Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Avengers - Kinostart: 2012

Gestartet: 22 März 2010 21:19 - 2359 Antworten

Veröffentlichung:
13.09.2012
Laufzeit:
143 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 07 Mai 2012 09:23

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
SPOILER! Inhalt einblenden

Wurde Selvig nicht schon am Ende von Thor rekrutiert?

Und zu Lokis Kenntnis vom Tesseract:

Vielleicht irre ich mich, bin jetzt nicht so der Spezialist was die Comic-Ursprünge angeht, aber könnte es sein, dass der Tesseract eine Waffe ist, die normalerweise in die Obhut von Asgaard gehört? So wie der Handschuh etc...?

In dem Fall wäre es leicht zu erklären, wie Loki vom Tesseract erfäht, oder zumindest dass die Asgaard vom Würfel wissen und auch von seinen Möglichkeiten...

Selvig hatte am Ende ja erst ermöglicht, dass das Tor geschlossen werden konnte...

OK meine Tesseract-Theorie ist falsch, ahb gerade mal gegoogelt, aber hätte ansonsten schon passen können, finde ich;)
Geschrieben: 07 Mai 2012 09:40

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
...Loki als Bösewicht war perfekt gewählt und der kam so was von klasse rüber, schauspielerisch stielte der Darsteller allen die Show. ... So muss der Hulk aussehen, so hätte der in den vorherigen Filmen abgehen müssen, so muss es immer sein.... Alleine bei seinen Shoot to Thrill Auftritt dachte ich nur Hell yeah. Der Flop des Abends muss ich leider sagen war Hawkeye. .... Hier merkt man mehr als deutlich dass der eigene Film zur Einleitung fehlte und sein Miniauftritt bei Thor nicht ausreichte.... Scarlet Johannson als Black Widow wie üblich sehr lecker anzuschauen, zeigte auch sehr gute Action. Hoffentlich kriegen Black Widow zusammen mit Hawkeye nen Film, der könnte richtig was her machen und vor allem Hawkeye in einem besseren Licht zeigen. ....

Sawasdee... Du sprichst mir aus der Seele....:pray:
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 07 Mai 2012 09:42

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster

Wurde Selvig nicht schon am Ende von Thor rekrutiert?

Und zu Lokis Kenntnis vom Tesseract:

Vielleicht irre ich mich, bin jetzt nicht so der Spezialist was die Comic-Ursprünge angeht, aber könnte es sein, dass der Tesseract eine Waffe ist, die normalerweise in die Obhut von Asgaard gehört? So wie der Handschuh etc...?

In dem Fall wäre es leicht zu erklären, wie Loki vom Tesseract erfäht, oder zumindest dass die Asgaard vom Würfel wissen und auch von seinen Möglichkeiten...

Selvig hatte am Ende ja erst ermöglicht, dass das Tor geschlossen werden konnte...

Ja das stimmt,

am Ende von Thor und da steht er ja bereits unter Einfluss von Loki, das war halt bezogen auf deine Aussage
Zitat:
Selvig wird aber erst nach Lokis Einbruch bei Shield von selbigen gesteuert, genau wie Hawkeye.
;)

Und der Tesseract gehört auch in Odins Kammer, wurde ansonsten auch beim Captain ja im Film erwähnt. Was ich nur meinte war, das Loki ja ne Armee will um die Erde anzugreifen und als Gegenleistung den Würfel anbietet, obwohl er ihn ja noch garnicht hat. Mir schien es halt so, als ob er das schon mit etwas mehr Grundwissen um den Verbleib des Würfels gemacht hat. Er wusste ja auch vorher schon vom Cap und Hulk etc
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 07 Mai 2012 09:56

Alluidh

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 286
Clubposts: 237
seit 12.03.2009
display.png
Samsung UE-55F7090
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Doctor Who - Staffel 1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 68 mal.
Erhielt 121 Danke für 56 Beiträge

Zu Loki und Selvig

Schon am Ende von Thor, in der Szene nach dem Abspann, stand Erik Selvig im Hauptquartier von S.H.I.E.L.D. unter der Kontrolle von Loki. Somit wusste Loki über den Tesserakt Bescheid und hatte auch schon einen Verbündeten vor Ort. Allerdings scheint es eine andere Verbindung gewesen zu sein als nach der Berührung mit dem "Leuchtstab der Verderbnis" (Oder wie Iron Man ihn genannt hat). Wie Loki nach dem Fall von Asgard auf die Erde gelangt ist, ist mir allerdings noch nicht ganz klar - Zur Not wird es mit der "zuletzt bestandenen Verbindung" erklärt :D

