Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 22 Nov 2010 18:59

Gast

Die Special Extended Editions sind das Maß aller Dinge!
Geschrieben: 22 Nov 2010 19:47

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von HenkersKino
01.04.2011 :sad: - da bekomme ich ja Vorfreudenpipi in die Augen... Also wenn die kommen, dann kann mich nur eine angekündigte Steelbox-Version vom Kauf abhalten!

Also:thumb: drücken!

LG ...derDaniel

Also da am 1.4. bekanntlich Leute in den April geschickt werden, bezog sich das eher darauf, als auf einen tatsächlichen Termin. Sorry, hoffe Deine Vorfreude ist nun nicht gebrochen.
test.jpg
Geschrieben: 22 Nov 2010 20:17

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von HenkersKino
Nun ja, wenn ich ganz ehrlich bin, denke ich auch, dass die Extended Versionen wohl eher in der Spielzeit kurz vor oder während dem "Kleinen Hobbit" erscheinen werden.

Hardcore-Fans werden sich diese dann holen und noch einmal abkassieren könnte man dann bei einer Erscheinung inklusive der Hobbit Filme...

Aber: DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT! :confused:

LG ...derDaniel

Vielleicht hast Du recht, aber bei den SEEs hab ich schon seit bestimmt einem Jahr das Gefühl, dass die Filme Ende 2011 erscheinen werden und ich denke eher, dass hier vielleicht was durchgesickert sein könnte, was aber noch nicht offiziell bekannt werden sollte.

Und ich denke es würde auch passen: Der Hobbit hat bisweilen einen schwierigen Geburtsweg und Warner ist nicht sonderlich bekannt dafür Kohle liegen zu lassen.

Die SEEs sind daher im nächsten jahr unter Umständen nicht schlecht plaziert, da der Abstand zwischen den Releases der Kinofassungen und den SEEs sonst zu groß werden könnte.

Vor allem, dürfte es durchaus auch bei Warner angekommen sein, dass viele Leute mit den Bildtransfers der Kinofassungen nicht so ganz zufrieden waren und die Verkaufszahlen deutlich unter den Erwartungen zurückgeblieben sind.

Sollten die Filme Ende 2011 erscheinen wären also die Termine zu diesem Franchise in der Auswertung bereits ein Jahr früher im Jahrestakt aktiv.

Ende 2011: HdR SEES auf BD
Ende 2012: Der Hobbit Teil 1 im Kino
Mitte 2012: Der Hobbit 1 DVD und BD
Ende 2012: Der Hobbit Teil 2 im Kino
Mitte 2012: Teil zwei DVD und BD
Ende 2012: Ankündigungen für noch längere Langfassungen von HdR und SEEs der Hobbitfilme und zwischen durch ohnehin zahlreiche Lizenzspiele aller Art....

...oder so ähnlich. Nur eine Theorie und im letzten Punkt Ende 2012 absichtlich ein wenig überspitzt.

(Die 5 bis 10 obligatorischen Repackages der jeweiligen Filmfassung ala Harry Potter hab ich der Übersichtlichkeit nicht berücksichtigt) :p
Geschrieben: 23 Nov 2010 11:41

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge

Eine gute Nachricht, wenn es denn stimmt. Eine verlässliche Quelle sieht aber anders aus. Natürlich kommt für mich nur die SEE in Frage, so lange muss ich halt mit meinen DVD´s auskommen.
Geschrieben: 23 Nov 2010 18:31

Tino

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.736
Clubposts: 8
seit 29.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 534 mal.
Erhielt 263 Danke für 198 Beiträge

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Vor allem, dürfte es durchaus auch bei Warner angekommen sein, dass viele Leute mit den Bildtransfers der Kinofassungen nicht so ganz zufrieden waren und die Verkaufszahlen deutlich unter den Erwartungen zurückgeblieben sind.

Hast du nackte Zahlen für die Behauptung oder nimmst du einfach mal an das sich die Box bzw. die 3 Filme nicht so doll verkauft haben?

Wünschenswert wärs ja wenn die Dinger wie Blei in den Regalen gelegen hätten, nur hab ich keine Ahnung obs wirklich so ist ^^
Geschrieben: 23 Nov 2010 19:15

ReVo

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aachen
kommentar.png
Forenposts: 581
Clubposts: 382
seit 27.12.2008
display.png
LG OLED65B9SLA
beamer.png
Sony VPL-VW270ES
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
73
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 226 mal.
Erhielt 129 Danke für 76 Beiträge

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ende 2011: HdR SEES auf BD
Ende 2012: Der Hobbit Teil 1 im Kino
Mitte 2012: Der Hobbit 1 DVD und BD
Ende 2012: Der Hobbit Teil 2 im Kino
Mitte 2012
: Teil zwei DVD und BD
Ende 2012: Ankündigungen für noch längere Langfassungen von HdR und SEEs der Hobbitfilme und zwischen durch ohnehin zahlreiche Lizenzspiele aller Art....

