Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Wonder Woman

Gestartet: 30 Jan 2010 11:51 - 1104 Antworten

Veröffentlichung:
02.11.2017
Laufzeit:
141 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 08 Mai 2017 21:41

AmazinMazen

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Der neueste Trailer ist großartig.

Vorfreude und Erwartungshaltung sind enorm :pray:
Geschrieben: 08 Mai 2017 23:23

ürün

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 23
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-75S9005B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
176
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
622
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 405 mal.

Ich schaue mir keine Trailer Clips mehr an; und freue mich selbstverständlich auf den Kino Besuch. Meine zwei Action Filme des Jahr, -"Final Chapter und Ghost in the Shell"- waren alle beide top!! (Obwohl ich beim "Final Chapter so meine Sorgen und Zweifel hatte..Und "Ghost In The Shell" sicher vom Niveau und Inhalt her die Nase vorn hat..) Ich bin gespannt ob meine Glückssträhne mit "Wonder Woman" weiter geht. Ich denke ja, das wird ein top Action Film habe ich das Gefühl. Endlich die würdige Comic Verfilmung für die wichtigste Superheldin im DC Universum!
Geschrieben: 09 Mai 2017 00:11

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.674
Clubposts: 312
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1378 mal.
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ich find sie Optisch auch toll, nicht zu massig, gleichzeitig weiblich und Sportlich und wenn man bedenkt von welcher Ausgangslage sie kam, sie war ja schon nicht mehr schlank sondern nen Hungerhaken, dann finde ich das schon top.

Seh ich auch so. Für mich persönlich ist Gal Gadot nun niemand den ich anziehend finde (nicht das sie nicht schön sei, nur mich spricht sie da einfach nicht an), aber wenn ich sie so als Wonderwoman sehe, denke ich mir echt: Wow. Ich kann mir aktuell keine Schauspielerin vorstellen, die da irgendwie besser in die Rolle passen würde - von allem, irgendwie sowohl von Körperbau, als auch von Mimik und Ausstrahlung. Bin auch sehr gespannt auf den Film; ich war relativ enttäuscht davon, dass man sie auch noch in BvS reingequetscht hat, und sie da - meiner Meinung nach - einfach nur wie das fünfte Rad am Wagen wirkte.

Mit ihrem Einzelfilm aber könnte DC einiges aus ihr rausholen und alles wieder gut machen. Daher freue ich mich sehr drauf; die Trailer - sowohl zu Justice League als auch zu Wonderwoman sehen absolut vielversprechend aus (auch wenn ich ein wenig angst habe - weil die zu Suicide Squad haben mich auch absolut überzeugt), ich hoffe, dass es wieder mehr in Richtung MoS wird, so vom Stil her, dann hab ich da richtig bock drauf :D
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin

Geschrieben: 19 Mai 2017 09:25

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die ersten Stimmen zum Wonder Woman-Film sind nach dem Ende des Embargos online und sie sind durch die Bank absolut positiv ausgefallen. Einhelliger Tenor: tolle Wonder Woman, beste DCEU-FIlm bislang....

https://www.comicbookmovie.com/wonder_woman/wonder-woman-first-reactions-are-in-find-out-what-critics-thought-of-the-amazon-warriors-first-solo-outing-a151235
Geschrieben: 19 Mai 2017 09:31

gelöscht

Ich sag doch: Wonder Woman wird großartig :D

Nein, im Ernst: es freut mich zu lesen, dass es im DCEU endlich etwas bergauf geht!
Geschrieben: 19 Mai 2017 09:38

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Selbst als DCEU-Fan (ja ich finde MOS und BvS wirklich gut, wenn auch nicht perfekt) bin ich noch etwas zurückhaltend, da es natürlich erstmal nur die ersten Vorabstimmen sind und diese fallen ja fast immer gut aus.

Dennoch wenn das die Richtung ist, in welche die Mehrzahl der Reviewer tendieren sollte, dürfte der Film für das Franchise etwas Entspannung bedeuten. Der nächste Verriss von Kritikerseite wird ja voraussichtlich mit Snyders JLA schon im Herbst an den Start gehen.

Also ein kurzes Verschnaufen für die Verantwortlichen. ;)

Ich hoffe natürlich auf einen guten Film, bin da selbst aber guter Dinge. Die Reviews und der Tenor der breiten Masse sind dabei aber natürlich nicht unwichtig, wenn der FIlm ordentlich BoxOffice machen soll, denn das ist immer noch das beste Argument für die Chefs bei WB an dem Franchsie ffestzuhalten und ich würde zugerne noch die derzeit angekündigten DCEU-Projekte bekommen.:cool:
Geschrieben: 19 Mai 2017 09:45

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

Viele Stimmen weisen auch auf den Humor hin. Das schreckt mich noch weiter ab. Die Welt braucht keine weiteren Superhelden-Filme, die aus übertriebener Action und Humor bestehen.
Geschrieben: 19 Mai 2017 09:49

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.848
Clubposts: 29.864
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 32903 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

ich habe mega hohe Erwartungen an den Film, freut mich dass es positiv erst mal losgeht. Hoffentlich bleibt es so.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 19 Mai 2017 09:49

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kleines Update von einer anderen Seite:

Die Twitter-Stimmen sind keine Fan-Teeds, sondern vorab Tweets von einem Kritiker-Screening, welches wohl letzte Woche statt fand.

Hier findet man noch deutlich mehr davon und sie sind oftmals regelrecht begeistert.

Ein Tweed deutet einen nicht so guten dritten Act an, ansonsten bekommt Gadot und Pine, aber auch er Film selbst viel Begeisterung aus den Kritikerreihen bislang.

http://batman-news.com/2017/05/18/wonder-woman-critics-reactions/
Geschrieben: 19 Mai 2017 09:50

gelöscht

"Man of Steel" war gar nicht so schlecht! Hatte den vor ein paar Wochen zum zweiten Mal gesehen und der Film kann schon was. Man muss sich einfach vor Augen halten, dass der Film erst zeigt, wie Superman zu Superman wird. Deswegen auch der Filmtitel. Ein paar Schwächen hat er, aber das komplette Disaster ist mMn er nicht.

"BvS" ergibt im UC mehr Sinn und ist auch anschaubar.

"Suicide Squad" ist aber einfach nur ein zusammengestückelter Haufen schlechten Geschmacks. Daran finde ich sehr wenig gut.

Freue mich auf "Wonder Woman" und ihre digital rasierten Achseln!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 91 Benutzer und 1207 Gäste online.