Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Avengers - Kinostart: 2012

Gestartet: 22 März 2010 21:19 - 2359 Antworten

Veröffentlichung:
13.09.2012
Laufzeit:
143 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 12 Apr 2012 13:24

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Allein schon die Feststellung, dass das in Trailern und Clips gezeigte nicht mal and er Oberfläche kratzen würden treibt mir ein extra breites grinsen ins Gesicht:D

Über Whedons Figurenbalance hatte ich mir allerdings eh keine Sorgen gemacht;)
Geschrieben: 12 Apr 2012 13:50

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge

Mein Gott...musste das jetzt sein? Jetzt fällts warten umso schwerer aus....am besten einfrieren und am 26.04. wieder auftauen lassen!!!!!

Geschrieben: 12 Apr 2012 13:55

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
For those who think that underpowered Black Widow and Hawkeye would be underused and have smaller roles... Not so.

Das ist für mich eher ein negativer Punkt, da ich beide Charaktere als überflüssig einstufe und zudem den Hawkeye-Darsteller schrecklich finde :-(.

Insgesamt klingts aber schonmal gut, ich erwarte mir von Avengers zwar keine Revolution des Genres, aber einen sehr guten Blockbuster und das scheint der Film laut einheiligen Stimmen ja auch wie erwartet zu werden.
Geschrieben: 12 Apr 2012 15:17

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Tja so gehen die Meinungen auseinander, ich finde alle Darsteller und alle Rollen Klasse besetzt und das ist für mich dann noch die Kirsche auf die Sahne obenauf.
Denke auch nicht das durch den Titel das Genre revolutioniert wird, aber ein hoffentlich neuer Massstab wird definiert, das erwarte ich einfach von dem Titel.
test.jpg
Geschrieben: 12 Apr 2012 15:58

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Solange Avengers die gleiche Qualität wie Iron Man 1 und 2 bietet, bin ich zufrieden. Bin sehr gespannt auf die ersten unabhängigen Reviews :-).

Wie gesagt kommt das mit Hawkeye bei mir daher, dass ich eben Jeremy Renner absolut unsympathisch finde, da kann man natürlich nix machen. Black Widow fand ich hingegen in Iron Man 2 absolut überflüssig, so gern ich Scarlett Johannson auch sehe. Ihre Rolle gibt aus meiner Sicht bisher aber auch wenig her, also vielleicht hat Whedon in Avengers ja auch doch noch was Sinnvolles rausgeholt.

Dass Avengers ein guter Film wird, da bin ich mir sicher. Frage ist für mich eben, ob er an die besten Marvel-Filme anknüpft, also Iron Man 1 und 2 oder eher mit Captain America und Thor auf einem "guten" aber nicht herausragenden Niveau landet.
Geschrieben: 12 Apr 2012 17:00

Gast

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Solange Avengers die gleiche Qualität wie Iron Man 1 und 2 bietet, bin ich zufrieden. Bin sehr gespannt auf die ersten unabhängigen Reviews :-).

Wie gesagt kommt das mit Hawkeye bei mir daher, dass ich eben Jeremy Renner absolut unsympathisch finde, da kann man natürlich nix machen. Black Widow fand ich hingegen in Iron Man 2 absolut überflüssig, so gern ich Scarlett Johannson auch sehe. Ihre Rolle gibt aus meiner Sicht bisher aber auch wenig her, also vielleicht hat Whedon in Avengers ja auch doch noch was Sinnvolles rausgeholt.

Dass Avengers ein guter Film wird, da bin ich mir sicher. Frage ist für mich eben, ob er an die besten Marvel-Filme anknüpft, also Iron Man 1 und 2 oder eher mit Captain America und Thor auf einem "guten" aber nicht herausragenden Niveau landet.

Das ist doch das Geniale an den Marvel-Filmen, dass diese Superhelden so ganz nebenbei mal zu sehen waren und JETZT in THE AVENGERS ihren wahren Auftritt bekommen. So wie auch Jeremy Renner (GENIALER MANN!) als Hawkeye bereits seinen kleinen Auftritt in Thor hatte.

Ich finde es nur geil! :cool:
Geschrieben: 12 Apr 2012 19:13

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wie gesagt mag ich Renner einfach nicht, ist mir einfach extrem unsympathisch. Black Widow finde ich wiederum als Charakter uninteressant, wobei ihr Auftritt in Iron Man 2 eben auch vollkommen überflüssig war und aus meiner Sicht einzig und allein selbstzweckhaft war: Man wollte die Figur schonmal für Avengers parat haben.

Von mir aus hätte man auf beide Figuren gänzlich verzichen können, um sich auf "großen" Figuren zu konzentrieren. Allerdings muss man nun mal sehen, wie groß ihre Rollen am Ende wirklich sind und wenn es für die Story Sinn macht, dann ist das ja auch okay :-).
Geschrieben: 12 Apr 2012 19:22

Tino

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.736
Clubposts: 8
seit 29.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 534 mal.
Erhielt 263 Danke für 198 Beiträge

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Wie gesagt mag ich Renner einfach nicht, ist mir einfach extrem unsympathisch.
.

Hast ihn schon persönlich getroffen oder woher kommt diese Abneigung? An seinen schau-spielerischen Qualitäten kanns ansich nicht liegen, war ja immerhin schon 2x fürn Oscar nominiert.

Hab ihn wie die Meisten das 1. Mal in "The Hurt Locker" aufm Radar gehabt und fand ihn dort sensationell gut :thumb:. The Town mochte ich nicht besonders, lag aber nicht an Renner sondern einfach am Film.

Und sein kleinerer Auftritt in Thor fand ich eigentlich auch ganz cool :thumb:

Übler stösst mir da schon Black Widow auf, da muss ich dir Recht geben.
Geschrieben: 12 Apr 2012 19:42

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
Forenposts: 1.393
Clubposts: 6.322
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4101 mal.
Erhielt 7060 Danke für 2961 Beiträge
aslan_gfx We have a Hulk!

Marvel's The Avengers Red Carpet World Premiere

http://www.youtube.com/watch?v=Ew9pyMRTXKY&feature=plcp&context=C4af96c9VDvjVQa1PpcFMhqvxsOmCZTQvNLbwXGT0gyEDIVoVvOXs%3D

hqdefault.jpg
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 12 Apr 2012 19:56

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Hast ihn schon persönlich getroffen oder woher kommt diese Abneigung? An seinen schau-spielerischen Qualitäten kanns ansich nicht liegen, war ja immerhin schon 2x fürn Oscar nominiert.

Das hat keinen besonderen Grund, es gibt ja manchmal einfach Menschen, die sieht man und hat sofort eine Abneigung gegen sie, ohne dass irgendwas bestimmtes sein muss. Von daher will ich Renner weder menschliche noch schauspielerische Qualitäten absprechen, er ist einfach so ein Typ der mir überhaupt nicht zusagt :-).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 97 Benutzer und 498 Gäste online.