Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Medal of Honor

Gestartet: 02 Dez 2009 19:25 - 625 Antworten

Beschreibung:
Neue Aufträge unter einem neuen Kommando. In Medal of Honor für die PlayStation 3 spielt der Spieler in einem Team, das aus handverlesenen Mitgliedern zusammengestellt wurde. Es wird immer dann ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Medal of Honor

Trailer: (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7)
Teaser: (1)
Screenshots: (1) (2) (3)
Gameplay-Videos: (1) (2)

Release Datum: 14.10.2010
Version: CUT
-Zum Datenbank-Eintrag-

Ausländische Versionen sind indiziert!
Hier darf NUR über die DE Version diskutiert werden!

Geschrieben: 09 Sep 2010 18:17

Gast

Medal of Honor - Neuer Multiplayer-Trailer


Electronic Arts zeigt einen neuen Multiplayer-Trailer zum Shooter “Medal of Honor” in dem der Multiplayer-Modus High Value Target gezeigt wird. In diesem Modus müssen die US-Marines eine feindliche Basis mit Hilfe von Fahrzeugen und Luftunterstützung stürmen. Der Feind schlägt mit Panzerabwehrraketen zurück und verschanzt sich.
“Medal of Honor” kommt im Oktober in drei verschiedenen Versionen in den Handel.


http://www.play3.de/2010/09/09/medal-of-honor-neuer-multiplayer-trailer/
Geschrieben: 09 Sep 2010 19:03

Gast

Weiss schon einer genaureres was bei der deutschen Version geschnitten werden soll.
Geschrieben: 10 Sep 2010 11:54

Gast

Medal of Honor: Nachfolger nur bei Erfolg + in Deutschland wohl geschnitten

Viele Spiele haben es hierzulande schwer, die USK Prüfung ohne Schnitte zu bestehen.
Die Wertungskriterien der USK unterscheiden sich von denen der Pegi etc., gelten dank dem Jugendschutz in Deutschlad aber für äußert empfindlich. Shooter sind am öftesten betroffen - so anscheinend auch EAs neuster Titel Medal of Honor.

Die Kollegen von Game7.de wollen erfahren haben, dass die USK für eine Freigabe des Spiels verschiedene Schnitte fordert. Was genau für deutsche Spieler gestrichen wird, ist noch unbekannt. Stark ins Auge gefallen sollen der USK diverse "brutale Szenen" sein, bei denen z.B. brennende Soldaten gezeigt werden. Solche Situationen sollen abgeändert werden. Die Schweiz erhalte übrigens eine Uncut-Version. Hoffentlich meldet sich EA bald zu diesem Thema und klärt uns auf.

Greg Goodrich, Executive Producer des Spiels, ließ aktuell verlauten, dass ein gewisser Erfolg von Nöten ist, um einen Nachfolger zu garantieren. Er würde zwar gerne einen weiteren Ableger der Serie anfertigen, dafür müsse das Spiel aber mindestens 3 Millionen Exemplare verkaufen.


Medal of Honor erscheint im Oktober 2010.
Zur Zeit gibt es viele Furore um den Shooter, da Spieler online "gezwungen" werden, Taliban zu spielen.

http://www.ps3inside.de/forum/shooter/17105-medal-honor-nachfolger-nur-bei-erfolg-deutschland-wohl-geschnitten.html
Geschrieben: 10 Sep 2010 13:45

Becks

Avatar Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von AK84
Crash FixesJede Beta hat ihre Abstürze, Medal of Honor war da keine Ausnahme, da es nun mal Teil des Beta-Prozesses war. Trotzdem wurden Abstürze und eine Reihe von Verbindungsproblemen behoben.

