Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 27 Okt 2010 19:10

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

Ich sehe, die Käufer sind sich einig.

Wenn es schon die Firmen nicht sind und sich nicht entscheiden können, ob sie uns die Langfassungen noch 2 Jahre vorenthalten sollen oder wie bei Salt gleich das ganze Paket für 15€ verscherbeln.
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 28 Okt 2010 16:49

Gast

Ich bin auch mal gespannt wie lange es noch mit den Special Extended Editions dauert. Was anderes kommt mir auch nicht ins Haus.
Geschrieben: 29 Okt 2010 09:59

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Ich hab das Problem auch bei Watchmen. Ich weiß genau, dass ein DC existiert, aber so lang wie die mit dem Release warten hab ich jetzt die Gedult verloren und bei der normalen Version zugeschlagen.

Bei Watchmen wirst du aber ewig warten können: Es stand von Anfang an fest, dass auf Blu-ray und DVD zuerst ein DC und dann ein Ultimate Cut kommt. Die sind beide zuerst nur in den USA erschienen, weil Warner dort die Rechte hat - bei uns ist es Paramount. Mittlerweile ist der UC out of print und der DC dafür auch in UK erhältlich.

In Deutschland werden beide Versionen nie erscheinen, da es keine Synchro gibt: Der Film enthält nicht einfach nur zusätzliche Szenen, sondern ist teilweise auch umgeschnitten, so dass man nicht nur die neuen Szenen synchronisieren müsste, sondern auch bestehende Abschnitte. Das rentiert sich finanziell für Paramount nicht, da der Film finanziell nicht den Erwartungen entsprach.

Fazit: Kauf die den US- oder UK-Directors-Cut oder, wenn du großer Fan bist, such nach dem ausverkauften UC bei eBay.com.

So, nun aber zurück zu Herr der Ringe ;-).

Ich erwarte das Erscheinen der Extended Cuts, wie wohl viele hier, zum Kinostart von "The Hobbit".
Geschrieben: 29 Okt 2010 10:05

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.242
Clubposts: 29.676
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27050 mal.
Erhielt 31825 Danke für 13976 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Fazit: Kauf die den US- oder UK-Directors-Cut oder, wenn du großer Fan bist, such nach dem ausverkauften UC bei eBay.com.

Wobei der Trickfilm aus dem Ultimate Cut auch seperart in UK zu kaufen gibt. Somit muss man nicht extra nach dem Ultimate Cut suchen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 01 Nov 2010 12:17

han-z

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ammerbuch
kommentar.png
Forenposts: 1.523
Clubposts: 76
seit 01.08.2008
display.png
Sony KDL-52V5500
beamer.png
Epson EMP-TW680
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
53
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA/Kanada: „Avatar“ Blu-ray Disc Verkauf sprengt alle Rekorde
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Repo Men
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 156 Danke für 105 Beiträge
han-z freut sich auf Resident Evil Afterlife

Irgendwie hatte ich ja gehofft, dass es nach dem teils vernichtenden Feedback zur Veröffentlichung der Kino-Versionen und dem Durcheinander um den Hobbit zu einer früheren Veröffentlichung der SEEs kommt...aber irgendwie scheint meine Hoffnung vergebens zu sein. Schade...ich hätte echt mal wieder Lust auf HdR....aber sicher nicht mehr in zwei Jahren.
han-z.jpg
Geschrieben: 02 Nov 2010 07:51

mikewolf

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

kommentar.png
Forenposts: 429
Clubposts: 17
seit 06.08.2008
display.png
Sony KD-65XE9305
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 26 Danke für 24 Beiträge

Zitat:
Zitat von han-z
Irgendwie hatte ich ja gehofft, dass es nach dem teils vernichtenden Feedback zur Veröffentlichung der Kino-Versionen und dem Durcheinander um den Hobbit zu einer früheren Veröffentlichung der SEEs kommt...aber irgendwie scheint meine Hoffnung vergebens zu sein. Schade...ich hätte echt mal wieder Lust auf HdR....aber sicher nicht mehr in zwei Jahren.

das sehe ich auch so , sollten die echt erst in 2 jahren erscheinen sehe ich ziemlich schwarz , ich glaube die haben sich da einen riesen fehler eingehandelt , auf kosten von uns

aber was ich mich so frage ist könnte man sich das nicht selber zusammenschneiden , also die bluray kino version und die extended version von dvd ? bluray kann man doch schon brennen zuhause , jetzt noch jemand der es drauf hat mit den filme schneiden und die dvd inhalte nehmen und in die bluray rein schneiden , also ich könnte damit leben wenn das gehen würde.
Geschrieben: 02 Nov 2010 08:31

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Matze85
Eben, die Kinoversionen bekommt man schon sehr billig und das ist für diejenigen die die BD´s gerne hätten auch gut und richtig so :thumb:

Dennoch würde ich keinen Cent für die BD´s ausgeben, nicht weil "nur" die Kinofassung auf den BD´s vorhanden sind, sondern weil mir die Umsetzungen, vorallem bei Teil 1 einfach zu lieblos und zu sehr auf Profit ausgerichtet sind.
"Alte" HDTV-Master zu verwenden und schnell mal ein paar Filter drüberbügeln, geht einfach nicht bei diesen Meisterwerken, die weltweit soviele erwartungsfrohe Fans haben und weiß Gott genug Geld eingespielt haben, um einen komplett neuen, zeitgemäßen Scan des Filmmaterials zu rechtfertigen!

