Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Medal of Honor

Gestartet: 02 Dez 2009 19:25 - 625 Antworten

Beschreibung:
Neue Aufträge unter einem neuen Kommando. In Medal of Honor für die PlayStation 3 spielt der Spieler in einem Team, das aus handverlesenen Mitgliedern zusammengestellt wurde. Es wird immer dann ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Medal of Honor

Trailer: (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7)
Teaser: (1)
Screenshots: (1) (2) (3)
Gameplay-Videos: (1) (2)

Release Datum: 14.10.2010
Version: CUT
-Zum Datenbank-Eintrag-

Ausländische Versionen sind indiziert!
Hier darf NUR über die DE Version diskutiert werden!

Geschrieben: 12 Okt 2010 23:29

Gast

Zitat:
Zitat von ThinRedLine_124
ok,....des wundert mich jetzt doch aber sehr !!??:eek: Meine erfahrungspunkte,wurden die ganze zeit zurück gestuft(dachte halt,wie jeder andere,dass es halt noch net geht) dann aber von nem kolleg den tipp bekommen,dass man den pass im ps menü erstellen muss,gemacht..und plötzlich funzts !!?? Wozu sollte die maßnahme denn dann dienen ?? komisch
hab das spiel erst seit gestern und vl haben sie es umgestellt
du hattest es schon früher als ich wenn ich mich nicht irre
der online pass ist für zusatzsachen zum freischalten und dass funktioniert dann nur einmal
beim weiterverkaufen dann nicht mehr aber online spielen kann man auch ohne dem online pass
Geschrieben: 13 Okt 2010 09:52

Gast

Medal of Honor
Review

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 13 Okt 2010 10:00

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich musste gerade ein wenig schmunzeln, als ich den Test bei Golem.de gelesen habe.

Zitat:
Seltsam wirkt auf Dauer, dass die Entwickler für Wasserspiegelungen etwa in Pfützen unabhängig vom Ort immer die gleiche Textur eines Hauses mit zwei Fenstern verwendet haben - in der Redaktion von Golem.de heißt Medal of Honor deshalb scherzhaft auch "das Spiel mit der Pfütze mit dem Haus mit den zwei Fenstern".

Quelle

dasspielmitderpfuetzemleh2.jpg

MoH befindet sich auch bei uns gerade in im Testlabor und das Review wird so schnell wie möglich online sein. :)
Geschrieben: 13 Okt 2010 10:04

Gast

:rofl: wie geil Maniac
muss ich mal drauf achten
Geschrieben: 13 Okt 2010 10:37

Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Maniac
Ich musste gerade ein wenig schmunzeln, als ich den Test bei Golem.de gelesen habe.

Quelle

dasspielmitderpfuetzemleh2.jpg

MoH befindet sich auch bei uns gerade in im Testlabor und das Review wird so schnell wie möglich online sein. :)

Wow, bevor man sowas macht sollte man lieber ganz auf Wasserspiegel verzichten. Aber das geht ja mar gar nicht.
293156_404601312920332_2135150074_n.jpg
Geschrieben: 13 Okt 2010 17:39

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 643 mal.
D-R83 *~The Walking Dead~*

Wollt mir das Game eigentlich auch besorgen aber nach sovielen negativen Reviews werde ich warten bis das Game billiger wird.
Durchzocken würd ichs doch zeimlich gern da ich mit den alten MOH Teilen einige unterhaltsame Stunden verbracht habe.
Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg
Geschrieben: 13 Okt 2010 17:41

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

Habe es nochmal angespielt,das mit dem Kopf weg funktioniert bei mir auch,aber nur wenn ich die Shotgun habe.Wenn das eigentlich das Einzige ist ( Ragdolleffekte sind auch etwas vorhanden,aber da war mein Maßstab Hitman PS 2,habe mir da etwas mehr erwartet ) dann braucht man die Uncut eigentlich nicht ( ich zumindest ).Wenn man nur langsame Bewegungen macht und man bedächtig vorgeht ruckelt es natürlich weniger.Kann jetzt durchaus verstehen das einigen der SP gefällt.Habe die Tier 1 Missonen auch mal angetestet da ich die Idee die Wertung mit anderen zu vergleichen durchaus gut und herausfordernd finde.Aber das ruckelt genauso.Werd es jetzt trotzdem behalten und mich mal in den MP "hineinfuchsen" weil da alles besser ist.Gestern hab ich übrigens mal 3 Stunden Frontline gespielt .Es hat unheimlich SPASS GEMACHT ( ja das gibt es noch ) trotz der alten Grafik ( man kann sogar Autoscheiben und Holzkisten zerschiessen,ein Gruß an die heutigen SP Entwickler ) und der Sound der Springfield ist einfach genial.Werd es nochmal durchspielen.

Zitat:
hab ebenfalls die ch version....und die ist uncut !!! (Gliedmaßen abtrennen war schlichtweg ne fehlmeldung) Ragdolleffekte sind sehr wohl dabei,schieß mal mit der shotgun auf am boden liegende gegner,oder glei in den kopf....den zerhauts in tausend fetzen......wenn des mal nicht uncut is !!!:D ps. auf der ch version steht hinten drauf ...electronicarts.ch !!:thumb:

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg
Geschrieben: 13 Okt 2010 17:50

Tommyboy-30

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
PS. an alle die sich wundern,warum man oben genannten nicht aktivieren kann....ihr müsst den code im PS menü unter kontoeinstellungen eingeben (wo ihr auch die psn card-codes einlöst) dann eine etwa 100 kb große datei ziehen....der on pass ist nun aktiviert,und die bonus waffen auch vorhanden !!!!:thumb: es ging die ganze zeit schon,aber muss man erstmal drauf kommen:eek:

Hey thanks für die Info, da kann ich das ja lang probieren! Hat gleich geklappt!
Geschrieben: 13 Okt 2010 21:57

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Das Review von der GameStar.

Wow, ich hätte niemals gedacht, dass MoH so schlecht abschneidet. Zum Glück hab ich diesmal nicht vorbestellt und kaufen werd ich mir das Game, nach den eher negativen Tests, nun auch nicht mehr.
Geschrieben: 13 Okt 2010 22:09

blumillion

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 791
Clubposts: 758
seit 17.11.2009
display.png
Samsung LE-40F71B
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wanted - Limited Edition Steelbook (UK Import)
anzahl.png
Bedankte sich 388 mal.

Oha, das sind ja nun schon einige schlechte reviews.. wollte es eigentlich morgen beim mm holen..
Liebe Grüße Lars

*Sky Film + Sport + HD*

Marktplatz: 59/0

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 80 Benutzer und 1080 Gäste online.