Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Wonder Woman

Gestartet: 30 Jan 2010 11:51 - 1104 Antworten

Veröffentlichung:
02.11.2017
Laufzeit:
141 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 29 Mai 2017 08:18

Arieve

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 554
Clubposts: 5
seit 21.10.2011
display.png
Sonstiges Panasonic TX 50EXN788
player.png
Panasonic DMR-BST800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
176
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wonder Woman 1984
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 218 mal.

Zitat:
Zitat von cheesy
Ne, auch die neuen Spots können mich von dem Film nicht überzeugen. Denke mal, hier wird DC Schiffbruch erleiden.

Ich verstehe jetzt irgendwie den Zusammenhang nicht:
Die Trailer und Spots konnten Dich persönlich bisher nicht überzeugen. OK, unbenommen.
Aber weshalb kann man daraus jetzt schließen, dass der Film allgemein schlecht laufen wird?
Und, dass das ganze DCEU deshalb gar Schiffbruch erleiden wird?

Gib Doch Deine Adresse an die Produktionsfirmen weiter, wenn Dein Geschmack solch ein zuverlässiges Orakel ist. Könntest reich damit werden.
Herzliche Grüße

Arieve

Geschrieben: 29 Mai 2017 08:47

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Natürlich gibt es da keinen Zusammenhang, wirklich kommentieren braucht man das aber auch nicht. ;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 29 Mai 2017 09:00

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ein Kommentar zu einem vermeintlich überflüssigen Kommentar macht genauso wenig Sinn... ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 29 Mai 2017 09:10

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Sehe ich zwar ein Stück weit anders. Aber damit hättest du deinen Schnitt pro Woche ja schon erreicht in meine Richtung. Bis nächsten Montag!:)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 29 Mai 2017 09:21

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Ich freu mich jedenfalls auf den Streifen, fand Batman vs. Superman (entgegen manch anderer Meinung) klasse und WW geht in Sachen Optik und Atmosphäre in die gleiche Richtung 👌
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 29 Mai 2017 09:29

Arieve

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 554
Clubposts: 5
seit 21.10.2011
display.png
Sonstiges Panasonic TX 50EXN788
player.png
Panasonic DMR-BST800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
176
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wonder Woman 1984
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 218 mal.

Zitat:
Zitat von JayPy
Ein Kommentar zu einem vermeintlich überflüssigen Kommentar macht genauso wenig Sinn... ;)

Jein, zumindest denke ich, dass ein Kommentar, der einen Denkanstoß bieten soll für einen hoffentlich logisch denkenden Menschen durchaus Sinn ergeben könnte.

Die meisten Probleme was Nettikette und unnötig emotional aufgeladene Diskussionen angeht ergeben sich doch aus Posts, die zwar Meinungen einzelner User darstellen, die natürlich ihre Berechtigung haben, die von diesen Usern dann aber für allgemeingültig erklärt werden, nach dem Motto: "Ich finde den Film Mist, also IST der Film Mist!". Und das Genze dann noch VOR Veröffentlichung des Filmes ist nochmal ne Zehnerpotenz kritischer, mMn.

Daher war mein Beitrag als Denkanstoß gedacht, zu schauen, was man da eigentlich geschrieben hat - Prophylaxe sozusagen. Ob es was nutzt ist natürlich ne andere Sache.

Ich kann verstehen, wenn man im Eifer der Diskussionen mal schnell Dinge raushaut, die man vielleicht nicht wirklich nochmal überlegt hat. Aber ohne irgendeine Diskussion in einem Zweizeiler? Da könnte man dann schon mal etwas überlegen vor dem Posten. Ist aber auch nur meine Meinung. ;)
Herzliche Grüße

Arieve

Geschrieben: 29 Mai 2017 09:29

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 2.114
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 251 mal.

Denke auch das er nicht schlechter laufen wird wie die Marvel solofilme. Mit den großen wird er natürlich nicht mithalten können aber wie ein cap 1 sollte schon das Minimum sein.
Geschrieben: 29 Mai 2017 09:33

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.

Break Even soll ja angeblich bei 450 Mio. liegen, das ist schon eine Menge (obwohl das reine Budget wohl nur bei 120 Mio. liegt).

Aber bisher haben die CD Filme ja alle recht ordentliche Einspielresultate. Sehe da jetzt auch keinen Grund, wieso der Film schlechter laufen soll.
Alex

Geschrieben: 29 Mai 2017 09:38

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Sehe ich zwar ein Stück weit anders. Aber damit hättest du deinen Schnitt pro Woche ja schon erreicht in meine Richtung. Bis nächsten Montag!:)

Warum immer gleich so feindselig? Hat doch nur indirekt was mit dir zu tun: wenn jemand anderes unterstellt hätte, dass der Kommentar überflüssig sei, dann hätte ich meinen Kommentar auch unter dessen Geschreibsel gesetzt.

Wir sind zwar selten einer Meinung und auch 'Freunde' werden wir nie werden, aber deshalb 'verfolge' ich dich bestimmt nicht, oder starte eine Hetzjagd.

Also immer ruhig Blut ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 29 Mai 2017 09:45

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.

Zitat:
Zitat von JayPy
Warum immer gleich so feindselig?

Ich sehe da nichts feindseliges. Ist nur eine Einschätzung meinerseits.

Zitat:
Hat doch nur indirekt was mit dir zu tun: wenn jemand anderes unterstellt hätte, dass der Kommentar überflüssig sei, dann hätte ich meinen Kommentar auch unter dessen Geschreibsel gesetzt.

Das Wort überflüssig kam halt nicht vor. Das man es nicht kommentieren braucht bedeutete etwas anderes, weil daraus ja nur ein "Streit" herauskommen kann. Sinnvoll argumentieren wieso "ich mag den Trailer nicht und deswegen wird Film X scheitern" ist schwer. Cheesys Meinung dürfte stark davon geprägt sein, dass er eben die filmischen Werke von DC nicht mag. Bisher haben die Filme aber eben ihre Einspielresultate, aller schlechten Meinungen zum trotz.

Zitat:
Also immer ruhig Blut ;)

Ich bin völlig ruhig. Eine Reaktion bedeutet nicht, dass ich mit Messer im Mund vor dir stehe. :)
Alex

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 14 Benutzer und 1678 Gäste online.