Von der zum Teil schwachbrüstigen deutschen Dolby 5.1 Tonspur, will ich jetzt gar nicht erst anfangen :p

Sicher alles in allem war die Veröffentlichung nicht so schlecht wie sich das jetzt liest, aber blieb dennoch weit unter meinen Erwartungen.

Ich hoffe nur Warner verbockt nicht auch noch die SEE BD. Aber wenn die bereits fertig in den Schränken bei Warner liegen, befürchte ich, das da rein gar nichts mit dem bisherigen Bildmaterial passiert ist :eek:

Dennoch, die Hoffnung stirbt zuletzt :rofl:

Och, das muss nichts heißen, dass die SEEs schon fertig sind. Immerhin hat PJ selbst daran gearbeitet und die Kino-Trilogie hatte ohnehin von Anfang an etwas von einem Schnellschuss!

Kann mir durchaus vorstellen, dass die SEE vollständig neu abgetastet wurde, Warner aber mit der Kinofassung nochmals voprher schnelles Geld machen wollte.

Zudem bekomm ich halber Heulkrämpfe, wenn ich mir vorstelle, dass die Filme eigentlich von New Line selbst gekommen wären, hätte sich das Studio nicht so an die Wand gefahren und dann würden wir deutschen DTS-HD MA Ton bekommen...:sad:

Na warten wir es mal ab, die Extended werden sicherlich nicht vor Ende 2011 erscheinen und ich persönlich kann mir sogar vorstellen, dass man hier Star Wars zusätzlich noch aus dem Weg gehen wird - voraussichtliche Erscheinung November 2011 - also doch schon der Zeitraum, der auch von Agentsands genannt wurde...
Geschrieben: 02 Nov 2010 14:03

Matze85

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 810
Clubposts: 89
seit 04.02.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
317
anzahl.png
Mediabooks:
90
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 321 mal.
Erhielt 495 Danke für 256 Beiträge

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Och, das muss nichts heißen, dass die SEEs schon fertig sind. Immerhin hat PJ selbst daran gearbeitet und die Kino-Trilogie hatte ohnehin von Anfang an etwas von einem Schnellschuss!

Kann mir durchaus vorstellen, dass die SEE vollständig neu abgetastet wurde, Warner aber mit der Kinofassung nochmals voprher schnelles Geld machen wollte.

Zudem bekomm ich halber Heulkrämpfe, wenn ich mir vorstelle, dass die Filme eigentlich von New Line selbst gekommen wären, hätte sich das Studio nicht so an die Wand gefahren und dann würden wir deutschen DTS-HD MA Ton bekommen...:sad:

Na warten wir es mal ab, die Extended werden sicherlich nicht vor Ende 2011 erscheinen und ich persönlich kann mir sogar vorstellen, dass man hier Star Wars zusätzlich noch aus dem Weg gehen wird - voraussichtliche Erscheinung November 2011 - also doch schon der Zeitraum, der auch von Agentsands genannt wurde...

Nein, sicher muss das nicht heißen das die SEEs schon fertig sind und ich glaube es selbst auch nicht ;)
Eine Neuabtastung ist in meinen Augen, wie bereits erwähnt,absolute Pflicht. Alles andere wäre für mich persönlich eine rießen Sauerei :(

Mit New Line und der DTS-HD MA Spur, kann ich dir nur zustimmen. Aber vllt tut sich da auch noch etwas in der verbleibenden Zeit, bis zum endgültigen Release der SEEs.
Zu hoffen wäre es auf alle Fälle, die Filme haben es verdient :thumb:
Grüße Matthias
Geschrieben: 19 Nov 2010 13:36

Matze85

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 810
Clubposts: 89
seit 04.02.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
317
anzahl.png
Mediabooks:
90
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 321 mal.
Erhielt 495 Danke für 256 Beiträge

Neuigkeiten zu der SEE:

>>Original LinkGoogle Übersetzung der Seite
Grüße Matthias
Geschrieben: 19 Nov 2010 17:17

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich spreche spanisch: Man kündigt ganz sicher und ohne weitere Verschiebungen den Verkauf der Extended Editions im Jahr 2011 an. Es wird sowohl ein Pack mit allen Teilen geben als auch den Einzelverkauf und Warner schwört (bedeutet das uns was?) das sie nicht noch mal wegen dem Hobbit irgendwas verschieben.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 19 Benutzer und 207 Gäste online.