...oder so ähnlich. Nur eine Theorie und im letzten Punkt Ende 2012 absichtlich ein wenig überspitzt.

Herrlich. Also kriegen wir Hobbit 1 und 2 auf DVD / BD sogar noch VOR dem Kino-Start. xD

Na ich weiß ja was du meintest ;) und das ist leider gottes nichtmal so abwägig.
Unbenannt-4 Kopie.jpg
Geschrieben: 24 Nov 2010 09:39

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tino
Hast du nackte Zahlen für die Behauptung oder nimmst du einfach mal an das sich die Box bzw. die 3 Filme nicht so doll verkauft haben?

Wünschenswert wärs ja wenn die Dinger wie Blei in den Regalen gelegen hätten, nur hab ich keine Ahnung obs wirklich so ist ^^

Nein ich weiss es von jemanden der im Handel arbeitet und direkt mit dem Vertrieb in Verbindung steht und Warner war nicht sonderlich angetan laut diesen Aussagen und ich hoffe auch intsändig, dass es stimmt. Das Problem ist nur, dass die Labels solche Aussagen natürlich niemals in dieser Form öffentlich kommunizieren. Vertraue jedoch dem Wahrheitsgehalt meiner Quelle.

Zitat:
Zitat von ReVo
Herrlich. Also kriegen wir Hobbit 1 und 2 auf DVD / BD sogar noch VOR dem Kino-Start. xD

Na ich weiß ja was du meintest ;) und das ist leider gottes nichtmal so abwägig.

Ups:eek: Na solange klar geworden ist, auf was ich hinaus wollte ist es ja gut:o;)
Geschrieben: 08 Jan 2011 23:48

Shadow74

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tino

Ist wohl wirklich anzunehmen das der Verkauf bis jetzt nicht gut lief.Es gab doch auf dieser Website sogar eine Warner Umfrage zu dem Thema wenn ich mich recht entsinne..Ich glaube ein Label greift nur zu solchen Mitteln wenn etwas nicht so läuft wie erwartet..
Geschrieben: 08 Jan 2011 23:58

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.
Erhielt 909 Danke für 545 Beiträge
atm kotzt Täterschutz an !

Ich glaube schon das sich die Box gut verkauft hat, denn alleine hier haben, lt. Film- DB, 567 Mitglieder die Trilogie Box (Amaray) und weitere 289 Mitglieder haben die Box mit Steelbooks (gesamt in Boxen : 856) und das in einem Forum, in dem man also davon ausgehen kann, das die Nutzer wissen, das es nicht die Langfassung ist.
Als Vergleich :

Die CUT Fassung von John Rambo (Amaray + Premium Collection + MM Steelbook) nennen, lt. Film-DB, 1145 Mitglieder ihr Eigen.
Ich denke aber, das davon auszugehen ist, das die maximale Absatzmenge bei HdR größer ist, als die von Rambo 4.
< Signature for sale >
Geschrieben: 10 Jan 2011 06:42

Feysirel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 770
seit 22.12.2008
display.png
Sony KDL-40U4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 255 mal.
Erhielt 130 Danke für 75 Beiträge

Zitat:
Zitat von atm
Ich glaube schon das sich die Box gut verkauft hat, denn alleine hier haben, lt. Film- DB, 567 Mitglieder die Trilogie Box (Amaray) und weitere 289 Mitglieder haben die Box mit Steelbooks (gesamt in Boxen : 856) und das in einem Forum, in dem man also davon ausgehen kann, das die Nutzer wissen, das es nicht die Langfassung ist.
Als Vergleich :

Die CUT Fassung von John Rambo (Amaray + Premium Collection + MM Steelbook) nennen, lt. Film-DB, 1145 Mitglieder ihr Eigen.
Ich denke aber, das davon auszugehen ist, das die maximale Absatzmenge bei HdR größer ist, als die von Rambo 4.

Gut du darfst aber nicht vergessen, das hier viele Hardcore Sammler unterwegs sind und davon ab geht man bei HdR vermutlich von absoluten Selbstläufern aus die sich wie warme Semmel verkaufen, sollte dies wirklich nicht eingetroffen sein, würde mich dies in diesem Falle wirklich extrem freuen. Vielleicht lernen die dann endlich mal das man mit dem Käufer doch nicht alles machen kann ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 84 Benutzer und 3617 Gäste online.