Wer glaubt denn bitte wirklich daran? Sieht man doch bestens an Bad Company 2, wie der hase läuft.
-GAME OVER-
Geschrieben: 10 Sep 2010 14:46

ghostrecon75

Avatar ghostrecon75

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ist denn jetzt eigentlich schon raus welche Version wirklich UNCUT sein wird?!
Man liest ja derzeit einiges ob nun die Uk- oder Pegi Version uncut sind....:rofl::cool:;)
Gruß Stephan... MeinHeimkino / MeinBlog

11564_movieprops2.JPG
Geschrieben: 10 Sep 2010 16:20

Venom211

Avatar Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von ghostrecon75
Ist denn jetzt eigentlich schon raus welche Version wirklich UNCUT sein wird?!
Man liest ja derzeit einiges ob nun die Uk- oder Pegi Version uncut sind....:rofl::cool:;)

Die sind meistens "immer" Uncut sorry aber ich verstehe dich nicht!
US oder UK AT sind immer Uncut nur Dt nicht immer:sad:
venom.jpg
Geschrieben: 12 Sep 2010 11:45

dsr159

Avatar dsr159

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich finde Bad Company super. Die Sache ist nur, dass ich nicht noch eines möchte. Medal of Honor spielt sich leider genau so - mit Abstrichen. Zerstörbare Umgebung brauche ich hier auch nicht unbedingt, allerdings sorgt die FrostBite-Engine dafür, dass es sich haargenau wie Battlefield anfühlt.

Außerdem stören mich noch ein paar andere Gameplaymacken. Warum haben die Waffen keinerlei spürbaren Rückstoß? Ich kann, egal ob mit Pistole oder Sturmgewehr, aus hunderten Metern Entfernung Gegner mit Dauerfeuer töten ohne einmal nachjustieren zu müssen. Ich habe das Gefühl, als hätte ich eine Wasserpistole mit extrem großer Reichweite in der Hand.

Die Spielmodi sind auch aus Battlefield bekannt. Heißt nun einfach 'Team Objective' statt 'Rush'.

Und dann wären da natürlich Dinge wie die Vier-Mann-Lobby, was ich schon bei Battlefield bemängelt habe. Ich weiß nicht, warum Dice nicht mal einen Schritt weitergeht. Es kann doch nicht so schwer sein, mehr als Vier Mann in einem Squad unterzubringen und einen vernünftigen Clansupport auch auf Konsolen zu bieten.

Daher denke ich, werde ich einfach auf das Vietnam-Addon für Battlefield warten. Medal of Honor werde ich mir höchstens wegen dem Singleplayer holen, bin ja immer noch ein Fan von guten Shootern. Aber erst mal abwarten, was der zu bieten hat.
finalb001xxxc.jpg
Geschrieben: 14 Sep 2010 21:24

Citral

Avatar Citral

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
hab das heute von gameonly bekommen

Wie Game7 nun berichtete, gibt es mal wieder schlechte Nachrichten für Shooter-Fans aus Deutschland. Demnach gab Electronic Arts am gestrigen "Publisher meets Press/Retail" Treffen bekannt, dass nur in der Schweiz eine Uncut Version von Medal of Honor erhältlich sein wird. Die in Deutschland und Österreich vertriebene Fassung wird dagegen geschnitten sein. Es werden diverse brutale Szenen entfernt. So werden z.B. beim Verbrennen von gegenerische Einheiten keine detaillierten Schmerz-/Sterbe-Sequenzen angezeigt. Darüber hinaus wurden natürlich auch so gut wie alle "blutigen Szenen" entfernt.
Geschrieben: 14 Sep 2010 21:47

Absurd

Avatar Absurd

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich begrüße denn Schritt der Entwikler einen gewissen Härtegrad im Spiel zuzeigen.
Geschrieben: 14 Sep 2010 21:49

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Citral
hab das heute von gameonly bekommen

Wie Game7 nun berichtete, gibt es mal wieder schlechte Nachrichten für Shooter-Fans aus Deutschland. Demnach gab Electronic Arts am gestrigen "Publisher meets Press/Retail" Treffen bekannt, dass nur in der Schweiz eine Uncut Version von Medal of Honor erhältlich sein wird. Die in Deutschland und Österreich vertriebene Fassung wird dagegen geschnitten sein. Es werden diverse brutale Szenen entfernt. So werden z.B. beim Verbrennen von gegenerische Einheiten keine detaillierten Schmerz-/Sterbe-Sequenzen angezeigt. Darüber hinaus wurden natürlich auch so gut wie alle "blutigen Szenen" entfernt.
War ja nicht anders zu erwarten! Bei einigen Videos konnte man ja auch sehen, wie die Köpfe wegplatzen bei Snipern. Da war mir das quasi schon klar! ;)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 68 Benutzer und 173 Gäste online.