Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Medal of Honor

Gestartet: 02 Dez 2009 19:25 - 625 Antworten

Beschreibung:
Neue Aufträge unter einem neuen Kommando. In Medal of Honor für die PlayStation 3 spielt der Spieler in einem Team, das aus handverlesenen Mitgliedern zusammengestellt wurde. Es wird immer dann ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Medal of Honor

Trailer: (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7)
Teaser: (1)
Screenshots: (1) (2) (3)
Gameplay-Videos: (1) (2)

Release Datum: 14.10.2010
Version: CUT
-Zum Datenbank-Eintrag-

Ausländische Versionen sind indiziert!
Hier darf NUR über die DE Version diskutiert werden!

Geschrieben: 23 Aug 2010 13:12

Milan088

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Es ist mittlerweile ein totaler Trend geworden solch einen Aufschrei immer kurz vor dem Release des jeweiligen Titels zu starten. Vor ein paar Tagen gab es erst die Rassismusvorwürfe gegen Mafia II und jetzt diesen hier.

Der momentane, teilweise und vorrübergehende Abzug der Amerikaner aus dem Irak passt halt jetzt auch wieder gut ins Bild, um eine Diskussion über ein Spiel anzuheizen, dass einem im Gegenzug das Kriegsbild vor Augen hält und das als sehr realistisch angepriesen wird.

Call of Duty: Modern Warfare 2 kam auch, nach kurzem Aufschrei durch, mit seinem fiktiven Krieg von Russland vs. Amerika und umgekehrt (inkl. der berühmt und berüchtigten Terminal Mission), daher wird es bei Medal of Honor auch nicht anders sein!

Skyfall_UK_Banner_top_slice.jpg
Geschrieben: 23 Aug 2010 16:32

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AK84
UK Verteidigungsminister sagt “No” zu Medal of Honor

Krieg in Afghanistan gegen die Taliban… für viele ein Brennpunkt – zu viel “Realismus” in einem Videospiel.
Liam Fox, UK Verteidigungsminister, hat zum Thema “Kriegsspiel” auch noch was beizutragen. Er findet Medal of Honor “doppelplusungut”. Ganz und gar “unbritisch” findet er das Spiel und er ruft somit alle Läden dazu auf, das “geschmacklose Produkt” zu verbannen:
I am disgusted and angry. It’s hard to believe any citizen of our country would wish to buy such a thoroughly un-British game. I would urge retailers to show their support for our armed forces and ban this tasteless product.
Was meint denn ihr dazu?

http://www.ps3blog.de/2010/action/uk-verteidigungsminister-sagt-no-zu-medal-of-honor/

Ich schmeiss mich wech und was ist mit Americas Army 3.0?
Dort sind es die Russen aber bald kommen welchen aus Östlichen raum hinzu.
Einfach Ignorien und seien wir mal ehrlich alles nur PR.
venom.jpg
Geschrieben: 23 Aug 2010 20:21

Gast

Medal of Honor - Beta-Feedback von EA

Die Beta von Medal of Honor ist zu Ende und EA dankt allen Testern und PlayStation Fans, dafür, dass ihr sie so tatkräftig unterstützt habt. Die zuständigen Studios haben tolles Feedback erhalten und die Beta erweitert um so viel Feedback wie möglich erhalten zu können.

Nun hat EA ein paar der wichtigsten Änderungen und Verbesserungen aufgrund eures Feedbacks veröffentlicht:
  • Verbesserte Hit-Erkennung

Die Hit-Erkennung wurde deutlich verbessert. Wo auch immer der Körper getroffen wird: Das ist die Stelle, an der der Hit auch registriert wird. Es ist jetzt sogar möglich, jemandem zwischen die Beine zu schießen.
  • Waffen-Aufnahme

Ihr müsst jetzt nicht mehr einen Waffenbunker finden. Sucht euch den nächsten Toten Feind oder Kameraden und nehmt ihre Waffe. Und denkt daran: Das Messer braucht keine Munition.
  • Support Actions Balancing

