Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Wonder Woman

Gestartet: 30 Jan 2010 11:51 - 1104 Antworten

Veröffentlichung:
02.11.2017
Laufzeit:
141 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 19 Mai 2017 10:04

gelöscht

Zitat:
Zitat von hibb
Viele Stimmen weisen auch auf den Humor hin. Das schreckt mich noch weiter ab. Die Welt braucht keine weiteren Superhelden-Filme, die aus übertriebener Action und Humor bestehen.

Ich bin mir nicht so sicher, ob die Aussage so stimmt. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es auf mich zutrifft ;)

Aber ich finde es schon interessant, dass die Blase offenbar weiterhin nicht platzt.

Ich bin nun eh schon kein Fan der Superheldenthematik an sich, aber selbst wenn ich das wäre, wieviel von dem Zeug würde ich sehen wollen?

Merke ich schon bei Star Wars, wo ich zumindest seit meiner Jugend Interesse für habe. Ein Han Solo-Anthology-Film zum Beispiel ruft auch nur noch ein müdes Lächeln hervor.

Aber das ist so ein Phänomen, dass ich ohnehin nicht so verstehe, diese Sehnsucht, immer wieder dasselbe, vertraute zu erleben. Ich mein, es gibt jetzt auch schon 8 Fast & Furious-Filme. Und ein Ende ist nicht in Sicht.

8 Teile hätte ich nichtmal vom Godfather sehen wollen.

Naja. Aber das ist eben das was die Kohle bringt, Franchises, Remakes, Reboots. Und man muss ja auch nicht unbedingt verstehen, warum das nun so gut ankommt ;)
Geschrieben: 19 Mai 2017 10:06

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.842
Clubposts: 29.863
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 32869 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Brathering

da ist ja auch schon ein Film anstrengend genug :p
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 19 Mai 2017 10:25

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Brathering
Ich bin mir nicht so sicher, ob die Aussage so stimmt. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es auf mich zutrifft ;)

Aber ich finde es schon interessant, dass die Blase offenbar weiterhin nicht platzt.

Ich bin nun eh schon kein Fan der Superheldenthematik an sich, aber selbst wenn ich das wäre, wieviel von dem Zeug würde ich sehen wollen?

Merke ich schon bei Star Wars, wo ich zumindest seit meiner Jugend Interesse für habe. Ein Han Solo-Anthology-Film zum Beispiel ruft auch nur noch ein müdes Lächeln hervor.

Aber das ist so ein Phänomen, dass ich ohnehin nicht so verstehe, diese Sehnsucht, immer wieder dasselbe, vertraute zu erleben. Ich mein, es gibt jetzt auch schon 8 Fast & Furious-Filme. Und ein Ende ist nicht in Sicht.

Naja. Aber das ist eben das was die Kohle bringt, Franchises, Remakes, Reboots. Und man muss ja auch nicht unbedingt verstehen, warum das nun so gut ankommt ;)

Godfather ist aber eben auch ein Meisterwerk in sich. Gut es gibt etwas Abstriche bei Teil 3, aber die ersten beiden Filme - mein persönlicher Favorit ist ja Teil 2 - sind Meilensteine der FIlmgeschichte, die aber eben auch keine lockere Mainstreamunterhaltung bieten.

Da würde die Qualität zwangsläufig verloren gehen, wenn man eine Endlosreihe daraus machen würde.

Superheldenfilme funktionieren für mich an sich aber - genau wie andere Franchises wie Star Wars oder Star Trek - auf einer anderen Ebene, welche das Ausbauen der Welten in denen sie spielen reizvoll machen. Ähnlich geht es mir mit den Vorlagen, also Comics. Diese laufen auch schon ewig und büßen dabei ersteinmal kaum an Faszination ein. Dies kann passieren, wenn man sich mit einem neuen Run, dem Weg, den Autoren gehen nicht identifizieren kann, oder Wege gegangen werden, die gegen das sprechen, was man persönlich mit Figuren oder Gesichten dieser Figuren untrennbar verbindet. Bei den Filmen ist das ähnlich und ob ich mehr davon sehen will, liegt in erster Linie daran, ob sie dem kleinen Jungen in mir gefallen haben. Grundsätzlich finde ich aber, dass der Superheldenbereich mehr Filme bräuchte der aus den bislang verwendeten Formeln versucht auszubrechen, da dies zu selten geschieht, sehre ich da am ehesten die Gefahr für Ermüdungserscheinungen.

Darüber hinaus würde sich das sicherlich schneller bei mir einstellen,w enn ich außer Superheldenfilme nichts anderes sehen würde. So aber habe ich zumindest immer ein gewisses Maß an Abwechslung.

Derzeit ganz oben auf meiner Watchlist steht ja "Sieben Minuten nach Mitternacht". Der bietet auch viel Augenmerk auf seinen ausufernden Traumwelten, also der optischen Pracht, aber eben nicht nur....Erinnert mic nach den Trailern an FIlme wie "Whre the WIld Things Are" oder "Big Fish", aber ich befürchte leider den im Kino aufgrund Zeitmangels zu verpassen.
Geschrieben: 21 Mai 2017 13:29

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 6.733
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2621 mal.

wb hat einen Trailer in dt online gestellt heute:

https://www.youtube.com/watch?v=chfg2XB-pHc
Geschrieben: 21 Mai 2017 14:19

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

Edeltrash mit AAA Budget garniert. Sowie die anderen DC Filme zuvor.

Soll ja Menschen geben die das cool finden jeden Monat für den gleichen Film teures Geld an den Kinokassen zu blechen. Na dann wer´s braucht. Prost Mahlzeit.

Jetzt auch noch Wonder Woman....oh mann. Armes Kino.
Geschrieben: 21 Mai 2017 22:49

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 6.733
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2621 mal.

neuer us TV Spot:

https://www.youtube.com/watch?v=BaajPsxheqk
Geschrieben: 21 Mai 2017 23:43

AZ3oS

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 183
Clubposts: 1
seit 16.03.2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 59 mal.

Muss hier (und in anderen Film-Threads) wirklich jeder der gefühlt 1000 TV-Spots gepostet werden? Es wird hier total unübersichtlich dadurch und außerdem sind meistens eh nur bekannte Szenen der Trailer zu sehen.
Geschrieben: 22 Mai 2017 00:02

Arieve

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 554
Clubposts: 5
seit 21.10.2011
display.png
Sonstiges Panasonic TX 50EXN788
player.png
Panasonic DMR-BST800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
176
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wonder Woman 1984
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 218 mal.

Zitat:
Zitat von jimmyfloyd
Edeltrash mit AAA Budget garniert. Sowie die anderen DC Filme zuvor.

Soll ja Menschen geben die das cool finden jeden Monat für den gleichen Film teures Geld an den Kinokassen zu blechen. Na dann wer´s braucht. Prost Mahlzeit.

Jetzt auch noch Wonder Woman....oh mann. Armes Kino.

Soso, Edeltrash... 😂

Warum so verbittert?
Herzliche Grüße

Arieve

Geschrieben: 22 Mai 2017 06:51

cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Habe gestern bei Alien wieder den Trailer zum Film gesehen. Ist so überhaupt nicht mein Ding. Da kommt ein Kinobesuch gar nicht in Frage und auch der Kauf einer BD erscheint mir momentan ehr überflüssig.
Liebe Grüße
Wolfgang

cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer

Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
Geschrieben: 22 Mai 2017 20:46

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Der Trailer war noch das beste an dem ganzen Alien Kino besuch
test.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 112 Benutzer und 1825 Gäste online.