Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Amazing Spider-Man (Reboot)

Gestartet: 11 Jan 2010 23:57 - 1804 Antworten

Veröffentlichung:
02.10.2007
Laufzeit:
386 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 20 Juli 2011 20:54

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von flash77
TDK ist eigentlich ab 16 ;)

Zur Ego-Perspektive: das kommt schon gut rüber ... und in 3D sicher noch besser... allerdings hoffe ich, dass es nur bei Spideys erstam Auftritt vorkommt... im ganzen Film brauche ich das nicht!

Stimmt auch wieder.
Aber wenn ich mich nicht irre ist er in den USA wieTeil 1 PG-13, sommit ist er nicht viel härter als Spider-man.

Man sieht ja keine Gewalt, es wird höchstens angedeutet.
Das einzige etwas heftigere ist Two Face Entstellung.

Das mit der Ego Perspektive sehe ixh ähnlich wie du.
Es würde dann nur an Wirkung verlieren und nerven.
Und bitte keine hektischen schnitte und Wackelkammera.

Bin sehr auf die Echse gespannt, hoffentlch verhauen sie die nicht.
Geschrieben: 20 Juli 2011 21:28

gelöscht

Full HD
http://playlist.yahoo.com/makeplaylist.dll?sdm=web&pt=rd&sid=125805984

rechtsklick, ziel speichern unter :thumb:
Geschrieben: 20 Juli 2011 22:16

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ja, "aus großer Kraft folgt große Verantwortung". By the way: The Dark Knight und Batman Begins haben mich nicht wegen Batman verdorben, den kann ich nicht ab. Ich mag aber sehr wohl Bruce Wayne, Alfred und alle ihre Feinde. Das macht den Unterschied. Bei Spiderman (in den 3 Filmen) sind das immer irgendwelche Leute gewesen, die gebrochen waren, irgendwie abgerutscht, menschlich erreichbar. Das nervt schon gewaltig, wenn man weiß dass sich der eine ne grüne, der andere ne blaue Ampulle in den Arm jagt und ausflippt.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 20 Juli 2011 22:52

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Optimus Prime
Aber als Spiderman - Fan muss man eben leider in den sauren Apfel beissen :(

Nein eben nicht, man muss nicht alles gut finden nur weil sein Held oder all time fave mit macht oder es um ihm geht.
Gebe ja mittlerweile zu das ich neugierig bin, aber ich bleibe skeptisch weil ich immern noch nicht verstehe was das mit dem Reboot soll. Der einzige Grund ist die blinde Gier von Sony. Auch wenn ich persönlich Twilight mag, so ist für mich die Absicht mit dem Casting eines Garfield mehr als klar. Neue Zielgruppe erschliessen und so weiter und sofort.
Die erste Trilogie war alles andere als perfekt und hätte auch mit einem neuen Darsteller fort geführt werden können. Aber dieser Reboot jetzt tat aus künstlerrische Sicht nicht not. Und wie ein User schon anmerkte: Ich wünsche mir fast das diese ganze Kiste so richtig an der Kasse absäuft. Aber der Spidey Fan in mir hofft natürlich das es ein guter Film wird und alles gut wird. Aber richtig glauben tue ich da nicht dran
test.jpg
Geschrieben: 20 Juli 2011 23:10

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Hehe am ende wird es ein Megaflop und Sony kommt zu Raimi zurückgekrochen:rofl:

So ähnlich war es ja mit Alien.
Scott wollte Alien 5 machen, man lies ihn für AVP fallen und jetzt macht er das Alien Prequel.
Geschrieben: 21 Juli 2011 00:38

Bödefeld

user-rank
Blu-ray Starter

Ich habe mir nun auch den Trailer angeguckt und das erste was mir einffiel als ich diesen sah war: "MIRRORS EDGE"

Also die Ego Szene am Ende, war ja mal 1:1 geklaut vom Game. Hoffe mal, dass dies nun nur Extra für den Trailer gemacht wurde und nicht das sich dieses Element dann auch noch später im Film vorhanden sein wird. Klar in 3D kommt es vielleicht gut rüber, aber ich brauche es nicht unbedingt.

Zum Trailer ansich:

Hmm, umgehauen hat mich das ganze nun nicht. Ok, schien jetzt auch erst einmal eher ne Art Teaser zu sein, aber schon jetzt wirkt Andrew Garfield etwas blass wie ich finde.

Nun gut ich will nun auch nicht den Film im vorraus schlecht reden, aber der Film muss mich erst noch ein bisschen mehr überzeugen. Mal schauen was da noch so kommt.
Geschrieben: 21 Juli 2011 01:51

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Fände es schon schön wenn so eine Szene sich im Film findet.
Ja Garfield wirkt blass, aber Meguire wirkte auch blass.

Ich hätte mir sowieso Jake Gyllenhal in der Rolle gewünscht, der hat Ausstrahlung.
Geschrieben: 21 Juli 2011 08:06

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

ein reboot macht in sofern sinn da sie in dem dritten film massiven bockmist gebaut haben der auch so nicht mehr so einfach auszubügeln ist....
- der superschlechte venom-verschnitt... und ihn dann direkt wieder sterben zu lassen
- green goblin 2 erst evil, dann ein schneller gewissenswechsel und sofortiger wechsel auf die seite der guten mit einem dramaturgischen tod des selbigen

vermutlich hat man da gemerkt das man den bogen zu stark überspannt hat und rebootet jetzt das ganze um noch mal ne chance zu haben venom zu versauen :)
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 21 Juli 2011 11:33

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.252
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6528 mal.
Erhielt 4370 Danke für 2696 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Jo... das sehe ich auch so... und dazu kam einfach, dass der Cast zu teuer geworden ist^^

Wenn das Reboot zugunsten einer gescheiten Venom Saga geht (am besten ausgedeht auf Teil 2 + 3), dann bin voll und ganz zufrieden!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 21 Juli 2011 11:47

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sven-hh
ein reboot macht in sofern sinn da sie in dem dritten film massiven bockmist gebaut haben der auch so nicht mehr so einfach auszubügeln ist....
- der superschlechte venom-verschnitt... und ihn dann direkt wieder sterben zu lassen
- green goblin 2 erst evil, dann ein schneller gewissenswechsel und sofortiger wechsel auf die seite der guten mit einem dramaturgischen tod des selbigen

vermutlich hat man da gemerkt das man den bogen zu stark überspannt hat und rebootet jetzt das ganze um noch mal ne chance zu haben venom zu versauen :)

ICh kann die Venom-Fans zwar verstehen, aber der Aufstand diesbezüglich halte ich dennoch für überzogen.

Dazu kommt, dass Sony ganz sicher nicht aus künstlerischen Gründen gerebootet hat, sondern, weil man sich davon mehr Profit verspricht und fertig!

Die Darsteller sind günstiger und jünger noch dazu, weshalb man ja auch gleich die Teeniefilmbanausen mit in sBoot holen kann, die schon Twilight zu einem absolut unverständlichen megaerfolg gemacht haben.

Gut ob der letzte Teil stimmt oder wir auch einfach "Glück" hatten, dass die Filmemacher sich wohl wirklich an die Comicvorlage halten wollen, zumindest an die Ultimate Spidey-Version (die mir nie so richtig egfallen hat) weiss man natürlich nicht, aber das ganze Rebootverhalten bei der bis dato erfolgreichsten Comicfilm-Trilogie stößt mir doch ziemlich sauer auf, weshalb ich zusätzlich noch recht skeptisch gegenüber dem neuen Spidey bin...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 38 Benutzer und 390 Gäste online.