Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Iron Man 3

Gestartet: 26 März 2010 13:23 - 1679 Antworten

Veröffentlichung:
04.10.2013
Laufzeit:
131 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 Mai 2013 21:17

Gast

so ich war heute spontan nochmal hin, mir gefiel er um längen besser :thumb:
einerseits die erklärungen halfen, aber ich habe das gefühl, dass das publikum im kino auch entscheidend dafür ist, wie ich einen film fand. bei der preview wurde extrem viel gelacht, heute waren nur wenige drin und diese waren -bis auf ein paar pubertierende jungs, die aber nach zuviel gelächter meinen kontersatz "ich glaube in hanni und nanni 3 wärt ihr besser aufgehoben". sehr ruhig ;)
es war schon ziemlich viele gags drinne, aber das geht dennoch i.O., das mit dem mandarin ist bissl unschön aber der schockeffekt war beim 2. gucken weg das half schonmal und das tony nun seinen kern los ist, ist mMn immer noch keine gute wahl gewesen, aber so langsam freunde ich mich damit an ;)
Geschrieben: 02 Mai 2013 21:26

GTA IV

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Eferding
kommentar.png
Forenposts: 712
Clubposts: 165
seit 23.09.2009
display.png
Sony KDL-55W905A
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
115
anzahl.png
Mediabooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 561 mal.

Zitat:
Zitat von Cervantes
so ich war heute spontan nochmal hin, mir gefiel er um längen besser :thumb:
einerseits die erklärungen halfen, aber ich habe das gefühl, dass das publikum im kino auch entscheidend dafür ist, wie ich einen film fand. bei der preview wurde extrem viel gelacht, heute waren nur wenige drin und diese waren -bis auf ein paar pubertierende jungs, die aber nach zuviel gelächter meinen kontersatz "ich glaube in hanni und nanni 3 wärt ihr besser aufgehoben". sehr ruhig ;)
es war schon ziemlich viele gags drinne, aber das geht dennoch i.O., das mit dem mandarin ist bissl unschön aber der schockeffekt war beim 2. gucken weg das half schonmal und das tony nun seinen kern los ist, ist mMn immer noch keine gute wahl gewesen, aber so langsam freunde ich mich damit an ;)

Setz das besser mal in einen Spoiler-Tag ;)
Liebe Grüße, David

MEIN HEIMKINO

Geschrieben: 02 Mai 2013 22:30

tristar6

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 287
Clubposts: 81
seit 02.03.2012
display.png
LG 50PK550
player.png
LG BD570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 85 mal.

will nächste Woche in den Film rein. Kann mir jemand sagen, ob sich 3D lohnt?? oder ob man bei 2D bleiben sollte!?

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 02 Mai 2013 22:34

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

2D sollte reichen meiner Meinung nach
test.jpg
Geschrieben: 03 Mai 2013 02:12

DaChuuch

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

So komme gerade aus dem kino und muss sagen, klasse finale.
Nicht ganz soviel action wie im zweiten, aber dennoch gute story.
Der film sollte aufjedenfall ne hd tonspur auf BD bekommen. Der nachbar freut sich.:rofl:
3D kann man sich sparen. Nur zwei drei kleine popouts.

2hs5auw.png

Geschrieben: 03 Mai 2013 03:35

EdHardy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.531
Clubposts: 5.574
seit 24.12.2009
display.png
Samsung UE-55ES8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
217
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Equalizer 2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1419 mal.
EdHardy ..

Montag Spätvorstellung wird Er geschaut. Falls 3D keine 4K Auflösung hat,
wirds in 2D geschaut.

388/ 0/ 0/
Geschrieben: 03 Mai 2013 09:19

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Gestern in 2d gesehen. War ganz gut. Viel bessr als der schreckliche zweite Teil. Frage mich grad nur wie die Fsk Einstufung war. Habe da gar nicht drauf geachtet. Für Fsk 12 ist er etwas zu gruselig mit den "Zombies" und einigen härteren Action Szenen.
Der Mandarin war bis zur Auflösung in der Villa richtig cool, sehr böser Gegenspieler.
Auch der Hausangriff war super.

Geschrieben: 03 Mai 2013 09:21

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1265 mal.
Omnicron ist wieder zurück :)

Zitat:
Zitat von tristar6
will nächste Woche in den Film rein. Kann mir jemand sagen, ob sich 3D lohnt?? oder ob man bei 2D bleiben sollte!?

