Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Sony BDP-S370/S470/S570

Gestartet: 24 Jan 2010 22:10 - 300 Antworten

Geschrieben: 27 Feb 2011 16:32

izona

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5
seit 01.01.2011

Hallo, hab den BDP-S370 und vermisse eine Funktion beim Abspielen von MKV´s. Es nervt mich beim Vorpulen das es so lange dauert, gibt es denn keine Möglichkeit das ich eingebe z.B. zur 48 Min zu springen? Mein alter DVD Player hatte diese Option.

Grüße

izona
Geschrieben: 21 März 2011 23:45

obiwan2704

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 796
Clubposts: 3
seit 15.11.2009
display.png
Sony Sony Bravia 50X85J
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
anzahl.png

Hallo, ich habe den BDP-S570. Habe bemerkt das die schwarze Leiste die an der Schublade vorne dran ist (oder wie man das Ding auch nennt) etwas hin und her wackelt wenn man z.B. etwas den Staub abwischt. Ist das bei euch auch der Fall? Der Player ist jedenfalls bei mir nie heftig irgendwo aufgeschlagen oder hingefallen.
Geschrieben: 26 Apr 2011 16:23

Lichtblick

user-rank
Blu-ray Starter

Wackelt ein wenig bei Berührung.

Allerdings wird Staub am Blu-ray-Player nicht mit einem Lappen entfernt, sondern sanft mit dem Swiffer-Staubmagnet gestreichelt. Da wackelt dann auch nix.
:rofl:
Geschrieben: 28 Juni 2011 12:09

rizz666

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 842
Clubposts: 39
seit 30.07.2008
display.png
Sony KD-55AF8
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
402
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Erhielt 218 Danke für 120 Beiträge

Eindlich mal wieder ein Update für den S370/373
Version: M03.R.769
  • Improved YouTube™ connectivity.

• Support for 1080/60p/50p video playback mode of Cyber-shot and Handycam video.

• Improved Blu-ray (BD-ROM) compatibility.

• Improved HDMI connectivity.

Gruss Alex
Geschrieben: 02 Juli 2011 00:11

obiwan2704

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 15.11.2009
display.png
Sony Sony Bravia 50X85J
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
anzahl.png

Hi,
also mein Vater wollte sich heute einen BD Player kaufen. Da ich den BDP-S570 besitze und damit super zufrieden bin haben ich ihm diesen auch empfohlen. Wir sind nach Saturn gefahren und da hatten die noch 3 Pakete von dem Gerät für 159 Euro. Ich habe vor 5 Montaen noch 200 bezahlt. Die ersten beiden Pakete waren leer. Dann hatten sie noch ein Paket und so ein brauner Klebestreifen drauf. Der Verkäufer sagte uns dass das Paket schon mal geöffnet wurde, der Player aber nicht benutzt worden wäre. Mein Vater hat ihn dann genommen. Zu Hause haben wir dann festgestellt das der Player wohl doch schon mal in Betrieb genommen wurde. Denn im Player war die Terminator Salvation Blu-ray drinne. Auch toll oder? Und der Player war schon eingerichtet (also es musste kein Setup mehr vorgenommen werden). Da mein Vater aber ohnehin nicht so viel Geld für einen BD Player ausgeben wollte, andererseits aber auch WLan haben wollte hat er sich dazu entschieden den Player zu behalten. Die Fernbedienung ist jedoch Nagelneu. Sie war noch in der Folie. Also am Gerät ist nichts dran, keine Abnutzungsspuren und auch keinerlei Macken. Meint ihr dass die Entscheidung richtig ist oder sollte er ihn lieber wieder zurückbringen. Bei Amazon kostet das Gerät immerhin 189 Euro. Er hat sich heute Abend auch schon eine Blu-ray angesehen und das Gerät läuft tadelos.
Geschrieben: 03 Juli 2011 22:14

gelöscht

Hallo,

es sieht aus als hättet Ihr ein Vorführgerät (Preisminderung?) erwischt bei dem die Blu-ray nicht entnommen wurde. Zurückgebrachte Geräte werden durchgecheckt (Werkseinstellung) und wieder sauber verpackt. Solange der Blu-ray Player einwandfrei funktioniert spricht nichts dagegen ihn zu behalten.

Gruß, Spirit
Geschrieben: 04 Juli 2011 01:14

obiwan2704

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 15.11.2009
display.png
Sony Sony Bravia 50X85J
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
anzahl.png

Also er funktioniert einwandfrei! Es waren halt nur auf der Oberfläche ein paar Patschepfoten drauf. Aber die habe ich mit einem Tuch entfernen können. Mein Vater ist auch super zufrieden mit dem Gerät.
Geschrieben: 06 Juli 2011 13:58

BeamWalker

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Seit dem neuen Update haben Lovefilm Abonnenten die Möglichkeit den Video on Demand Service via Bravia TV zu nutzen. Funktioniert ganz anständig.
Geschrieben: 14 Juli 2011 14:41

BigTicket

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.062
Clubposts: 11
seit 20.03.2009
display.png
Sony Sony AF9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
Erhielt 813 Danke für 522 Beiträge

Hab mal ne doofe Frage....besitze noch den 350er...überlege aber demnächst "upzugraden" und einen neuen SONY BDP mit W-Lan und diesen YouTube-Internet TV oder wie das heisst....muss der TV dann auch die gleiche Funktion haben oder reicht nur wenn man eines von beiden hat um diesen Service nutzen zu können? :confused:
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
Geschrieben: 14 Juli 2011 15:01

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

Hi

eines reicht ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 112 Benutzer und 521 Gäste online.