Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Wonder Woman

Gestartet: 30 Jan 2010 11:51 - 1104 Antworten

Veröffentlichung:
02.11.2017
Laufzeit:
141 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 Mai 2017 10:15

ürün

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 23
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-75S9005B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
175
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
621
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 405 mal.

Als Comic Leser früher,hatte ich von beiden Universen meine Lieblinge..Im Film muss ich sagen dass die DC-Verfilmungen (angefangen mit Genre Klassikern wie "Superman the Movie", "Batman" (1989)..) (dann Nolan's Trilogie und "Watchmen"..)für mich die besseren Filme sind..

Raimi's Trilogie,Lee's Hulk,Ironman 1,2 fand ich sehr gelungen,auch die ersten X-man von Singer..Was danach kam,besonders seit Avengers,war nur noch Kinderkram für mich; Filme die weder inhaltlich und noch optisch überzeugt haben..Vielleicht liegt das auch an langweiligen Figuren wie Captain Amerika oder Thor..Und mit "Guardians of Galaxy" war der Höhepunkt des Kinderfilms für 5 Jährige erreicht! :) (Aber gerad deshalb,wundert mich nicht wenn Marvel filme Erfolg an Kino Kassen haben,das sind die Kinder,die auch natürlich die Eltern mit rein ziehen. )

Und "Wonder Woman" muss rein hauen!! Ich meine hey,das ist DIE Göttin!! Der Mythos!! Das Comic Epos!! ..
Geschrieben: 30 Mai 2017 10:15

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.837
Clubposts: 29.862
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 32819 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Brathering
Nun ja. Der Aktionär hat ja mit dem Ergebnis eines einzelnen Films wenig am Hut, sondern mit dem des Unternehmens. Aber lassen wir die Haarspaltereien doch einfach. Die Filme haben Geld verdient. Und Gewinn ist erstmal nichts schlechtes, darauf können wir uns wohl einigen.

das stimmt wohl :)

Zitat:
Zitat von Brathering
Ja, das weiß ich. Aber ich kann doch auch nichts dafür, dass die bei Warner mit der Realität nichts am Hut haben.

Dass die dort glauben, (im Fall von BvS) der zweite Film eines neu gestarteten Franchises muss so viel Kohle einspielen, wie ein Star Wars-Film oder ein etablierter MCU-Streifen, wie die Avengers, ist sicher ein Problem. Aber halt nicht meins ;)

lustigerweise hatte Disney dasselbe Problem mit Avengers 2, wo die Bosse davon ausgegingen, der Mindestens so viel einspielen wird wie Avatar :rofl:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 30 Mai 2017 10:18

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 32819 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von ürün
Und "Wonder Woman" muss rein hauen!! Ich meine hey,das ist DIE Göttin!! Der Mythos!! Das Comic Epos!! ..

und nett anzuschauen ist das Mädel auch noch ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 30 Mai 2017 10:35

Arieve

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 554
Clubposts: 5
seit 21.10.2011
display.png
Sonstiges Panasonic TX 50EXN788
player.png
Panasonic DMR-BST800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
176
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wonder Woman 1984
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 218 mal.

Zitat:
Zitat von Brathering
Nichts für ungut ;), aber so leid es mir um deine physischen Schmerzen tut, da muss man ja nun auch auseinanderhalten. Wir reden doch über zwei Dinge:

1. Das wird der nächste Flop fürs DCEU
Hier bewegen wir uns teilweise im Bereich der Fakten und können leicht nachweisen: Für den nächsten Flop gibt es keine Anzeichen, die Filme sind erfolgreich.

2. Die inhaltliche Kritik an den Filmen.
Die scheint mir, zumindest was BvS angeht, durchaus angebracht. Eine Frage des Standpunktes natürlich. In meine Augen war das halt prätentiöser Bullshit und das hat wirklich gar nichts damit zu tun, dass es "in" wäre, darauf rumzuhacken, sondern es hat damit zu tun, dass sich die snydersche Herangehensweise, nur Frames zu zeigen, aber keine Szenen, bei mir in der Regel nach 10 Minuten abnutzt und mir dann die kalte Inhalts- und Belanglosigkeit einfach nur noch Langeweile und Entsetzen bereitet.

Wenn Du nicht möchtest, dass man so auf diesen Sachen rumhackt, wäre es meines Erachtens kein schlechter Ansatz, die Menschen die das ganze eher kritisch sehen, nicht in eine Hate-Boy-Fraktion zu stecken. Das ist natürlich, in diversen Star Wars-Threads bewiesen, eine bequeme Lösung Kritik so abzutun, aber keine die die Situation irgendwie auflösen könnte.

