Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Godzilla (Reboot)

Gestartet: 29 März 2010 21:50 - 777 Antworten

Veröffentlichung:
25.09.2014
Laufzeit:
123 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 18 Sep 2014 18:28

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Wir werden uns immer im Kreis drehen weil halt jeder ein anderes empfinden hat aber man soll auch so fair sein jedem seine Meinung lassen und zu akzeptieren. Das ist ja leider das Problem, jeder will jeden "bekehren" ;)

Deshalb diskutiere ich auch hier selten mit weil es ein Fass ohne Boden ist.
Geschrieben: 18 Sep 2014 21:42

Gladiator_MV

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich sehe das genauso ! Die Filmgeschmäcker sind unterschiedlich !
Ich persönlich habe Mich auch sehr auf den Film gefreut als ich Mir mehrere Male die Trailer angeschaut habe. Als ich Mir dann den Film angeschaut habe war ich doch schon auch sehr entäuscht ! Klar, die Trailer zeigen ja meist einige der besten Szenen aus dem Film. Wie gesagt der eine sagt er war super, der andere sagt war nicht so gut wie erwartet. Völlig normal !
Ich habe gelesen über ein Beispiel Vergleich mit dem : Der weiße Hai !
Ich finde schon das man den öfter gesehen hat ;):D den Hai.
Aber auch da werden die Meinungen sehr weit auseinander gehen.
Was auch völlig normal ist.
Bei Predator dauert es auch eine ganze Weile bis man ihn sieht
als man ihn dann sah war das schon sehr :cool::thumb: und der Rest vom Film war genauso super wie der ganze Film !
Ich denke mal das es auch so bei Godzilla für einige war !
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 18 Sep 2014 23:53

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Diverphil
PS: Ist euch aufgefallen, dass wir uns jetz dreimal im Kreis gedreht ham? :rofl:

Ein Godzilla-Circle Pit....;)
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 19 Sep 2014 07:22

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Schakal
Aber genau das hat den Film ausgemacht ich fand das alles vollkommen in ordnung der Rest hat es wett gemacht. Die Geschichte läuft so vor sich hin und es wurde gewartet bis er mal auftaucht aber wenn er immer aufgetaucht ist was echt genial. Wäre er durchgehend im Film vorgekommen hätte ich es als langweilig empfunden weil man sich sonst auf nix mehr gefreut und kein WOW Effekt hätte.

Für mich war ja nicht die Screentime von Godzilla das riesige Problem - insofern ist es natürlich falsch die Gruppe der "Godzilla hat mir nicht so gut gefallen" nur darauf zu reduzieren. Es mag für den ein oder anderen überraschend klingen aber es kann sein das es unterschiedliche Gründe für diese Meinung gibt. Glücklicherweise lässt sich das ja in meinem Review nachlesen:p.

Ansonsten sollte doch bekannt sein das Diver dazu neigt den Eindruck zu gewinnen das man ihm seine Meinung nicht lassen möchte, das ist jetzt nicht die erste Diskussion wo der Verlauf so genommen wird. Glücklicherweise steh ich (im Resultat - nicht in der Begründung) auf der selben Seite wie er und bin somit nicht dabei:rofl: ;). Das ist anonsten ja der Fall...
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 19 Sep 2014 07:53

Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1214 mal.
Erhielt 592 Danke für 304 Beiträge

Mein Händler hat heute schon die 3D-Version des Films verschickt. Bin gespannt ob sich das 3D hier lohnt :)
Laut internationalen Reviews scheinen sich Ton + Bild auf Referenzniveau zu bewegen.

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Geschrieben: 19 Sep 2014 09:23

Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 757 mal.
Erhielt 1401 Danke für 831 Beiträge
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

Zitat:
Zitat von witchking
Deshalb diskutiere ich auch hier selten mit weil es ein Fass ohne Boden ist.

Ja, das kann sehr ermüdend sein. Sieht man ja auch in vielen Marvel-Filmthreads. Da kommt es öfter vor, dass maximal 5 Personen über Wochen hinweg dauerhaft ihre Meinung posten und damit den Thread zuspammen. Immer wieder ertappe ich mich dabei, dass ich so einen Thread anklicke und hoffe, dass es vielleicht irgendwas "Neues" gibt, aber nein - die 50ste Wiederholung von "Die Optik von Marvel gefällt mir nicht", "Iron Man 2 und 3 sind grauenhaft", "Avengers ist ne Parodie", "The first Avenger ist langweilig" und co. Und natürlich die direkte Antwort von einem der 5, der die Meinung nicht teilt...und dann das Ganze wieder von vorne :rofl::p
Geschrieben: 19 Sep 2014 09:26

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Ja. Ich finde das auch furchtbar das in einem Forum kommuniziert wird. Sollte man abschaffen.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 19 Sep 2014 12:31

Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 757 mal.
Erhielt 1401 Danke für 831 Beiträge
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

Glückwunsch zu Deinem schwachsinnigen Beitrag :rofl:

Ich kritisiere in keinster Weise, dass in einem Forum kommuniziert/diskutiert wird. Ich kritisiere, dass diverse Threads von gewissen Kandidaten wochenlang mit immer der gleichen Leier zugeballert werden...
Geschrieben: 19 Sep 2014 12:41

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Was aber auch dadurch zu stande kommt, dass alle übrigen gar nicht erst mitreden und nur dann posten, wenn es mal einen News gibt. Dann heisste es Seiten lang find ich super, will ich anders usw....wenn man sich aber auch mal bei zeiten des Leerlaufs an Diskussionen beteiligt ergeben sich daraus auch neue Impulse für ein Gespräch udn wir sind ja hier um uns zu unterhalten. Zumindest war das mal so.

Im Kommentarbereich ist es mittlerweile aber offenkundig, dassein Großteil nur noch wegen Preisjagd und dem nächsten Schnäppchen hier unterwegs sind.;)
Geschrieben: 19 Sep 2014 13:22

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.

Zitat:
Zitat von Ronin
Ich kritisiere in keinster Weise, dass in einem Forum kommuniziert/diskutiert wird. Ich kritisiere, dass diverse Threads von gewissen Kandidaten wochenlang mit immer der gleichen Leier zugeballert werden...

Du hast halt ein eingeschränkte Wahrnehmung, wenn du das ernsthaft behauptest (ja, auch ich kann dich höflich beleidigen!). :rofl:

Das ist häufig ein Hin und Her - die "Pro" Fraktion schreibt das der Film einfach so geil ist und das es nie was geileres gibt (bis zur nächsten Woche, dann kommt der nächste geile Film!!!!!!!!!!!!) und die "Contra" Fraktion sagt dann "Nö, sehe ich anders". Und das schaukelt sich dann eben weiter bzw. fängt dann wieder umgekehrt an.

Wir können die Threads natürlich auch zu reinen Newsfeed Threads verkommen lassen, finde ich persönlich halt reichlich uninteressant und ist auch nicht wirklich der Sinn eines Forums. Wer diese Diskussionen nicht mag, der soll einfach die "üblichen Verdächtigen" ignorieren, dann passiert nichts schlimmes und man muss auch keine "abweichenden" Meinungen ertragen, die einem den Tag vermiesen!;)
Alex

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 84 Benutzer und 650 Gäste online.