Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Avengers - Kinostart: 2012

Gestartet: 22 März 2010 21:19 - 2359 Antworten

Veröffentlichung:
13.09.2012
Laufzeit:
143 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 Mai 2012 10:26

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.
Erhielt 1831 Danke für 890 Beiträge

Bei mir nichts. Nur G.I Joe 2.

Ich gehe am Donnerstag nochmal 8)
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 02 Mai 2012 12:41

Gast

Na das war ja wohl nix.

Hier wird ein Actionfilm geboten mit einer dermassen flachen Story, die wohl eher für einen 2ten Teil von Thor gepasst hätte. Loki will die Weltherrschaft. Dann schon lieber der Brain :rofl::rofl:

Ok die Actionszenen sind gut aber auch nicht mehr, Tony Stark sorgt für 2-3 Kalauer und auch Hulk hat seinen komischen Moment, aber mehr hat der Film nicht wirklich zu bieten.
Die schauspielerischen Leistungen sind nicht mehr als guter Durchschnitt und in Punkto Action gibt es einige Filme die mehr zu bieten haben.

Wenn ich ne Punktebewertung vergeben müsste, sag ich mal 6 aus 10 möglichen.
Geschrieben: 02 Mai 2012 13:00

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge

War gestern nun auch drinn....meine Güte, wenn nur jede Blockbuster Sommer Saison so beginnen würde!!!!

Ein einziges Mega Spannendes Actiongeladenes Humorvolles Event!!!
Joss Whedon hat es sehr gut vollbracht jedem einzelnen Castmitglied genügend Screentime zu geben und jeder einzelne glänzt hervorragend.
Die Story ist zwar nun wirklich nicht sehr einfallsreich, aber um die Avengers ein erstes mal gemeinsam in ein Abenteuer zu schicken, bzw. sich zu finden, passt diese hier hervorragend.
Die Actionanteile sind sehr gut auf den Film verteilt, wobei die erste häfte noch verhältnismäßig ruhig verlief, aber in der zweiten so ziemlich alles an Action nachgeholt wurde was in den Einzelfilmen etwas auf der Strecke blieb.

Wie ja öfters schon erwähnt, glänzte hier besonders der Hulk.
SPOILER! Inhalt einblenden

Alleine schon die zweite, verdammt coole verwandlung mit dem anschliessenden Schlag auf die zwölf dieses riesigen Aliengetiers. Das geht schon in die Actionanalen ein. Und die zwei Szenen mit Thor und Loki sprengten dann alles. Wobei ich leider durch das immense lachen im Kinosaal nicht verstanden hatte, was der Hulk gesagt hat nachdem er Loki platt gemacht hat. Vielleicht kann da jemand helfen.

Ansonsten zauberte die Credit Szene auch bei mir ein breites grinsen aufs gesicht und nicht nur dem Protagonisten! :cool:
Bin mal gespannt ob und wie das in den kommenden Einzelfilmen weitergesponnen wird, und das in einem zweiten Avengers Film gipfelt. Gibts da den schon genauere Pläne???

Ansonsten gibt noch lobende worte an Komponist Alan Silvestri der ein tolles Hauptthema geschaffen hat.

Abschliessend eine glatte 10/10 Lila Aliens!!!!

Geschrieben: 02 Mai 2012 13:19

gelöscht

The Avengers muss sich gegenüber American Pie geschlagen geben und landet somit nur auf Nr.2 der Charts!
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18473494.html
Geschrieben: 02 Mai 2012 13:26

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von YiiPii
The Avengers muss sich gegenüber American Pie geschlagen geben und landet somit nur auf Nr.2 der Charts!
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18473494.html

Aber nur in Deutschland in allen anderen Märkten ist er auf der 1.

Insgesamt hat er bereits mehr als 185 Millionen eingespielt und ist in den wichtigen Märkten wie Russland, China, Japan und den USA noch nicht angelaufen...
Geschrieben: 02 Mai 2012 13:27

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von hannibal09
War gestern nun auch drinn....meine Güte, wenn nur jede Blockbuster Sommer Saison so beginnen würde!!!!