Setzen wir uns doch mit den Dingen (wie wir das ja eigentlich auch tun ;)) inhaltlich auseinander, anstatt hier von einer lemmingartigen Willenlosigkeit auszugehen ;)

Stimmt, wir reden über zwei Dinge und was ich kritisiert hatte war "Das wird der nächste Flop fürs DCEU" bzw. die nächst höhere Potenz: "Daran wird das DCEU Schiffbruch erleiden" und das aufgrund des eigenen empfindens von PROMOMATERIAL.

Normalerweise hätte ich das mit einem Kopfschütteln ignoriert, aber aufgrund der Leidensgeschichte des DCEU bisher, hab ich mich bemüßigt geführt darauf hinzuweisen, dass man nicht mit der eigenen Meinung als Grundlage über ein ganzes Filmuniversum urteilen kann und schon gar nicht wenn der Film um den es geht noch gar nicht läuft (OK, können kann man schon aber seriös ist es halt nicht).

Klar ist Filmkritik was anderes und da bin ich mir auch durchaus bewusst, dass ein Film wie BvS sehr ambivalent aufgenommen wird. Er ist halt Kantig und Speziell und wenn er damit dann relativ exklusiv genau meinen Nerv trifft, ist das mein Problem. Wobei ich immer noch denke, dass die intensität der Kritik nicht immer gerechtfertigt war und dass einige der Kritikpunkte weniger auf die inhaltliche Stringenz des Filmes zutreffen, als auf die Erwartungshaltung vieler Filmkonsumenten an einen derartigen Film. Aber das ist ein anderes Thema.

Natürlich gibt es auch immer Hater, aber die meisten, zumindest hier im Forum haben ihre Meinung aufgrund von Arguementen und Gründen, die man austauschen kann und ich denke immer, dass man deshalb eben auch hier unterwegs ist. Da passt dann ein Zweiteiler der Marke "Mag ich nicht, wird daher sowieso nur Schrott" so gar nicht hierher, was mich dann wieder anrührt, ehrlich gesagt.

Es wäre sicher einfach allzu negative Kritik an seinen Lieblingen als reines Hatergetue abzutun, aber auch wenn das masochistisch sein sollte, werde ich das nicht machen. Dafür glaube ich zu sehr an die Kraft guter Argumente und die Vernunft des Homo Cinematensis. ;)
Herzliche Grüße

Arieve

Geschrieben: 30 Mai 2017 10:52

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1265 mal.
Omnicron ist wieder zurück :)

Ich freue mich wie bolle auf Wonder Woman, und die ersten Reviews sind positiv: https://www.youtube.com/watch?v=iWZIRifjkxc
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 30 Mai 2017 13:06

Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 4.926
Clubposts: 2.805
seit 29.03.2010
display.png
Samsung OLEDGQ77S85D
player.png
Panasonic DP-UB 424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
475
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
57
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11305 mal.
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

Nach dem was ich jetzt gesehen habe, sind die Erwartungen schon hoch. Ich freue mich schon, das es endlich mal wieder eine Geschichte gibt, die nicht an den 2. Weltkrieg angelehnt ist und sich nur aufs Nazis verprügeln reduziert.
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 30 Mai 2017 13:10

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 32819 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Admiral Thrawn
Nach dem was ich jetzt gesehen habe, sind die Erwartungen schon hoch. Ich freue mich schon, das es endlich mal wieder eine Geschichte gibt, die nicht an den 2. Weltkrieg angelehnt ist und sich nur aufs Nazis verprügeln reduziert.

Nee dafür werden die Deutschen während des ersten Weltkrieges verprügelt :rolleyes:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 30 Mai 2017 13:11

Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 4.926
Clubposts: 2.805
seit 29.03.2010
display.png
Samsung OLEDGQ77S85D
player.png
Panasonic DP-UB 424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
475
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
57
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11305 mal.
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

Hahaha, naja mal abwarten ... ;)
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 30 Mai 2017 14:59

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Gal hatte letzte Woche ja die komplette Talkshow Tour in den Staaten. Immer sehr süß, sehr nahbar und sympathisch. Ich glaube schon dass der zwischen 600-800 (ja, ist eine große Spanne) schaffen wird.
Das Budget vor Werbung ist auch 'nur' 120 Mio, also ist der Streifen selbst bei massiver Werbung ab 380-400 Mio. in der Gewinnzone. Gewinnen wird vor allem das DC Universe, wenn die Leute dann dranbleiben.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 30 Mai 2017 15:09

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Laut Forbes braucht der Film 460 Mio.. Allerdings habe ich mir nicht angeschaut, wie die auf die Zahlen gekommen sind. Quelle ist natürlich Forbes, ich habe es aber aus dem englischen Wikipedia.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 101 Benutzer und 1548 Gäste online.