Der-Hobbit-Eine-unerwartete-Reise.jpg

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: The Hobbit: An Unexpected Journey

Der-Hobbit-Eine-unerwartete-Reise-3D.jpg
Blu-ray 3D
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 4 Discs, BD (4x), enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), Blu-ray 3D Film, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
bereits verfallen (19.04.2015)

Hinweis:
Details zur Digitalen Kopie derzeit unbekannt!
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 7.1
Englisch DTS-HD MA 7.1

2D Fassung zusätzlich:
Spanisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte; Dänisch, Finnisch, Isländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch

2D Fassung zusätzlich:
Spanisch, Ungarisch, Rumänisch, Arabisch, Hebräisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
169 Minuten
Veröffentlichung:
19.04.2013
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 18.10.2014 um 16:08
#46
3D und Bild absolute Spitze. Story gut, hat mich aber nicht umgehauen.

Ton ist O.K. Der LFE Kanal hat mich enttäuscht. Keine tiefen Frequenzen, kein Erdbeben, quasi ein Witz! Sonst ist der Ton top.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT111
Darstellung:
Panasonic TX-P50GT50E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 10.08.2014 um 17:56
#45
Aus wenig Literatur 3 Teile gemacht!
Hier der Erste!
Schön anzuschauen und auch die Nachbarn bekommen ihren Teil mit (Ton)!
Extras sehr ausführlich und gute Qualität.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony BDP-S5200
Darstellung:
Samsung UE-55HU6900 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 29.05.2014 um 11:06
#44
Hammer einfach nur Hammer. Habe den Film damals im Kino angeschaut auf 3D, das 3D im Kino war komisch und mir wurde auch des öfteren übel und schlecht. Aber auf Bluray ist das 3D einfach nur Top. Bild und Ton erste Sahne. Über den Film selbst brauch ich nichts mehr sagen, die Bluray hier ist sehr zu empfehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Samsung
Darstellung:
Samsung UE-40F6500 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 27.12.2013 um 18:48
#43
Kurz und knapp toller Film :-)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 3
Player:
Sony BDV-N8100WB
Darstellung:
Samsung UE-55F8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 20.11.2013 um 13:07
#42
WOW was für ein 3D Spektakel, ich hab recht lange mit dem Kauf gewartet da mir die 3D Preise in letzter Zeit deutlich zu teuer sind, aber warten hat gelohnt!
Hatte den Hobbit damals schon im Kino gesehen und muss sagen ich finde ihn auch jetzt beim zweiten mal schauen richtig klasse!

Der Herr der Ringe war/ist etwas besonderes, ist aber im Vergleich zum Hobbit "düsterer" gemacht, das ist aber auch verständlich da es beim Hobbit erst anfängt mit der "abenteuerlichen Reise" Bilbo´s & Co und bei Herr der Ringe eben zu Ende gebracht wird.

Ich kenne noch das Hobbit Buch und das war schon fantasy mäßiger bzw. kitschiger/spaßiger als die Herr der Ringe teile (ist ja auch ein Buch für jung aber auch alt) , von daher finde ich die Film Umsetzung TOP. Der Hobbit ist stellenweise gut lustig, hat aber auch seine ernsten Momente (Schlachten etc.)
Alles in allem hat mir der Film sehr gut gefallen vor allem Spaß gemacht, hatte wieder unglaubliche Landschaftsaufnahmen bei und war trotz der langen Laufzeit keinesfalls schwach/langweilig! Ich denke die Hobbit Trilogie wie Jackson sie macht/gemacht hat (letzter Teil ist ja schon im Kasten) geht genau in die richtige Richtung und bringt eine abenteuerliche (fröhlichere) Vorgeschichte zu HerrDR.

Die 3D Umsetzung kann ich nur mit WOW von der ersten bis zur letzten Sekunde beschreiben! Das ist wahrlich das beste 3D Bild zum jetzigen Stand! Eine brillante Schärfe (durchgehend) und eine unglaublich gute Tiefenwirkung! Klar oben und unten sind die schwarzen Balken aber das war mir bei der Umsetzung völlig egal!

Der Ton war auch richtig klasse, ordentliche Bässe aber ausgewogen zur Stimme!

Extras habe ich nicht angeschaut aber hierfür ist wie bei HerrDR üblich eine extra Blu-Ray mit bei!

