Wonder Woman 1984 Blu-ray

Original Filmtitel: Wonder Woman 1984

Wonder-Woman-1984-draft-DE.jpg
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, Film enthält Szene/n nach dem Abspann, Extras in HD (komplett), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch Dolby Atmos
Deutsch Dolby TrueHD 7.1
Englisch Dolby Atmos
Englisch Dolby TrueHD 7.1

Tonformate sind derzeit nicht bekannt
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte

Untertitel sind derzeit nicht bekannt
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
151 Minuten
Veröffentlichung:
vsl. Juni 2021
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Habe ihn zusammen mit meiner Frau auf Sky gesehen.
Wir haben uns am Schluss angesehen und gefragt,was das war?

Knapp 150 min verschenktes Filmmaterial.

Ich wünsche mir...........
1968bahamut
23.02.2021 um 12:13
#8
Ja der Film war wirklich nicht so prickelnd. Das der Film kaum Action hatte, damit hatte ich keine Probleme, aber Pedro Pascal als Maxwell Lord ging mal gar nicht. Der war voll die Over the Top Karikatur und nervte zu jeder Sekunde. Hier wäre es deutlich besser wenn man sich auf WW vs. Cheetah konzentriert hätte, zumal Wiig überraschend gut als Cheetah rüber kam. Die 80er Atmosphäre war voll verschenkt. Im Grunde wären die Föhnfrisuren und die Gürteltaschen nicht, hätte es auch zu jeder anderen Zeit spielen können. Dazu dieser miese 08/15 Score, keine 80er Mucke, zu wenig WW Theme sondern nur einfaches Geklipper.
Okay insgesamt fand ich den Film nicht so mies wie es überall heißt, besser als Suicide Squad war es schon, aber weit weg von dem Niveau von Teil 1.
Sawasdee1983
23.02.2021 um 07:35
#7
Hab den am Wochenende ebenfalls auf Sky gesehen und bin auch eher enttäuscht, aber es gibt definitiv schlimmere Filme.
Was mich am meisten gestört hat waren die vielen CGI Effekte, die meiner Meinung nach nicht mal gut waren sondern teilweise ziemlich billig gewirkt haben.
Außerdem hätte man sich die ersten 20 Minuten ganz locker sparen können, da wäre der Film dann wenigstens nicht noch künstlich in die Länge gezogen worden.
Für Lau kann man den auf alle Fälle mal anschauen.
Kratos666
22.02.2021 um 08:53
#6
Eine große Enttäuschung - auf der ganzen Linie! Alles, was der erste Teil noch richtig gemacht hat, vermisst man schmerzlich! Evtl. wertet 3D den Film auf.
Max_Cady
19.02.2021 um 17:01
#5
Mann, war der Käse!
darthholger
19.02.2021 um 08:49
#4
Bei Sky läuft der übrigens sogar in 4k und deutsch Atmos
von alptraumohneende am 19.02.2021 10:09 Uhr bearbeitet
alptraumohneende
18.02.2021 um 12:01
#3
Ich habe ihn auch gerade auf Sky gesehen. ich tue mich immer ein bisschen schwer mit Comicverfilmungen von Marvel und wie hier DC, wobei mir die DC Helden eher zusagen. Wonder Woman ist natürlich in Form von Gal Gadot auch ein schöner Augenschmaus.

Während ich den ersten Teil, stellenweise gut fand, gesamt aber eher durchschnittlich, war dieser jetzt hier doch noch wesentlich schwächer als der erste Film. Es fehlt thematisch an Innovationen, Film ist zu lange, hat doch einige Längen und die Story packte mich einfach nicht.

Würde hier 2,5 Sterne vergeben....für mehr langt es meiner Meinung nach nicht.

Positiv ist hier, das Sky den Film ohne extra Kosten anbietet, dafür volle 5 Punkte. Top!
Für den Film selber können Sie ja nichts.
YstaVer
18.02.2021 um 10:38
#2
Gerade auf Sky gesehen.Mega Öder Film der alle Fans des großartigen ersten Teils masslos enttäuschen wird.Ich war es jedenfalls.Wird nicht in meine Sammlung kommen.
mikethebike
18.02.2021 um 08:54
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 12x vorgemerkt.