Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Avatar: The Way of Water (Sam Worthington, Zoe Saldana, Sigourney Weaver, Jack Champion, Kate Winslet, Stephen Lang, 12.2022; Regie: James Cameron)

Gestartet: 21 Jan 2010 10:20 - 1185 Antworten

Geschrieben: 08 Sep 2016 22:17

gelöscht

Außer Avatar und ein paar Unterwasser-Dokus gabs von ihm sonst nichts mehr.
Geschrieben: 08 Sep 2016 22:50

gelöscht

Das wird wieder so ein Film den keiner braucht und dann wird das Ding finanziell wieder an die Decke gehen!

Der erste "Avatar" hat in meinen Augen nicht mehr mehr zu bieten als das beste 3D bis dato und ein paar tolle Schauwerte. Die Story war mau. :/

Aus Neugier werde ich "Avatar 2" natürlich gucken, weil ich Wissen will, was tricktechnisch so geht, aber sonst reizt mich weder Teil 2 noch 3, 4 oder 5...
Geschrieben: 09 Sep 2016 07:35

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2.027
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 200 mal.
Erhielt 411 Danke für 300 Beiträge

Also ich freue mich riesig wenn es endlich weiter geht ...Avatar ist einer meiner Lieblingsfilme und seit erscheinen hab ich keinen Film öfter gesehen wie ihn :)
Geschrieben: 09 Sep 2016 08:21

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Mir ist das relativ egal. Ich hab den Film vielleicht zweimal gesehen. Einmal in der "kurzen" Fassung, einmal in der längeren. Seitdem nicht mehr. Die Geschichte ist an sich ja zuende erzählt, insofern benötigt man keine weiteren Teile. Ob ich mir den 2. Teil anschauen werde? Keine Ahnung. Hatte Teil 1 ja auch erst viel später gesehen.

Zitat:
Zitat von Count Dooku
Außer Avatar und ein paar Unterwasser-Dokus gabs von ihm sonst nichts mehr.

Hatte ich so auch in Erinnerung. Insofern hat er da ja nicht viel verschwendet. Ob er mehr machen würde wenn er kein Avatar vor der Brust hätte? Kann man nicht sagen.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 09 Sep 2016 11:51

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Mir ist das relativ egal. Ich hab den Film vielleicht zweimal gesehen. Einmal in der "kurzen" Fassung, einmal in der längeren. Seitdem nicht mehr. Die Geschichte ist an sich ja zuende erzählt, insofern benötigt man keine weiteren Teile. Ob ich mir den 2. Teil anschauen werde? Keine Ahnung. Hatte Teil 1 ja auch erst viel später gesehen.

Hatte ich so auch in Erinnerung. Insofern hat er da ja nicht viel verschwendet. Ob er mehr machen würde wenn er kein Avatar vor der Brust hätte? Kann man nicht sagen.

Er hatte nach Avatar zumindest nocvh das ein oder andere in der Pipeline, was durch die Ankündigung der Fortsetzungen dann alles nach hinten gerutscht ist, wie beispielsweise Battle Angel: Alita, den er jetzt glaube ich nur noch produziert.
Geschrieben: 09 Sep 2016 12:31

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.
Erhielt 519 Danke für 349 Beiträge

Ich freu mich sehr auf einen zweiten Teil. Hoffe nur, der kommt dies Jahrzehnt noch.
Geschrieben: 09 Sep 2016 20:07

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Da kommt mit Sicherheit noch was, ob nur von ihm, das ist die Frage. Ich fuer meinen Teil brauch da nicht mehr von.
test.jpg
Geschrieben: 30 Jan 2017 16:17

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Heute gab es grünes Licht für den Dreh von Teil 2, 3, 4 und 5. Drehstart ist im August für den Marathondreh im Mo-Cap. Alles ist bis dahin fertig, dann fehlen nur noch die Darsteller mit ihrer Arbeit.

Cameron:
“The thing is, my focus isn’t on Avatar 2. My focus is on Avatar 2, 3, 4, and 5 equally. That’s exactly how I’m approaching it. They’ve all been developed equally. I’ve just finished the script to Avatar 5. I’m now starting the process of active prep. I’ll be working with the actors in the capture volume in August, so I’m booked in production every day between now and then. Our volume is up and running, and everything is designed, and so we’re going full-guns right now. I feel like I’ve been let out of jail, because I’ve been in the writing cave for the last two years. I’m actually enjoying life. I don’t enjoy writing. I wouldn’t wish writing on a dog.”
http://www.comingsoon.net/movies/news/808297-avatar-sequels-begin-motion-capture-in-august#/slide/1
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 30 Jan 2017 16:26

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von agentsands
Heute gab es grünes Licht für den Dreh von Teil 2, 3, 4 und 5. Drehstart ist im August für den Marathondreh im Mo-Cap. Alles ist bis dahin fertig, dann fehlen nur noch die Darsteller mit ihrer Arbeit.

wie jetzt, der will 4 Filme back-to-back drehen? Die armen Schauspieler. Immerhin mal ein konkreter Termin, sofern der August denn wirklich fix ist. Dann könnte es ja doch noch was werden mit einem Kinostart im Dezember 2019... ind er News steht aber was von 2018... halte ich für absolut unrealistisch bei den Massen an VFX. vor allem aber bin mal gespannt was jetzt die neue Innovation des Filmes wird, mit 3D wird er keinen mehr hinter dem Ofen vor locken.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 30 Jan 2017 17:45

gelöscht

Zitat:
Zitat von agentsands

Bin mal neugierig, wie lange die Darsteller für so eine Produktion wie diese benötigt werden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 66 Benutzer und 492 Gäste online.