und ein Auftrag 2x vergeben wird ... und am Ende arbeiten sie zusammen... (oder dass evtl. Willis den Arnie auf Sly ansetzt) ... da wäre eine Menge Spielraum!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 29 Juli 2011 10:22

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Hab jetzt auch gelesen dass Norris wirklich nur eine Cameo Rolle hat etwa in der Größe von Arnie in Teil 1 (wobei dies auch nur bisher ein Gerücht ist) ebenso heißt es will Sly mehr Martial Arts drin haben, deswegen soll er angeblich auch mit Jeff Speakman (Die perfekte Waffe) und mit Olivier Gruner (Savage) gesprochen haben, aber auch hier nur Gerüchte.

Aber bisher sind im Grunde nur als Fakt dass Simon West Regie führt, Stallone mit dabei ist, ebenso wie Van Damme und halt dass ein zweiter Teil kommt. Der Rest einfach ein Gerücht nach dem Anderen.

Danke für den Überblick;)

Hab den thread hier nämlich nicht genau verfolgt bislang...
Geschrieben: 29 Juli 2011 10:23

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Yepp, leider alles bisher nur viele Gerüchte. Da der Drehstart aber ziemlich bald sein wird, hoffe ich das auch bald mehr offizielle Aussagen zur Besetzung kommen werden. Im Gegensatz zur Vorbereitung des ersten Teils braucht man das Publikum ja auch nicht mehr anfüttern. Ich hoffe Li bleibt auch beim Sequel mit an Bord, ist ein sehr angenehmer Kontrast zu den restlichen Charakteren. Ein Cameo von Norris wäre imho ausreichend, auch wenn ich mir mehr wünschen würde.

Zitat:
Zitat von meine wenigkeit
Wenn Li und Statham nicht mehr dabei wären, wäre das absolut bitter. Das sind halt die beiden Aktivposten die dem Film meines Erachtens nach deutlich mehr Energie verleihen, als es eine reine Altherrenrunde könnte. Aber wir wollen mal den Teufel nicht an die Wand malen ;)

Norris wäre sicher witzig, aber bitte nicht mehr als ein Cameo...

Also Statham ist ganz sicher dabei, hat er schon mehrfach bekundet.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 29 Juli 2011 10:29

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30977 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Spielraum ist hier wirklich viel dank, soweit ich gehört habe (auch wieder nur gerüchte) soll van Damme zumindest eine Bösewicht Rolle kriegen. Ebenso halt wie Willis als großer Bösewicht (aber auch hier Gerüchte über Gerüchte)

Denke mal auch schon das Statham wieder mit dabei ist, der hatte bei Teil 1 ja neben Sly mit die Größte Rolle gehabt und auch sichtlich Spaß dabei und der Mann dreht ja wirklich einen Film nach dem anderen in letzter Zeit, da wird er doch wohl Zeit haben für Expendables.

Nur bei Li sehe ich schwarz, auch wenn ich persönlich seine Rolle sehr lustig fand, habe ich immer nur von Anfang an gehört wie unglücklich er darüber gewesen sein soll. Und er würde auch sicherlich zu viel Geld verlangen, zumal er in Asien einer der bestverdienenden Stars ist, da wird er sich nicht gerne herabsinken lassen, ne Nebenrolle in nem Amifilm zu haben, die ihm nicht gefällt für wenig geld.

Was Lundgren angeht, denke ich persönlich sagt er da auch nicht nein, zumal ihn Sly groß gemacht hat und ihm auch das Kino Comeback geschenkt hat. Die beiden haben ein sehr freundschaftliches Verhältnis, also da bezweifel ich dass er nein sagt, zumal Lundgren wieder im DTV Sumpf versunken ist, der Typ dreht ja nun sogar nen Film mit Boll. Aber wie gesagt dass ist jetzt mal meine persönliche Vermutung.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 29 Juli 2011 11:52

Gast

Jet Li war es sicher nicht gewohnt, in so einer mickrigen Rolle zu spielen.
Damit meine ich einerseits seine Spielzeit, und andererseits seine wenig effizienten Kampfeinlagen.
In anderen Filmen hätte er einem Dolph Lundgren 3x zum Krüppel geschlagen, bevor der auch nur wüsste was los wäre.
Doch in "Expendables" sollte er wohl mit seinem Kampfstil sehr hilflos aussehen. Und so wirkte das auch tatsächlich.
Lis Rolle war klar unter seinem Potenzial angesiedelt.
Geschrieben: 29 Juli 2011 11:57

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30977 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

@Klinke26: Wohl war, jedoch hat er in meinen Augen zumindest für die meisten Lacher gesorgt alleine seine Begründungen warum er mehr Geld braucht fand ich genial.

Aber naja abwarten was noch kommt, bis zu den Dreharbeiten werden noch zig Gerüchte auftauchen, war ja bei Teil 1 auch schon so.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 29 Juli 2011 13:01

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Klar, Li's Rolle war im ersten Teil auf ein paar Kamfpszenen und den Running Gag mit seiner Körpergröße + Geld ausgelegt. Sicher ist die Rolle so eigentlich unter seinem Niveau (auch was die Kampfszenen betrifft), aber Sie bringt ihm auch eine Menge Prestige. Ich denke er hat Sie auch nur angenommen um mit den ganz Großen Actionstars von Hollywood einen Film zu machen, daher denke ich spricht das auch für eine Teilnahme an einer Fortsetzung. Wann hatte Jet Li denn seinen letzten erfolgreichen Film in Hollywood? Seit WAR gabs kein Solo-Projekt mehr. Aktuell macht er nur noch Filme in China.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 29 Juli 2011 13:08

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von movieguide
Wann hatte Jet Li denn seinen letzten erfolgreichen Film in Hollywood? Seit WAR gabs kein Solo-Projekt mehr. Aktuell macht er nur noch Filme in China.

Was auch daran liegen könnte, dass Jet Li sich von dieser Art Film und Rolle offiziell schon vor Jahren verabschiedet hat und seit dem nur noch gelegentlich in Hollywoodproduktionen auftaucht.

An seinem Prestige liegt das sicherlich nicht, sondern dürfte eher eine ganz bewusste Entscheidung seinerseits gewesen sein...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 100 Benutzer und 1751 Gäste online.