Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Medal of Honor

Gestartet: 02 Dez 2009 19:25 - 625 Antworten

Beschreibung:
Neue Aufträge unter einem neuen Kommando. In Medal of Honor für die PlayStation 3 spielt der Spieler in einem Team, das aus handverlesenen Mitgliedern zusammengestellt wurde. Es wird immer dann ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Medal of Honor

Trailer: (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7)
Teaser: (1)
Screenshots: (1) (2) (3)
Gameplay-Videos: (1) (2)

Release Datum: 14.10.2010
Version: CUT
-Zum Datenbank-Eintrag-

Ausländische Versionen sind indiziert!
Hier darf NUR über die DE Version diskutiert werden!

Geschrieben: 01 Aug 2010 11:57

gelöscht

Zitat:
Zitat von sas81
also kommt ein neues Battlefield so so also wenn ich das richtig verstanden habe

ein reines Battlefield online game auf der ps3 wäre sicher ein hit
Ich denke mal das war die Ankündigung, dass das nächste Battlefield, "Battlefield 3" ist. Und, dass die Beta in den nächsten 15 Monaten gestartet wird und spätestens in 20 Monaten Battlefield 3 erscheint, wenn wir mit einem Release 5 Monate nach Betabeginn rechnen.:rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 01 Aug 2010 15:28

Gast

*g*

ja es wird sicher etwas dauern aber wer weiß

schau dir doch mal die leute von Call of duty an die hauen doch auch ihre spiele schneller auf den markt als sonst was, statt jetzt groß dlcs zumachen, ok sie machen dlcs und verdienen sich doppelt und 3 fach dran.

Ein reines Battelfield Online mit sagen wir noch etwas mehr spielern (nicht soviele wie mag)

Ja wäre denke ich cool (kommt ja auch auf das setting an)

Ps: macht mal nen Battelfield 3 Thread auf ;)
Geschrieben: 01 Aug 2010 23:06

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Jetzt gibt es auch den kompletten Catalyst Trailer auf Youtube zu sehen. Der Trailer enthält die Single von Linkin Park und ist mit Spiel- sowie Liveszenen gemischt.

Zu Battlefield 3 hab ich mal einen eigenen Thread gestartet -> https://bluray-disc.de/forum/videospiele/57368-pc-ps3-xbox360-battlefield-3-a.html
Geschrieben: 01 Aug 2010 23:54

gelöscht

Ich finde, dass die Spiel Szenen sehr gut aussehen! Für mich ist das Spiel definitiv den Kauf wert und ich weiß nicht was so viele Leute an all dem Auszusetzen haben. Bis auf die Freezes, die es bei mir seit dem Patch nicht mehr gab, und das etwas verzögerte "Sterben" hatte ich daran nichts zu Meckern. Und die Map war nicht so ganz mein Fall, aber es werden ja sicherlich im MP noch einige Maps hinzukommen! Bis zum Release ist ja noch genug Zeit um noch nachzuarbeiten.
Außerdem glaube ich, dass der Singleplayer sehr viel Potential hat und Medal of Honor seit langen ein Shooter wird mit sehr ansehnlichem Einzelspielerteil. Dazu kommt der spaßige Multiplayer!
Geschrieben: 02 Aug 2010 08:38

QuadrateKid

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jamijimpanse3
Jetzt gibt es auch den kompletten Catalyst Trailer auf Youtube zu sehen. Der Trailer enthält die Single von Linkin Park und ist mit Spiel- sowie Liveszenen gemischt.

Zu Battlefield 3 hab ich mal einen eigenen Thread gestartet -> https://bluray-disc.de/forum/videospiele/57368-pc-ps3-xbox360-battlefield-3-a.html

ultra geiler trailer! ich hoffe nur, dass ich nicht schon zu viele erwartungen an das spiel habe und dann bitter enttäuscht werde...bisher sah alles, was man von dem spiel gesehen hat, extrem vielversprechend aus!
Geschrieben: 16 Aug 2010 11:15

Gast

Medal of Honor: Realistischer als Modern Warfare 2?

Am 14. Oktober wird “Medal of Honor” in Deutschland erscheinen und wird sich zweifelsohne diverse Vergleiche mit der “Call of Duty”-Reihe gefallen lassen müssen. Aussichten, die man bei Electronic Arts keineswegs fürchtet. Im Gegenteil: Laut Executive Producer Greg Goodrich begrüßt man die Vergleiche und ist sich sicher, dass realistischere Produkt in der Pipeline zu haben.
“Wir kommen um die Vergleiche mit Modern Warfare nicht herum und eigentlich begrüßen wir sie. Ich konsumiere beide Produkte und muss sagen, dass sie gut in dem sind, was sie tun. Aber unser Medal of Honor wird sich etwas anders anfühlen. Es ist einfach authentischer, plausibler, realistischer. Unsere Intention ist einfach eine andere. Und es gibt einen spürbaren Unterschied zwischen Authentizität und Realismus.”
“Man kann durchaus authentisch sein, indem man authentische Waffen, eine entsprechende Soundkulisse, Orte oder Taktiken integriert. Manchmal geht der Realismus allerdings dadurch verloren, dass man drei bis vier Waffen und hunderte Kugeln mit sich herumschleppt. Und das sind Momente, in denen wir versuchen realistisch zu bleiben”, so Goodrich.

http://www.play3.de/2010/08/16/medal-of-honor-realistischer-als-modern-warfare-2/
Geschrieben: 18 Aug 2010 11:27

QuadrateKid

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Medal of Honor: Consultants Trailer - Gamescom '10
Geschrieben: 18 Aug 2010 11:52

sHiBiT0

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 1.174
Clubposts: 17
seit 30.12.2008
display.png
Samsung LE-40A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
South Park: The Stick of Truth (US Import)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 238 mal.
Erhielt 361 Danke für 191 Beiträge
sHiBiT0 is back for good :)

Damals musste sich Call of Duty vergleiche zu Medal of Honor anhören und heute ist es genau umgekehrt. Teile aus dem ehemaligen Infinity Ward Haus waren sogar ehemalige Mitarbeiter von Medal of Honor. Also, vergleich hin oder her, kommt immer auf die Qualität des Produktes drauf an :thumb::cool:

Geschrieben: 18 Aug 2010 12:47

QuadrateKid

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

bin echt mal gespannt, bin noch nicht sicher ob ich mir cod 7 oder moh zulegen werden. evtl. auch beides, noch total unentschlossen. die trailer, die ich bisher von moh gesehen habe, sahen brutal geil aus!
Geschrieben: 20 Aug 2010 09:34

Gast

Medal of Honor - Gameplay-Szenen von Mike Shinoda

Wer die EA-Pressekonferenz am Dienstag gesehen hat, kennt diese Szenen wahrscheinlich schon. Für alle anderen gibt es hier das Helikopter-Level “Gunfighters” aus “Medal of Honor”, gespielt von Linkin Park-Mann Mike Shinoda.
“Medal of Honor” erscheint am 14. Oktober 2010 für PlayStation3, Xbox 360 und PC und wird den Linkin Park-Song “The Catalyst” im Soundtrack enthalten.

http://www.play3.de/2010/08/20/medal-of-honor-gameplay-szenen-von-mike-shinoda/

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 125 Benutzer und 502 Gäste online.