Ich kann den Film nur empfehlen! Der ist volle 5 Sterne würdig!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Philips BDP7600
Darstellung:
Samsung PS-51D579 (Plasma 51")
gefällt mir
0
bewertet am 17.11.2013 um 10:39
#41
also alles gut aber der LFE Kanal ist eine echte enttäuschung . warner hat mal wieder geschlampt
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 1
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Sony KDL-55HX755 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 11.10.2013 um 18:11
#40
Dieser Film ist einfach eine riesige Enttäuschung. So etwas Langatmiges habe ich selten gesehen. Wer da noch auf eine Extended-Version wartet...

Das 3D-Bild ist perfekt - allerdings musste ich (ist die einzige meiner 3D-Blurays, für die das gilt) links und rechts vertauschen (am Beamer invertieren).

Ton passt auch, aber wenn der Film nicht mehr hergibt...
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony
Darstellung:
Sony (LCD 11")
gefällt mir
1
bewertet am 27.08.2013 um 22:07
#39
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise 3D ist ein super Film mit einer tollen Story.
Meiner Meinung nach kommt er aber nicht an die Teile der Herr der Ringe Trilogy ran.

Dennoch ist Der Hobbit Pflicht für alle J. R. R. Tolkien Fans, da dieser Titel wieder einen schönen Einblick in eines der besten Film Universen zeigt.

Das 3D Bild ist der absolute Hammer und es macht einfach nur Spaß Der Hobbit: Eine unerwartete Reise in 3D zu gucken.

Der Ton ist auch sehr gut und rundet alles schön ab.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Samsung
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 27.08.2013 um 22:01
#38
Endlich hatte ich die Möglichkeit, mir den Film in 3D und gleichzeitig auch zum ersten mal, anzugucken. Mir hat der Film wirklich sehr gut gefallen, aber irgendwie hat mir das gewisse "etwas" noch gefehlt. Im Vergleich zu "Herr der Ringe" gibt es hier weniger Action bzw. große Schlachten, dass ist was das ich vermisst habe, aber mit Sicherheit in den kommenden "Der Hobbit" Filmen bekommen werde.

Die Bildqualität der Blu-ray 3D ist einfach nur Atemberaubend! Sowohl die reine Bildqualität, als auch die 3D Effekte können sich echt sehen lassen. Keinerlei Schwächen beim 3D Bild, die eben genannten 3D Effekte sind wirklich klasse. Man wird wirklich in den Film hineingezogen.

Die dt. DTS-HD MA 7.1 Tonspur ist auch nicht von schlechten Eltern. Hier muss man ebenfalls die volle Punktzahl geben, denn auch hier gibt es einfach nichts auszusetzen.