So es denn eine 2D-Vorstellung gibt im Angebot, reicht die allemal. In diesem Fall hat 3D mal überhaupt keinen Mehrwert außer etwas mehr Plastizität.

@ GTA IV: was nützt es, wenn Cervantes seinen Text nun in Spoilertags setzt, wenn du Superhirn genau den Text komplett zitierst...? :p:rofl:
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 03 Mai 2013 09:34

Distel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werdohl
kommentar.png
Forenposts: 56
Clubposts: 42
seit 21.08.2009
display.png
Samsung UE-46ES7090
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
134
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Legion
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.

Hoffe ich komme auch dazu ihn diese WE zu sehen aber habe nicht die Chance den in 2D zu sehen. Bei uns läuft der überall nur in 3D. Werde ich aber mit aus kommen. Hauptsache er läuft auf der großen Leinwand :)

Kino-Jahr-2013
Django, G.I. Joe: Die Abrechnung, Hangover 3, Hänsel und Gretel, Ich einfach Unverbesserlich 2, Iron Man 3, Oblivion, Pacific Rim, Star Trek, Superman, The Last Stand, World War Z

Was man im Inneren ist, zählt nicht. Das was wir tun, zeigt wer wir sind. (Batman Begins)
Geschrieben: 03 Mai 2013 11:52

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.905
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

Pack das mal hier rein:

filmjunkies.de hat geschrieben:
Marvels Kevin Feige verspricht Superheldenfilm mit weiblicher Hauptfigur

Comicadaptionen gibt es aktuell mehr als genug. Von weiblichen Superhelden ist in diesen allerdings nur wenig zu sehen. Kevin Feige, Chef der erfolgreichen Marvel Studios, gelobt nun Besserung.

Sollte man eine Frauenquote für Superheldenfilme einführen? Vielleicht! Denn blickt man beispielsweise auf die bisherigen und zukünftigen Filmproduktionen der Comicschmiede Marvel, fehlt bisher von weiblichen Helden beinahe jede Spur. Die Ausnahme stellt wohl Scarlett Johansson als die schlagkräftige S.H.I.E.L.D.-Agentin Natasha Romanoff aka Black Widow dar, die bisher Auftritte in „Iron Man 2“ und „Marvel's The Avengers“ vorzuweisen hat. Außerdem soll die ehemalige KGB-Spionin eine größere Rolle im kommenden „Captain America: The Winter Soldier“ übernehmen. Insbesondere weiblichen Comicfans ist das verständlicherweise noch nicht genug. Sie würden gerne sehen, dass zukünftig auch einer der zahlreichen weiblichen Comichelden als Hauptfigur einer Filmadaption dient. Marvel-Boss Kevin Feige ging nun bei einer Pressekonferenz anlässlich des CapeTown Film Festivals auf genau das ein.

Angesprochen auf mögliche Pläne, die einen weiblichen Superhelden ins Zentrum eines großen Filmprojekts stellen könnten, antworte Kevin Feige laut EW: „Wir haben eine Reihe von Kandidaten von den Comics und den Filmen, die wir bereits gedreht haben. Es hängt nur davon ab, die richtige Geschichte, den richtigen Filmemacher und die richtig Zeit zu finden.“ Nach einem Zwischenruf aus dem Publikum ergänzte Feige: „She-Hulk wäre toll!“

Da Marvels Pläne für die Phase 2 des Cinematic Universe mit „Iron Man 3“, „Thor 2 - The Dark Kingdom“, „Captain America: The Winter Soldier“, „Guardians of the Galaxy“ und „The Avengers 2“ bereits vollständig sind, wäre allerdings frühestens ab Phase 3 ein Platz für mehr Weiblichkeit in den Marvel-Filmen frei. Mit den Ideen für „Ant-Man“ und „Doctor Strange“ scheint man allerdings weiter den männlichen Helden treu zu bleiben.

Kevin Feige kommentierte außerdem die Rückgabe der Rechte an Daredevil von Twentieth Century Fox zurück zu den Marvel Studios: „Es gibt eine Zeit bei Verträgen, die besagt, dass Figuren zurück nach Hause kommen, wenn das Studio aufhört, Filme zu machen. Das heißt nicht, dass wir einen weiteren Film machen. Aber es heißt, dass sie wieder im Repertoire sind und das ist der Platz, wo wir sie haben wollen.“

Klingt doch gut :thumb:
cat.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 63 Benutzer und 1230 Gäste online.