Ein einziges Mega Spannendes Actiongeladenes Humorvolles Event!!!
Joss Whedon hat es sehr gut vollbracht jedem einzelnen Castmitglied genügend Screentime zu geben und jeder einzelne glänzt hervorragend.
Die Story ist zwar nun wirklich nicht sehr einfallsreich, aber um die Avengers ein erstes mal gemeinsam in ein Abenteuer zu schicken, bzw. sich zu finden, passt diese hier hervorragend.
Die Actionanteile sind sehr gut auf den Film verteilt, wobei die erste häfte noch verhältnismäßig ruhig verlief, aber in der zweiten so ziemlich alles an Action nachgeholt wurde was in den Einzelfilmen etwas auf der Strecke blieb.

Alleine schon die zweite, verdammt coole verwandlung mit dem anschliessenden Schlag auf die zwölf dieses riesigen Aliengetiers. Das geht schon in die Actionanalen ein. Und die zwei Szenen mit Thor und Loki sprengten dann alles. Wobei ich leider durch das immense lachen im Kinosaal nicht verstanden hatte, was der Hulk gesagt hat nachdem er Loki platt gemacht hat. Vielleicht kann da jemand helfen.

Ansonsten zauberte die Credit Szene auch bei mir ein breites grinsen aufs gesicht und nicht nur dem Protagonisten! :cool:
Bin mal gespannt ob und wie das in den kommenden Einzelfilmen weitergesponnen wird, und das in einem zweiten Avengers Film gipfelt. Gibts da den schon genauere Pläne???

Ansonsten gibt noch lobende worte an Komponist Alan Silvestri der ein tolles Hauptthema geschaffen hat.

Abschliessend eine glatte 10/10 Lila Aliens!!!!

Ganze 10 von 10.

Ich finde den Film auch super, aber ne 10 ist er in meinen Augen dennoch nicht. Dafür hat er einfach nicht genug Niveau und muss in meinen Augen dadurch ein paar Abzüge in Kauf nehmen...
Geschrieben: 02 Mai 2012 13:45

gelöscht

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Aber nur in Deutschland in allen anderen Märkten ist er auf der 1.

Insgesamt hat er bereits mehr als 185 Millionen eingespielt und ist in den wichtigen Märkten wie Russland, China, Japan und den USA noch nicht angelaufen...

Hab ja auch von nichts anderem gesprochen ;)
Die USA müssen halt wieder mal alles retten :p
Geschrieben: 02 Mai 2012 13:45

Peter von Frosta

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 941
Clubposts: 12
seit 04.10.2008
display.png
Samsung LE-37M86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blade (NL Import ohne dt. Ton)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Borderlands 2
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 130 Danke für 100 Beiträge

Gabs eigentlich einen weiteren Ring in diesem Film? Hab versucht etwas darauf zu achten, aber mir ist keiner aufgefallen. Müssen doch alle 10 Ringe des Mandarin voll bekommen vor Iron Man 3 ;)
Geschrieben: 02 Mai 2012 13:51

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von YiiPii
Hab ja auch von nichts anderem gesprochen ;)
Die USA müssen halt wieder mal alles retten :p

Deshalb hast Du ja auch ein Danke bekommen, YpiiPii;)

Zitat:
Zitat von Peter von Frosta
Gabs eigentlich einen weiteren Ring in diesem Film? Hab versucht etwas darauf zu achten, aber mir ist keiner aufgefallen. Müssen doch alle 10 Ringe des Mandarin voll bekommen vor Iron Man 3 ;)

Also bei dem ganze Krawumm hab ich es ehrlich gesagt auf Schmuck zu achten, außer natürlich auf Scarlett:rofl:
Geschrieben: 02 Mai 2012 13:54

mfbomber

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altötting
kommentar.png
Forenposts: 111
Clubposts: 5
seit 03.01.2009
display.png
Panasonic TX-P42U30E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
61
anzahl.png
Mediabooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 47 mal.
Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

Zitat:
Zitat von hannibal09

Hulk sagt: "Mickriger Gott"

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 90 Benutzer und 921 Gäste online.