Die Extras kann ich leider nicht bewerten, da ich den Film nur geliehen hatte und auf den Film Discs bekanntlich keine Extras zu finden sind.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 17.08.2013 um 10:34
#37
Visuell wieder sehr beeindruckend, merkt man dem Hobbit an, dass die literarische Vorlage lange nicht soviel hergibt wie LOTR. Der Film hat durchaus einige Längen und wirkt stellenweise unpassend comichaft. Trotzdem schön...:-)
Die 3D-Ausgabe von "Der Hobbit" wird auf zwei Bluray geliefert. Das 3D-Bild ist makellos, ohne viele Popouts, aber mit einer unglaublichen Tiefenschärfe und -wirkung. Der deutsche und englische DTS-HD MA 7.1-Ton ist hervorragend und verstärkt den 3D-Eindruck, das Gefühl mittendrin zu sein.
Dazu gibt es noch den Film auf einer Bluray in 2D und eine BluRay mit Extras:
Neuseeland: Die Heimat von Mittelerde (6 min 35)
Eine Hommage an die wunderschönen Landschaften von Neuseeland.
Peter Jackson: Eine persönliche Führung hinter die Kulissen der abenteuerlichen Hobbit Dreharbeiten: zehn umfassenden Video-Blogs, die Jackson speziell für seine Fans geschaffen hat
Video-Blog 1: Produktionsstart 14.4.11 (10 min 32)
Peter Jackson für durch diverse Abteilungen und die ersten Tage der Produktion. Faszinierend ist insbesondere wieviele der Kulissen tatsächlich gebaut wurden und nicht nur CGI sind.
Video-Blog 2: Location-Begehung 9.7.11 (10 min 20)
Peter Jackson mit Crew in fünf! Helikoptern besucht die Locations für die Aussendrehs.
Video-Blog 3: Dreh des Block one 21.7.11 (13 min 19)
Die besten Erinnerungen der Filmschaffenden zum ersten Block der Produktion.
Video-Blog 4: 3D-Aufnahmen 4.11.11 (10 min 46)
Faszinierender Einblick in die aufwändige 3D-Produktion. Die Technik und die Vielzahl verschiendener Kameras ist unglaublich.
Video-Blog 5: Die Locations Teil 1 24.12.11 (12 min 04)
Der Blog gibt einen Einblick in die unfassbaren logistischen Herausforderungen, die es erfordert alles an Ort und Stele zu bringen.
Video-Blog 6: Die Locations Teil 2 2.3.12 (12 min 28)
Der zweite Teil konzentriert sich mehr auf die Dreharbeiten vor Ort.
Video-Blog 7: Tour durch die Stone St. Studios 6.6.12 (13 min 59)
Witziger und unterhaltsamer Rundgang durch Jacksons Filmstudio.
Video-Blog 8: Abschluß der Dreharbeiten 24.07.12 (14 min 42)
Schöne Doku über die letzten Tage der Dreharbeiten
Video-Blog 9: Post-Produktionsübersicht 24.11.12 (14 min 08)
Blog über die zeitkritische und enorm stressige Postproduction, die hauptsächlich aus CGI-Arbeiten, Sound und dem Cut besteht.
Video-Blog 10: Die Weltpremiere in Wellington 14.12.12 (14 min 42)
Trailer:
Trailer 1 (2 min 34)
Trailer 3: Dwarfes (2 min 34)
Trailer 3: Letter Opener (2 min 50)
Trailer 3: Bilbo Contract (2 min 48)
Trailer 3: Gandalf Wagers (2 min 45)
Trailer 3: Gollum Paths (2 min 44)
Game Trailer:
The Hobbit: Kingdoms of Middle-earth (2 min 15)
Wächter von Mittelerde (37 sek.)
LEGO Der Herr der Ringe (40 sek.)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Philips
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
1
bewertet am 19.07.2013 um 14:41
#36
Einfach nur der absolute HAMMER! In 3D geschaut, der Film hat mich einfach umgehauen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 19.07.2013 um 10:47
#35
Absolut Referenz, besser geht's nicht!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Samsung BD-C5500
Darstellung:
Samsung UE-55ES8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 28.06.2013 um 14:32
#34
Ich sag's mal kurz und knapp: "KRASSES TEIL!!!"
Einfach nur gewaltig, ob in 2D oder 3D.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony BDP-S490
Darstellung:
Sony KDL-40EX720 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 01.06.2013 um 14:03
#33
Bild und Ton in Perfektion ! Egal 2D oder 3D Version !!! Schwarzwert und Kontrast perfekt !
Solche Filme bitte mehr ! Kaufempfehlung !!
Mfg :) Hammmmmmmer !!!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Samsung BD-D7509
Darstellung:
Panasonic TX-P65STW50 (Plasma 65")
gefällt mir
0
bewertet am 28.05.2013 um 16:52
#32
"Der Hobbit" war letztes Jahr, wie erwartet der späte Film des Jahres für mich, daher muss ich zum genialen Auftakt der Vorgeschichts-Trilogy vom "Herr der Ringe" wohl nicht wirklich viel sagen, nur soviel, was hier an Special-Effects abgebrannt wird, damit kommen andere sehr gute Filme des Jahres 2012 , egal ob "Avengers" oder "The dark Knight rises" beiweitem nicht hinterher.
Nun zur Technik.
Das 2D-Bild ist fast so gut wie das atemberaubende 3D-Bild, werde mir dieses Bildformat wohl bei diesem Film aber nicht mehr anschauen.
Das 3D-Bild ist der wahnsinn, es gibt zwar nur selten Popouts (Pfeile, der Ring oder auch Steinbrocken) aber schärfer und schöner hat man diesen Film auch im Kino nicht gesehen, zumal ich ja sowieso vom 3D im Kino leicht enttäuscht war.
Die Farben sind wunderbar und alles erstrahlt im schönsten Glanz. Der Tiefeneffekt lässt einen sprachlos vor dem Fernseher kauern.
Hier kann man neben "Avater" ganz klar von 3D-Referentz sprechen.
Der Ton ist ebenfalls super, es kommt gewaltig was aus den Boxen, wenn zb die Steinriesen ihren Kampf austragen, aber auch die leiseren Töne sind toll, und die Dialoge sind stets hervorragend zu hören, ohne von den Effekten dominiert zu werden.
das Bonusmaterial ist auf einer Extra-Disc, und hierbei ist besonders der "Video-Blog" von Peter Jackson zu erwähnen, der im Großen und Ganzen nichts Wissenswertes über den Hobbit auslässt, und wahnsinnig liebevoll und informativ gestaltet wurde, hier kommen so ziemlich alle mal zu Wort und erzählen über die Dreharbeiten, die Suche nach den Locations in Neuseeland und auch die Zeiten, die ausserhalb der Drehzeit verbracht wurde. Ganz tolles Feature! Über Neuseeland gibt es aber auch noch einen seperaten Beitrag mit dem namen "100 Prozent Mittelerde = 100 Prozent Neuseeland".
Wunderschön, was dieses Land zu bieten hat, nebenbei gibt es noch diverse Trailer, die irgendwann mal ausgestrahlt wurden und das wars dann auch.
Es ist in der Masse nicht so viel, aber qualitativ erste Sahne.
"Der Hobbit" ist für mich bisher (wie zu erwarten) die beeindruckenste Blu-Ray-veröffentlichung des Jahres 2013! ganz großes Kino!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 55PFL6606K (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 20.05.2013 um 10:04
#31
Super Story & Film!! Tolle 3D Technik, die besonders in den Schlachtszenen voll zu Geltung kommt. Voller 7.1 DTS HD Sound. Wann bietet eine Bluray das schonmal? Einfach spitze !!
3D Full HD Referenz: Ja !!
Ton : Spitzenklasse

