Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 12 Sep 2012 10:37

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Klinke26
Wer sagt, dass man mit den Blu-rays eine Box aus 15 Discs beansprucht? ;)
6 Discs mit den Hauptfilmen sind völlig ausreichend. Wird auch noch erscheinen.

Das ist jetzt aber "schwach" rausgeredet! :p;) Wir sprachen bisher von der SEE und deren Preise und das ist ein anderes Kaliber, als wenn wir nur über die reinen Filme ohne jegliches Zusatzmaterial reden, am besten meinst du dann noch die reine Kinofilmtrilogie?! Die bekommst du sicherlich mal für 19.99€ :rofl:

Geschrieben: 12 Sep 2012 10:50

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.906
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

Hab jetzt nicht alles mitgelese, deshalb meine Frage.
Die Box die am 19.10 kommt ist die gleiche wie die "Ältere"?
cat.jpg

Geschrieben: 12 Sep 2012 10:51

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Perspektivlos
Hab jetzt nicht alles mitgelese, deshalb meine Frage.
Die Box die am 19.10 kommt ist die gleiche wie die "Ältere"?

Yepp, genau so ists!

Geschrieben: 12 Sep 2012 11:03

gelöscht

Zitat:
Zitat von Klinke26
Ich warte auch gern lange.
Spekulieren möchte ich mit meiner Äußerung nicht. Ich hab lediglich klare Preisvorstellungen zu denen ich die vorhandene DVD-Edition ersetzen werde. :)

Dann wirst du vermutlich so lange warten müssen, bis die Bluray von einem Nachfolgemedium abgelöst wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Box vorher für 30 Euro zu kaufen gibt.
Geschrieben: 12 Sep 2012 11:17

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Mensch dann kommt die Box vielleicht doch noch zu einem akzeptablen Preis wieder in den Handel.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 12 Sep 2012 11:18

Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1230 mal.

Freut mich für alle,die diese wundervolle Box noch nicht zu Hause stehen haben. Hab für meine damals 59€ im Media Markt bezahlt,was ich für einen sehr fairen Preis halte. Die Qualität der Filme ,der Box und des Bonusmaterials hat nunmal seinen Preis.

Für 30 € wird diese Box in den nächsten Jahren auf keinen Fall zu erstehen sein ! :rolleyes:

EDIT: Jetzt bekomm ich wieder Lust auf die Filme...da muss wohl mal wieder eine HDR-Nacht her ;)

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Geschrieben: 12 Sep 2012 12:11

Gast

Zitat:
Zitat von "Gandalf123"
Das ist jetzt aber "schwach" rausgeredet! :p;)
Rausgeredet? Neee ;)

Überfliege mal meinen Filmbestand. Eine Sonderedition wirst darin aber lange suchen müssen. Zumal ich meine Filme in Koffern aufbewahre, und Extras wie Amarays wegschmeiße.
Ich muss mich nicht rausreden wenn ich ebenfalls von den Extended Editions rede. "Extended" sind die Filme. Das Verpackungs-Brimborium drumherum ist uninteressant.
Zitat:
Zitat von "Websl"
Dann wirst du vermutlich so lange warten müssen, bis die Bluray von einem Nachfolgemedium abgelöst wurde.
Da DVDs auch recht lang halten, kann ich gut noch Jahre warten. Zumal die DVD-Edition in Bild und Ton ebenfalls herausragend ist.
Und wer spricht nur von DIESER Box? Es wird noch andere Editions geben. Und letztendlich auch ne Karo Einfach Edition wie die Harry Potter I-VI Dinger.
Geschrieben: 12 Sep 2012 12:13

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

man lebt nur 1 mal gönn dir auch mal was und versuch nicht bei jedem film den letzten cent raus zu geizen ;P
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 12 Sep 2012 12:19

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Rausgeredet? Neee ;)

Überfliege mal meinen Filmbestand. Eine Sonderedition wirst darin aber lange suchen müssen. Zumal ich meine Filme in Koffern aufbewahre, und Extras wie Amarays wegschmeiße.
Ich muss mich nicht rausreden wenn ich ebenfalls von den Extended Editions rede. "Extended" sind die Filme. Das Verpackungs-Brimborium drumherum ist uninteressant. Da DVDs auch recht lang halten, kann ich gut noch Jahre warten. Zumal die DVD-Edition in Bild und Ton ebenfalls herausragend ist.
Und wer spricht nur von DIESER Box? Es wird noch andere Editions geben. Und letztendlich auch ne Karo Einfach Edition wie die Harry Potter I-VI Dinger.

Anhand deiner Aufbewahrungsart kann ich deinen Wunsch nachvollziehen! Nichtsdestotrotz wirst du auf eine SEE Trilogie bzw. SEE Einzelvarianten ohne Zusatzmaterial wohl noch sehr lange warten müssen. :p

Übrigens: Ich hatte vorher die SEE-DVD Trilogie und deren Bild ist zwar gut, aber die BDs sind hier klar besser. M.E. muss man als HdR-Fan die BDs haben! ;)

Geschrieben: 12 Sep 2012 12:23

Gast

Na sooooo Referenz sahen mir die ersten Meldungen zum Bildmaterial der Blu-rays aber nicht aus.
Seitenweise las und liest man hier von Grünstichen, Artefakten oder anderem Gedöns.

@Mansinthe

Ich gönn mir doch fast täglich was. :D
Heute Abend werde ich noch Plissees bestellen, und wahrscheinlich auch ne neue Waschmaschine. :cool:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 14 Benutzer und 12779 Gäste online.