Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

"In meinem Himmel" BluRay Veröffentlichung?

Gestartet: 15 März 2010 01:54 - 65 Antworten

Veröffentlichung:
19.08.2010
Laufzeit:
135 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 29 Juli 2010 20:42

Humphrey

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 83
Clubposts: 4
seit 10.06.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Pathology

Ich finde den Film auch richtig gut. Bin mal gespannt, wie "In meinem Himmel" in Blu-ray-Qualität aussehen wird. Paramount macht da ja in der Regel alles richtig. Film kommt übrigens am 19.8. raus.

Folgende Extras hat mir die Amazone angezeigt:
  • Einführung von Peter Jackson

• Das Filmen von: In meinem Himmel

• Dreharbeiten USA

• Dreharbeiten Neuseeland

• Dreharbeiten Visuelle Effekte

Schau mir in die Augen, Kleines!
Geschrieben: 29 Juli 2010 20:55

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.906
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

Habe die UK Blu Ray und finde das sich das bild zeigen lassen kann :thumb:
cat.jpg

Geschrieben: 05 Aug 2010 14:24

Steff81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Jena
kommentar.png
Forenposts: 3.224
Clubposts: 115
seit 26.08.2009
display.png
LG 47LM760S
beamer.png
JVC DLA-X55RBE
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
340
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3543 mal.
Steff81 ..............

Hier ein BD Review:

http://www.hd-reporter.de/blu-ray-reviews/in-meinem-himmel-blu-ray/

Bild und Ton werden sehr gut bewertet, vorallem das Bild kommt super weg.

Bild/Video : 95 %

Audio: Englisch 88% / Deutsch: 84%

Bin schon sehr auf den Film gespannt.

Geschrieben: 06 Aug 2010 10:57

maverik

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Frankfurt
kommentar.png
Forenposts: 134
Clubposts: 279
seit 22.11.2009
display.png
Samsung LE-40A699M
beamer.png
Epson EH-TW3500
player.png
Philips BDP7500S2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon stoppt vorerst Auslieferung der „Hobbit“ Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Bin schon total gespannt auf den Film. Fand den Trailer im kino super, habe ihn aber leider in Kino verpasst. jetzt wird es die BR werden.
Geschrieben: 17 Aug 2010 19:16

Kaeferchen

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 43
Clubposts: 1
seit 13.08.2009
display.png
Grundig Monaco 32 LXW 82-8512
player.png
Medion Akoya S4506D
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Am Anfang war das Feuer

Zitat:
Zitat von Steff81
Hier ein BD Review:

http://www.hd-reporter.de/blu-ray-reviews/in-meinem-himmel-blu-ray/

Bild und Ton werden sehr gut bewertet, vorallem das Bild kommt super weg.

Bild/Video : 95 %

Audio: Englisch 88% / Deutsch: 84%

Bin schon sehr auf den Film gespannt.

Das klingt ja schonmal super! Inhaltlich finde ich den Film auch spannend, von wegen bunte Zwischenwelt des Mädchens, tristes Erdenleben der Familie. Klingt nach spannenden Gegensätzen. Finde auch gut, dass Peter Jackson aus dem Film keinen 08/15-Thriller gemacht hat, sondern eher ein Drama. Damit holt man zwar nicht die Popcorn-Fraktion hinterm Ofen hervor, aber so Leute wie mich (obwohl ich auch mal seichte Kost mag- und Popcorn natürlich :p). Bin auch auf Stanley Tucci gespannt, der soll ja grandios gespielt und sich die Oscar-Nominierung verdient haben.
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
(Bertolt Brecht)
Geschrieben: 17 Aug 2010 20:07

gelöscht

Den Film hatte ich mir letzte Woche auf DVD ausgeliehen und fand ihn mäßig. Der Anfang war sehr gut, aber ab der ersten Szene mit der Zwischenwelt geht es mit dem Film bergab. Charaktere verschwinden ohne Erklärung, unpassende Spaßeinlagen werden eingebaut und die Zwischenwelt selber fügt sich imo nicht wirklich in die Handlung ein. Am Schlimmsten ist, dass die Charakterentwicklung nicht mehr wirklich weiter geht. Dadurch wirkt der Film dann doch sehr langatmig. Eigentlich schade, da die Darsteller einen tollen Job machen.

Eine Frage: Warum hat Jackson keinen Audiokommentar zu dem Film gemacht? Vielleicht deutet das auf einen EC-Fassung hin, da bei den "Herr der Ringe"-Filmen und "King Kong" Jackson auch nur bei den ECs Kommentare gesprochen hat.
Geschrieben: 18 Aug 2010 15:14

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Auch mein Review kommt zu einem sehr guten Urteil was Film, Bildqualität und Extras angeht - der Ton ist aber in DD 5.1 - das ist angesichts des verlangten Preises ein Frechheit

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/in-meinem-himmel-blu-ray-disc#review
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Geschrieben: 19 Aug 2010 23:44

Gast

ist der film eigentlich eher ernsthaft oder so "kindisch-märchenhaft"? glaub' ihr wisst, was ich meine. ;D
hab' den leider im kino verpasst, fahre aber morgen zu saturn und bin mir noch immer nicht schlüssig ob ich den mal mitnehmen soll oder nicht.
stehe überhaupt nicht drauf, wenn filme diesen pans labyrinth-style an sich haben, lieber ernst/dramatisch.
ok, die frage ist zwar nich grade sachlich, aber ich verlange auch keine hochqualifizierten antworten, will nur wissen, wie ihr das empfunden habt und ich spreche in erster linie leute an, die vielleicht wissen wovon ich hier rede. :D
Geschrieben: 19 Aug 2010 23:59

QuadrateKid

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sonicoverdub
ist der film eigentlich eher ernsthaft oder so "kindisch-märchenhaft"? glaub' ihr wisst, was ich meine. ;D
hab' den leider im kino verpasst, fahre aber morgen zu saturn und bin mir noch immer nicht schlüssig ob ich den mal mitnehmen soll oder nicht.
stehe überhaupt nicht drauf, wenn filme diesen pans labyrinth-style an sich haben, lieber ernst/dramatisch.
ok, die frage ist zwar nich grade sachlich, aber ich verlange auch keine hochqualifizierten antworten, will nur wissen, wie ihr das empfunden habt und ich spreche in erster linie leute an, die vielleicht wissen wovon ich hier rede. :D

ist ein mix aus fantasy und krimi, wobei sich das fantasy ausschliesslich auf die zwischenwelt zwischen leben und tod beschraenkt. ist also bei weitem nicht so wie pans labyrinth und auch nicht uebertrieben. ein film, den man auf jeden fall mal gesehen haben sollte, allerdings wuerde ich ihn evtl. est einmal leihen, da er meiner meinung nach kein film ist, den man in der sammlung hat, um ihn hin und wieder mal zu schauen. erst recht bei dem preis! mir hat hier 1 mal sehen gereicht.
Geschrieben: 19 Aug 2010 23:59

Wanted

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 491
Clubposts: 8
seit 17.03.2009
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Marley & Ich
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.

Zitat:
Zitat von sonicoverdub
Hi,

ich meine zu Wissen, was du meinst. Ich finde der Film ist definitiv ernst. Es ist ein ernstes Thema, allerdings spielt ein Teil des Films in der Welt des Kindes und dadurch hat es in manchen Szene kindliches. Dennoch ein definitiv ernster Film wo du den kauf GARANTIERT nicht bereust ;)

MfG

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 43 Benutzer und 1546 Gäste online.