Bin voll begeistert.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Pioneer BDP-450
Darstellung:
Samsung PS-50C6970 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 16.05.2013 um 16:10
#30
ich sag nur eins,hammer!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Epson EH-TW5900
gefällt mir
1
bewertet am 13.05.2013 um 12:40
#29
Zur Technik schreibe ich jetzt nichts Großes mehr, das ist durchaus Referenz-würdig. Bitte mehr davon!
Die Story ist lustig und druchaus spannend zugleich, zieht für mich im Vergleich mit dem Herrn der Ringe allerdings den Kürzeren. Ich habe auch nur die HdR Bücher mehrfach gelesen, den Hobbit nie (warum auch immer), das mag in dem Fall beeinflussend sein.
Eine fantastische Disc mit einem tollen Film. Da freut man sich auf die Fortsetzungen. Die gibt es auf jeden Fall auch im Kino. Das hatte ich beim Hobbit nämlich leider verpasst.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Philips HTS3560
Darstellung:
LG 47CM960S (LCD 47")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 11.05.2013 um 23:36
#28
Und wieder gelang Peter Jackson ein Meisterwerk unglaubliche Bilder in 3D bekommt man hier geliefert.
Story lässt einem nicht mehr los und das warten wird grauenhaft auf den Nachfolger.
Das 3D Bild ist Referenz!
Ton ist ebenso gelungen
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Acer H9500BD
gefällt mir
0
bewertet am 11.05.2013 um 22:51
#27
Habe mir den Film bei meinem Bruder angesehen, da ich ja kein 3D-Equip hab. Was soll man hier noch schreiben....einfach der Hammer, 3D Bild - Klasse!!! So müsste es bei jedem Film sein!!! Ton ebenfalls sehr gut!!! Wer auch nur ein wenig was mit Fantasy am anfangen kann muss hier einfach zu schlagen!!! Vielleicht werden die HdR-Teile ja auch nochmals in 3D aufgelegt - ich habe auf jeden Fall gefallen daran gefunden!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Samsung PS-50A756T (Plasma 50")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray) Blu-ray Preisvergleich

15,80 CHF *

ca. 14,41 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
46 Bewertung(en) mit ø 4,65 Punkten
 
STORY
4.7
 
BILDQUALITäT
5.0
 
3D BILDQUALITäT
4.9
 
TONQUALITäT
4.7
 
EXTRAS
4.0

Film suchen

Preisvergleich

3,79 EUR*
4,87 EUR*
8,12 EUR*
15,80 CHF*
27,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

713 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 710 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 32x vorgemerkt.