Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 06 Aug 2011 23:50

Dosencola

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 8
Clubposts: 1
seit 09.09.2009
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Panasonic DMP-B100
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Habe meine Box am 1. Juli gekauft und nachdem ich hier vor zwei Wochen von dieser Umtauschaktion las, eine Kopie des Kassenbons gemacht, den betreffenden Artikel sogar mit gelbem Textmarker markiert und an die oben stehende Adresse geschickt. Und is was angekommen? Nischts. Wenn ich auch nächste Woche keine Discs sehe, gebe ich die Box zurück und verweigere zukünftig Warner. So. :mad:Vielleicht liegt es aber auch am Briefkasten, wo ich den Bon eingeworfen habe. Der Stand nämlich am Stuttgarter Hauptbahnhof. Und wer weiß. Vielleicht blockieren die Suttgart 21-Gegner auch den:)
Geschrieben: 06 Aug 2011 23:52

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Geduld ist schon eine besondere Zierde...
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 07 Aug 2011 00:53

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
anzech ....middle-finger-salute

gut gesprochen micha,aber....
vor allen dingen wird das echt mega-bitter für warner,wenn der kollege absolut keine bd's mehr von ihnen kauft....muhahhhaaa...
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 07 Aug 2011 08:20

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von feivel
wie heissts doch so schön, gut ding will weile haben.
daran sollte sich warner selbst mal halten ;), würde ihnen einige kosten ersparen

Würde ja mal zu gerne Wissen, wie viele Disks die tauschen müssen, und ob der Verantwortliche für diesen Fall jemals wieder bei Warner aus dem Kerker kommt (wenn er bis dahin gekommen ist, und nicht an der höchsten Rah aufgeknüpft worden ist).
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 07 Aug 2011 10:53

Eifelquelle

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 51
seit 16.12.2010
display.png
Samsung LE-46C650
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Freddy vs. Jason
anzahl.png

Zitat:
Zitat von Dosencola
Habe meine Box am 1. Juli gekauft und nachdem ich hier vor zwei Wochen von dieser Umtauschaktion las, eine Kopie des Kassenbons gemacht, den betreffenden Artikel sogar mit gelbem Textmarker markiert und an die oben stehende Adresse geschickt. Und is was angekommen?

Hauptsache, du hast nicht nur eine Kopie des Bons hingeschickt, sondern auch deine Anschrift. ;)

Habe am 01.08. (also relativ spät) meinen Bon von Saturn auf eine Anschreiben mit Umtauschwunsch und Adressangabe kopiert und das ganze an WARNER gefaxt.

Was soll ich sagen. Meine Austauschdiscs lagen am Freitag im Briefkasten, also gerade mal 5 Tage nachdem ich den Kaufbeleg und das Schreiben weg gefaxt habe! :thumb:
Geschrieben: 07 Aug 2011 15:25

Dosencola

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 8
Clubposts: 1
seit 09.09.2009
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Panasonic DMP-B100
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Ne, mich ärgert es nur, wenn ich manchmal von Leuten ettliche Posts vorher Beschwichtigungen lese, die meinen, man solle das ganze abwarten. In dem Fall waren es eigentlich immer die, die ihre Discs schon hatten.

PS: Habe auch so eine Standard-Mail mit "Wenn Sie vor dem 29. Juli..." bekommen. Naja, mal schauen. Zumindest kam nicht: Sie haben uns nicht genügend Daten gegeben. Wir brauchen noch Ihr Geburtsdatum, Familienname, Lebensabschnittsgefährte/Ehefrau, Warum sie die Box gekauft haben, was sie von Warner verlangen, von was sie nachts träumen...:rofl:
Geschrieben: 07 Aug 2011 17:57

Magic04

user-rank
Blu-ray Starter

ich hatte mich direkt am Veröffentlichungstag per Mail an Warner gewandt, ne PDF von meiner amazon Bestellung angehängt und ab dafür. Als ich keine Bestätigung erhalten habe, habe ich die selbe Mail mit einer Bitte um Bestätigung erneut losgeschickt. Warner hat geantwortet und am 2.08. hatte ich meine Discs im Briefkasten. Sauber!
Geschrieben: 08 Aug 2011 06:00

DarkTrooper

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 7
seit 24.08.2009
anzahl.png

Zitat:
Zitat von Magic04
ich hatte mich direkt am Veröffentlichungstag per Mail an Warner gewandt, ne PDF von meiner amazon Bestellung angehängt und ab dafür. Als ich keine Bestätigung erhalten habe, habe ich die selbe Mail mit einer Bitte um Bestätigung erneut losgeschickt. Warner hat geantwortet und am 2.08. hatte ich meine Discs im Briefkasten. Sauber!

Hallo,

mag sein, dass es so funktioniert hat. Aber ich hatte mich am oben festgetackerten Beitrag orientiert und da steht nichts von "ab 04.07.". Deshalb habe ich am 01.07. abgesendet. Gestern habe ich dann nochmals eine E-Mail gesendet mit dem Hinweis auf Überprüfung bzw. dass ich am 01.07. bereits reagiert hatte und mit der Bitte um Verständnis. Man kann ja auch richtig und freundlich nochmals nachfragen und mit den entspr. Angaben den Bearbeitern entgegenkommen.

Wenn die Austausch-BD's kommen ist diie Sache für mich erledigt.

Wir sehen (schreiben) uns dann im Sept. bei Star Wars ...

Bis dann.

Gruß

DT
Geschrieben: 08 Aug 2011 12:00

benvader0815

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Rheinland
kommentar.png
Forenposts: 524
Clubposts: 80
seit 09.06.2010
display.png
Sonstiges Dyon Live 22
beamer.png
JVC DLA-X79000RBE
player.png
Cambridge Audio CXUHD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 181 mal.
benvader0815 sammelt CD-Erstpressungen aus den 80/90er ohne Loudnesswar ,)

Zitat:
und da steht nichts von "ab 04.07."
Stimmt - das wurde im Start-Banner nicht angegeben, aber in der Stellungnahme von Warner auf amazon.de Klick wie auch in den News von BR-Disc.de stand der 04.07.2011 als Starttermin für die Reklamation.

Wer sich also vorher schon bei Warner und vor allem am besten 20fach gemeldet hat, brauch sich im Nachhinein nicht zu beschweren, wenn das länger dauert oder gar die Daten nicht aufgenommen wurden...
Ich gehe davon aus, dass die Servicestelle dementsprechend alle Dateneingänge auf Doppeleingang prüft und auflistet, was alles Zeit in Anspruch nimmt.
Also sind diese Verspätungen teilweise auf die Ungeduldigen inkl ihrer mehrfachen Anfragen zurückzuführen!
Infos zu meinen Heimkino??? Klick aufs Logo

medium_preview.jpg

? RIP ?

DIY-Sub-EQ feat. miniDSP
Geschrieben: 08 Aug 2011 16:18

SBHawk

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 14
seit 17.01.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Der Herr der Ringe - Trilogie
anzahl.png

Also ich habe die neue Disks am 02.08 bekommen, allerdings habe ich das Gefühl das der Ton bei den neuen schlechter ist als bei den Alten zumindest ist er extrem lauter! Teilweise bin ich jetzt schon fast verunsichert ob ich nicht doch die alten/neuen mittlerweile vertauscht habe?
Weiss jemand wie man die unterscheiden kann? Habe nur Nummernfolgen auf den Disk die eine Unterscheidung möglich machen, evtl. kann die jemand lesen ? 200048941/7000042021 und 2000064362/700047311

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 80 Benutzer und 633 Gäste online.