Zu Natalie Portman

Die Dreharbeiten waren meines Wissens (auch?) im April/Mai 2011. Wenn man nun bedenkt, dass das Kind von Natalie Portman in Juni 2011 geboren wurde, hatte sie eventuell keine Möglichkeit selbst sinnvoll im Film zu erscheinen. Von daher fand ich die Einbledung ihres Bildes mit dem Gespräch zwischen Thor und Nick Fury als Lösung schon recht gut gelungen. Thor will sie außer Gefahr wissen und S.H.I.E.L.D. hat dafür gesorgt. Ebenso soll sie nichts von der Anwesenheit Thors auf der Erde wissen (was allerdings durch die Presse nach der Schlacht eh herauskommen wird). Somit hoffe ich darauf, dass auf diesen Umstand in Thor 2 noch einmal eingegangen wird.
Geschrieben: 07 Mai 2012 09:56

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheBub
Ja das stimmt,

am Ende von Thor und da steht er ja bereits unter Einfluss von Loki, das war halt bezogen auf deine Aussage ;)

Und der Tesseract gehört auch in Odins Kammer, wurde ansonsten auch beim Captain ja im Film erwähnt. Was ich nur meinte war, das Loki ja ne Armee will um die Erde anzugreifen und als Gegenleistung den Würfel anbietet, obwohl er ihn ja noch garnicht hat. Mir schien es halt so, als ob er das schon mit etwas mehr Grundwissen um den Verbleib des Würfels gemacht hat. Er wusste ja auch vorher schon vom Cap und Hulk etc

Na dann lag ich doch garnicht so falsch! :)

Ich denke da Loki sich ja als Magier

mit den ganzen Mysterien des Universums beschäftigt, er einfach einen Weg fand den Würfel zu lokalisieren und daraufhin seinen Plan machte. Auf Selvig deutete dabei bei meines Erachtens nichts hin.
Aber vielleicht muss ich auch einfach nochmal genauer hinschauen;)
Geschrieben: 07 Mai 2012 10:11

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Alluidh
Zu Loki und Selvig

Schon am Ende von Thor, in der Szene nach dem Abspann, stand Erik Selvig im Hauptquartier von S.H.I.E.L.D. unter der Kontrolle von Loki. Somit wusste Loki über den Tesserakt Bescheid und hatte auch schon einen Verbündeten vor Ort. Allerdings scheint es eine andere Verbindung gewesen zu sein als nach der Berührung mit dem "Leuchtstab der Verderbnis" (Oder wie Iron Man ihn genannt hat). Wie Loki nach dem Fall von Asgard auf die Erde gelangt ist, ist mir allerdings noch nicht ganz klar - Zur Not wird es mit der "zuletzt bestandenen Verbindung" erklärt :D

Hier wird allerdings im Film drauf hingewiesen als Loki in seinem Hauptquartier sitzt und dann auf einmal im All ist und mit den "Bösen" spricht. Dort wird dann nämlich auf Lokis "Vergiss nicht dass ihr den Würfel noch nicht habt" ein "Vergiss du nicht dass wenn wir dich nicht gefunden hätten du immernoch durch die Weiten des Alls irren würdest" (so oder so ähnlich).
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 07 Mai 2012 11:51

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die vorläufigen Zahlen vom US-Startwochenende liegen vor und hiefen The Avengers nach nichtmal zwei Wochen Laufzeit auf ca. 640 Millionen!!!!

Damit wurde in den Staaten der letzte Harry Potter-Start-Rekord wohl geknackt!

http://boxofficemojo.com/movies/?id=avengers11.htm
Geschrieben: 07 Mai 2012 11:55

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.380
Clubposts: 29.695
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Werewolves (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27435 mal.
Erhielt 32519 Danke für 14104 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Diese Zahlen ist aber auch redlich verdient. Hier hat sich die lange Vorarbeit von Marvel mal ausgezahlt. Der Streifen ist schlichtweg hammer gemacht. Kriege jedes mal nen Grinsen ins gesicht wenn ich an die Mickriger Gott Szene denke oder an die Szene wo Hulk neben Thor steht :rofl:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 07 Mai 2012 12:19

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.243
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6493 mal.
Erhielt 4347 Danke für 2687 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Na dann haben wir ja bald ein weiteres Mitglied im 1 Mrd. $ Club ;)
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 07 Mai 2012 12:28

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von flash77
Na dann haben wir ja bald ein weiteres Mitglied im 1 Mrd. $ Club ;)

wieviele Mitglieder hat den der Club?;) bezw. wer ist dabei? Titanic, Avatar..??

edit: habs gefunden: http://boxofficemojo.com/alltime/world/

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 86 Benutzer und 639 Gäste online.