Die Support Actions wurde verändert, es ist jetzt schwieriger, sie zu erreichen. Es ist immer ein schmaler Grat zwischen zu leicht und zu schwer, doch die Entwickler glauben, dass es jetzt wirklich gut passt.
  • Der Entwicklungsbaum wurde ausgeweitet und ausbalanciert

Euer Aufstieg zu Tier 1 Status wird jetzt noch ereignisreicher. Der Entwicklungsbaum wurde für jede Waffe um eine Reihe neuer Möglichkeiten erweitert.
  • Crash Fixes

Jede Beta hat ihre Abstürze, Medal of Honor war da keine Ausnahme, da es nun mal Teil des Beta-Prozesses war. Trotzdem wurden Abstürze und eine Reihe von Verbindungsproblemen behoben.
  • Generalüberholte Grafik

Die Grafik wurde überholt und verbessert. Jetzt sieht es ''noch spektakulärer'' aus als vorher.
  • Waffen

Die Liste ist lang und die Veränderungen sind zahlreich. Seid versichert, dass alle Waffen verändert wurden.

Während wir auf den Release zulaufen, wird EA dafür sorgen, das Spiel nach wie vor an jedem Tag zu verbessern.

http://www.ps3inside.de/forum/shooter/16562-medal-honor-beta-feedback-von-ea.html
Geschrieben: 23 Aug 2010 22:17

Gast

Krieg in Afghanistan gegen die Taliban… für viele ein Brennpunkt – zu viel “Realismus” in einem Videospiel.
Liam Fox, UK Verteidigungsminister, hat zum Thema “Kriegsspiel” auch noch was beizutragen. Er findet Medal of Honor “doppelplusungut”. Ganz und gar “unbritisch” findet er das Spiel und er ruft somit alle Läden dazu auf, das “geschmacklose Produkt” zu verbannen:
I am disgusted and angry. It’s hard to believe any citizen of our country would wish to buy such a thoroughly un-British game. I would urge retailers to show their support for our armed forces and ban this tasteless product.
moha-470x282.jpg
quelle
Geschrieben: 23 Aug 2010 22:24

gelöscht

Zitat:
Zitat von sas81

moha-470x282.jpg
quelle
Hmm...:rofl::rofl:
Zitat:
Zitat von AK84

Was meint denn ihr dazu?

http://www.ps3blog.de/2010/action/uk-verteidigungsminister-sagt-no-zu-medal-of-honor/
:p
Doppelt gemoppelt hält besser und hier zeigt es nochmal die Intelligenz des Ministers!:rofl::rofl:
Geschrieben: 23 Aug 2010 22:56

Gast

hmm ich glaub ick geh in Rente ;)
Geschrieben: 24 Aug 2010 00:24

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Habe gerade die news auf Winfuture.de gelesen. Auch das mit unserem Bundeswehrverbandssprecher Wilfried Stolze, der das Spiel widerwärtig findet.

Konnte mich bei einigen Kommentaren nicht zurückhalten.
http://winfuture.de/news,57646.html

Falls erlaubt, hier einige Auszüge der Kommentare.
Falls nicht bitte löschen.

"Es ist widerwärtig solchen stumpfsinn von sich zu geben, es ist widerwärtig ein Spiel für etwas zu verteufeln was man SELBST verbrochen hat. Es ist widerwärtig fahrlässig dummen Menschen tödliche Waffen in die Hand zu drücken und sie darauf zu trainieren andere Menschen damit zu töten. Es ist widerwärtig solch ausgebildete fahrlässig dumm gemachte Menschen dann auch einzusetzen. KRIEG ist WIDERWÄRTIG"

"Hauptsache wir haben auch mal was dazu gesagt"

"Nur damit ich das richtig verstehe, der Mensch hat kein Problem damit daß Soldaten in Afghanistan sind und dort Leute töten oder getötet werden, findet aber ein Spiel widerwärtig? Ich fürchte da sind einem aber gehörig die Prioritäten verrutscht"

