Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Wonder Woman

Gestartet: 30 Jan 2010 11:51 - 1104 Antworten

Veröffentlichung:
02.11.2017
Laufzeit:
141 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 23 Juli 2016 21:14

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2.112
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 249 mal.

Erinnert mich etwas an den ersten Captain Amerika Film aber schaut gut aus ...
Geschrieben: 23 Juli 2016 21:20

GinPery

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 22
seit 14.09.2009
display.png
LG 55LM671S
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Gefällt mir sehr was ich sehe. Auf jeden Fall passte das alles bis jetzt was im Trailer zu sehen war.
Echte Männer essen keinen Honig, WIR KAUEN BIENEN !!!
Geschrieben: 23 Juli 2016 23:03

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von GinPery
Hier der aktuelle Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=5lGoQhFb4NM

Gänsehaut pur bei mir! :cool::thumb:
Geschrieben: 23 Juli 2016 23:05

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ganz stark. Und ihr Thema aus BvS ist auch nach wie vor ein Kracher.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 23 Juli 2016 23:35

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Wonder Woman und Justice League Trailer sind einfach nur megageil.
Ich hoffe auch, dass ihr Thema dauerhaft ihr Main Theme bleibt. Das hat schon in BvS einfach nur gerockt.

Man, man, da wird es Marvel echt schwer haben in 3 Stunden ;)
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 23 Juli 2016 23:47

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Auf due Marvelshow freue ich mich ebenfalls. Ragnarock Requisiten wurden ja schon vorgestellt.

Skwad sieht ebenfalls sehr gut aus, aber irgendwie auch mehr nach Low Budget, als die bisherigen DC Vertreter bzw. auch die Trailer zu Julstice League und Wonder Woman.

Auffällig beim JL Footage sind die deutlich strahlenden Farben der Kostüme, während das Aßenherum wiederum den typischen Snyderlook vermittelt.

Zudem es ja gar kein richtiger Trailer zu JL war, sondern benen Vorabfootage für die Comiccon.

Zudem ich glaube, dass wir das gar nicht zu sehen bekommen hätten, wenn BvS nicht so viele Leute enttäuscht hätte.
Geschrieben: 24 Juli 2016 00:20

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Skwad sieht ebenfalls sehr gut aus, aber irgendwie auch mehr nach Low Budget, als die bisherigen DC Vertreter bzw. auch die Trailer zu Julstice League und Wonder Woman.
Ich hab mir nach dem 2. Trailer damals wirklich nichts mehr angeschaut. Ich bin auch überrascht, wie ich das geschafft habe. Aber hier will ich wirklich versuchen erst alles im Kino zu sehen.
Ich mein mit Bilder, GIFs und den automatisch startenden Videos heutzutage kriegt man immer noch mehr mit als man möchte :confused:
Das ist mittlerweile ja schon richtig ein Kampf noch unwissend ins Kino zu gehen :rofl:
Aber in ca 13 Tagen ist es ja geschafft :pray::pray::pray:

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Zudem es ja gar kein richtiger Trailer zu JL war, sondern benen Vorabfootage für die Comiccon.

Zudem ich glaube, dass wir das gar nicht zu sehen bekommen hätten, wenn BvS nicht so viele Leute enttäuscht hätte.

Zum einen das, zum anderen vielleicht auch der Leak vom Skwad Trailer letztes Jahr. Vielleicht dachte sich Warner ja, bevor es wieder low quality leaks gibt, releasen sie das Footage einfach direkt um den Film besser zu promoten. Wurd ja auch direkt schön diese Infozeile an den Anfang gepackt eben das es nur Footage für die Comic Con ist.

Bei Marvel denke ich werden wir nicht viel kriegen.
Denke mal Dr Strange Trailer und der könnte vielleicht auch direkt released werden, immerhin sind das auch keine 4 Monate mehr. Wird langsam mal Zeit für einen richtigen Trailer.
Gunn hat schon Footage für Guardians bestätigt, aber meinte auch, dass es nur für die Con ist und Leute draussen müssen sich noch etwas gedulden.
Wenn Marvel heute aber auch alles rausbringt, können wir ja vielleicht Warner dafür danken.
Bin auch schon sehr gespannt. Spidey könnte ja vielleicht auch schon was gezeigt werden.
Aber insgesamt glaub ich hat DC die Con dieses Jahr echt schon gewonnen. :p
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 24 Juli 2016 00:25

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 6.719
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2617 mal.

hier der dt Trailer zum Film:

https://www.youtube.com/watch?v=6ZeLm7uGqrY

https://www.youtube.com/user/WarnerBrosEnt/videos
Geschrieben: 24 Juli 2016 00:34

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheBub
Ich hab mir nach dem 2. Trailer damals wirklich nichts mehr angeschaut. Ich bin auch überrascht, wie ich das geschafft habe. Aber hier will ich wirklich versuchen erst alles im Kino zu sehen.
Ich mein mit Bilder, GIFs und den automatisch startenden Videos heutzutage kriegt man immer noch mehr mit als man möchte :confused:
Das ist mittlerweile ja schon richtig ein Kampf noch unwissend ins Kino zu gehen :rofl:
Aber in ca 13 Tagen ist es ja geschafft :pray::pray::pray:

Zum einen das, zum anderen vielleicht auch der Leak vom Skwad Trailer letztes Jahr. Vielleicht dachte sich Warner ja, bevor es wieder low quality leaks gibt, releasen sie das Footage einfach direkt um den Film besser zu promoten. Wurd ja auch direkt schön diese Infozeile an den Anfang gepackt eben das es nur Footage für die Comic Con ist.

Bei Marvel denke ich werden wir nicht viel kriegen.
Denke mal Dr Strange Trailer und der könnte vielleicht auch direkt released werden, immerhin sind das auch keine 4 Monate mehr. Wird langsam mal Zeit für einen richtigen Trailer.
Gunn hat schon Footage für Guardians bestätigt, aber meinte auch, dass es nur für die Con ist und Leute draussen müssen sich noch etwas gedulden.
Wenn Marvel heute aber auch alles rausbringt, können wir ja vielleicht Warner dafür danken.
Bin auch schon sehr gespannt. Spidey könnte ja vielleicht auch schon was gezeigt werden.
Aber insgesamt glaub ich hat DC die Con dieses Jahr echt schon gewonnen. :p

Na ob sie das direkt releasen oder zuvor auf der Con groß aufziehen ist für uns ja sowieso egal, da wir eh nicht auf der Con sind und uns nur die Ergebnisse im Netz reinziehen. ;)
Geschrieben: 24 Juli 2016 00:43

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Na ob sie das direkt releasen oder zuvor auf der Con groß aufziehen ist für uns ja sowieso egal, da wir eh nicht auf der Con sind und uns nur die Ergebnisse im Netz reinziehen. ;)

Ich finde ja Warner hat das dieses Jahr genau richtig gemacht ;)
Mir wäre das egal, ich würde ja auch sogar dafür zahlen, wenn man einen offiziellen Livestream anschauen könnte, so wie es die BlizzCon ja zum Beispiel immer macht.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 13 Benutzer und 1049 Gäste online.