Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 11 Dez 2012 19:42

MiHawk

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 442
Clubposts: 2
seit 19.09.2012
display.png
Sony KDL-46X4500
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
48
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.

Manchmal sind es ja nur Schlieren, die sich wegputzen lassen. Mal ausprobieren. Sieht aber schon sehr nach Kratzer aus
Geschrieben: 11 Dez 2012 20:50

Gast

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Das mit den Kratzern klingt extrem ungewöhnlich: Hatte ich bisher noch nie auf ner Blu-ray und ich hab schon einige ramponierte Sendungen aus den USA bekommen. Dank der Hard-Coat-Beschichtung sind Blu-rays für Kratzer ja schon arg unempfindlich.

So ungewöhnlich ist das gar nicht ich habe schon sehr oft Kratzer oder Fingerabdrücke erlebt, sowas finde ich geht echt mal gar nicht!

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 11 Dez 2012 20:57

Gast

Musst du sauber machen. Oder halt zurücksenden. Erinnert mich an "Pixel-Peeper" an 800€-TVs.
Geschrieben: 11 Dez 2012 21:39

Blu-User

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Klinke26
So ein Stoff wie Herr der Ringe wird nie in der Versenkung verschwinden. Ist er für eine Saison "OOP", so wird das Teil immer und immer wieder neu aufgelegt werden. Da eine potenzielle Käuferschicht auf immer und ewig zu erwarten ist.

Das sehe ich ganz ähnlich. Seht euch doch nur die Star Wars-Box an. Mich interessiert sie zwar nicht, aber der Preis ist nach wie vor hoch. Das Gleiche ist bei Nintendo eigenen Spielen zu beobachten: Sie bleiben meist hochpreisig, während andere schnell/schneller im Preis fallen.

Fazit: Solange es genug Käufer gibt - und die wird es auch noch in Jahren geben - fällt auch der Preis nicht (signifikant). Und für solch geniale Filme, wie den Herr der Ringe-Filmen, fände ich das auch gar nicht bedauerlich, sondern angemessen.

Habe meine Box heute übrigens bekommen und freue mich über eine makellose Box, nachdem ich mit meinen letzten Bestellungen immer mal Pech hatte.
Geschrieben: 12 Dez 2012 12:17

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Ted verkauft 18´er Filme!

Nachdem im Amazon Adventskalender die Box zu € 44,97 angeboten wurde, wurde mal flugs bestellt und seit gestern bei mir daheim.

Die Box sieht aus wie ein Buch...richtig massiv.
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 12 Dez 2012 17:41

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.905
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

Zitat:
Zitat von Ted
Nachdem im Amazon Adventskalender die Box zu € 44,97 angeboten wurde, wurde mal flugs bestellt und seit gestern bei mir daheim.

Die Box sieht aus wie ein Buch...richtig massiv.

Ja die ist auch schön stabil :thumb:
cat.jpg

Geschrieben: 12 Dez 2012 18:20

Gast

Hmm, ich habe ab der 50. Minute bis zur 62. Minute schonmal bei den "Gefährten" alle 30 - 60 Sekunden einen kurzen Tonaussetzer auf der englischen Tonspur.:confused:
Deswegen schicke ich die Box jetzt nicht zurück.
Aber ärgerlich bleibt es zu wissen, dass die Box damit auch wirklich keinen Euro mehr wert ist als ich sie nun im Adventskalender bezogen habe.

PS:
Und gerade gehts in der 72. Minute schon wieder los. Bild bleibt nun auch stehen. Ok, dass ist dann aber doch nen Rücksendegrund, sollte das andauern.:mad:
Geschrieben: 12 Dez 2012 18:27

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Fehler melden bei Ama, dann bekommst ne Neue ;)
doch alles kein Problem
UserXy78.jpg
Geschrieben: 12 Dez 2012 18:27

amoergosum

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 416
seit 21.02.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
Bedankte sich 66 mal.

Zitat:
Zitat von Klinke26
Hmm, ich habe ab der 50. Minute bis zur 62. Minute schonmal bei den "Gefährten" alle 30 - 60 Sekunden einen kurzen Tonaussetzer auf der englischen Tonspur.:confused:
Deswegen schicke ich die Box jetzt nicht zurück.
Aber ärgerlich bleibt es zu wissen, dass die Box damit auch wirklich keinen Euro mehr wert ist als ich sie nun im Adventskalender bezogen habe.

PS:
Und gerade gehts in der 72. Minute schon wieder los. Bild bleibt nun auch stehen. Ok, dass ist dann aber doch nen Rücksendegrund, sollte das andauern.:mad:

Das klingt eher nach einem Problem deines Blu-ray Players.
Geschrieben: 12 Dez 2012 18:50

Gast

Vielleicht hat die Disc ja einen Schaden durch die Kälte abbekommen und läuft so nicht richtig rund! Ich würde umtauschen!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 99 Benutzer und 1395 Gäste online.