"Wenn man in dem Spiel in die Rolle des britischen Militärs schlüpft und Taliban metzelt, ist's ok, aber wenn Du Taliban wirst und auf die christlichen Kreuzritter, äh, die westlichen / britischen Invasoren, äh, Befreier schießt, ist das geschmackloser, unbritischer Landesverrat"
Gruß
Aykut

Geschrieben: 24 Aug 2010 17:41

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ayk1
Habe gerade die news auf Winfuture.de gelesen. Auch das mit unserem Bundeswehrverbandssprecher Wilfried Stolze, der das Spiel widerwärtig findet.

Konnte mich bei einigen Kommentaren nicht zurückhalten.
http://winfuture.de/news,57646.html

Falls erlaubt, hier einige Auszüge der Kommentare.
Falls nicht bitte löschen.

"Es ist widerwärtig solchen stumpfsinn von sich zu geben, es ist widerwärtig ein Spiel für etwas zu verteufeln was man SELBST verbrochen hat. Es ist widerwärtig fahrlässig dummen Menschen tödliche Waffen in die Hand zu drücken und sie darauf zu trainieren andere Menschen damit zu töten. Es ist widerwärtig solch ausgebildete fahrlässig dumm gemachte Menschen dann auch einzusetzen. KRIEG ist WIDERWÄRTIG"

"Hauptsache wir haben auch mal was dazu gesagt"

"Nur damit ich das richtig verstehe, der Mensch hat kein Problem damit daß Soldaten in Afghanistan sind und dort Leute töten oder getötet werden, findet aber ein Spiel widerwärtig? Ich fürchte da sind einem aber gehörig die Prioritäten verrutscht"

"Wenn man in dem Spiel in die Rolle des britischen Militärs schlüpft und Taliban metzelt, ist's ok, aber wenn Du Taliban wirst und auf die christlichen Kreuzritter, äh, die westlichen / britischen Invasoren, äh, Befreier schießt, ist das geschmackloser, unbritischer Landesverrat"

Geiler Macker besser hätte ich es nicht ausdrücken können!Danke!!!!!!!!!
venom.jpg
Geschrieben: 28 Aug 2010 13:18

Gast

Medal of Honor: Fallen-Angel-Gameplay

Auf der diesjährigen gamescom gab Electronic Arts den Besuchern die Möglichkeit, eine Multiplayer-Demo des Shooters “Medal of Honor” anzuspielen. Sollte euch die Warteschlange zu lang gewesen sein, könnt ihr nun mithilfe des folgenden Videos einen Blick auf die gezeigte Präsentation werfen.
“Medal of Honor” kommt am 14. Oktober in drei verschiedenen Versionen in den Handel.

http://www.play3.de/2010/08/28/medal-of-honor-2/
Geschrieben: 28 Aug 2010 13:47

gelöscht

Zitat:
Zitat von AK84
Medal of Honor: Fallen-Angel-Gameplay

Auf der diesjährigen gamescom gab Electronic Arts den Besuchern die Möglichkeit, eine Multiplayer-Demo des Shooters “Medal of Honor” anzuspielen. Sollte euch die Warteschlange zu lang gewesen sein, könnt ihr nun mithilfe des folgenden Videos einen Blick auf die gezeigte Präsentation werfen.
“Medal of Honor” kommt am 14. Oktober in drei verschiedenen Versionen in den Handel.

http://www.play3.de/2010/08/28/medal-of-honor-2/
Das sieht echt gut aus! Was mir sofort ins Auge gefallen ist ist die kleinere Punkteanzeige bei Kills. Während die in der Beta noch riesig waren sind die jetzt schön klein.
Insgesamt sah das Level sehr gut aus und ich muss sagen, dass das Spiel doch äußerst interessant ist für mich persönlich.
Und der Spieler da hatte es auch drauf irgentwie!:rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 125 Benutzer und 505 Gäste online.