Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Band of Brothers, gleiche Versionen?

Gestartet: 21 Nov 2009 17:54 - 51 Antworten

Geschrieben: 08 Dez 2009 12:40

Kayser

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 331
Clubposts: 1
seit 28.10.2009
display.png
Panasonic TX-P50GTW60
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 63 mal.

Hab die Box letzte Woche noch in 2 MM liegen sehen, einmal für 30,-€ und einmal für 39,99€.
Weiß zwar nicht, wie das mit den Nachbestellungen bei MM läuft, aber wirklich darum kümmern tun die sich in Deinem Fall offensichtlich nicht.
Geschrieben: 09 Dez 2009 19:46

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Haben Gestern angerufen das die Box da ist und hab sie abgeholt.
Hab mir eine von einem nicht alzu freundlichen, symphatischen Mitarbeiteröffnen lasssen. mehrere Dellen und Kratzer.
Dann hat er noch eine geöffnet da war der Lack ab.
Ne weitere wollte er nicht öffnen.
Nach überlegen und dem Drängen das er nicht Zeit habe bis 6 Uhr und ob ich es jetzt wolle oder nicht hab ich eine verschweißte augf gut Glück genommen.
Der Mist ist ja das man bei den Boxen wegen der Pappbanderole wirklich nichts siweht und die Katze im Sack kaufen muss.
Daheim habe ich dann die Box mit gemischten, verärgerten, verängstigten Gefühlen geöffnet.
Naja, sie ist in besserem Zustand als die beiden im Laden die der Verkäufermir geöffnet hat, aber in schlechterem als die die ich umgetauscht habe.
Umtauschen kann ich sie bei den Typen jetzt nicht mehr, denen von mir abgesehen scheinbar noch nie Jemand begegnet ist der das Zeug sammelt und Mindestansprüche an Qualität hat.
Nun bin ich ziemlich angepisst den ganzen Ärger für nichts-alles für die Katz.
Hätten die damals noch ne Box gehabt wie ich die eine umtauschte und eine neue nachbestellen lies hätte ich gesehen dass das alles so ein Schrott ist.
Jetzt alles für die katz und ich hab ne Box die schlimmer ist als die die ich umtauschte-Schrei:eek::sad::devil:
Ich kann es aber wirklich nicht verstehen dass eine Box die von einem großen Label hergestellt wird, zu Normalpreisen von bis zu 70 Euro-so ein Schrott ist.
Der artige Mängel dürfen einfach nicht auftreten, ich meine sicher das wird alles industriell hergestellt und kleine Mängel treten auf, nichts ist perfekt.
Aber das alle Boxen verkrazt und verschliert sind, einige Dellen und Bäulen von extremer Größe haben(eine Box die rumlag war richtig eingedrückt) kann ich nicht verstehen und DAS dürfte bei keiner Preisklasse auftreten !!!
Geschrieben: 19 Dez 2009 13:21

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Dieses Problem habe ich auch, hab schon etliche Male, in der Hoffnung auf Besserung umgetauscht, aber Fehlanzeige. Die jetzige die ich habe, hat vorne zwei minimale Dellen aber zumindest nicht so viele Kratzer und Schlieren auf der Rückseite. Hab keine Lust mich nochmal mit dem Personal anzulegen.
Geschrieben: 19 Dez 2009 13:30

Gast

Ich vermute aber das diese Boxen das Werk so nicht verlassen. Ich vermute da eher das während des Transports einiges schief läuft.
Geschrieben: 19 Dez 2009 13:54

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Was die Dellen anbetrifft, bestimmt, aber die Kratzer und Schlieren sind hinter dem Pappschuber, also kann es am Versand oder Lagerung nicht liegen.
Geschrieben: 19 Dez 2009 14:25

Gast

Hmm das sehe ich anders... Aber egal.
Geschrieben: 19 Dez 2009 15:40

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wenn sie nicht gleich vor Ort eingeschweißt werden, dann hast du natürlich Recht.
Geschrieben: 19 Dez 2009 19:51

Gast

Im Prinzip auch wurscht, den ärgerlich sind Macken und Dellen allemal.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 19 Dez 2009 19:58

.de Niro

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ja bei mir dasselbe mit den Kratzern hinterm Pappschuber (untere Hälfte,schwarzer Lack einige Kratzer) ... und ne kleine Delle auf der Unterseite.Echt ärgerlich... :(
MeinMarktplatzNew1.1121.13333bvb.jpg
Geschrieben: 20 Dez 2009 03:22

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Acme
Hmm das sehe ich anders... Aber egal.

Also ich glaube alle ,zumindest die meisten Beschädigungen(Kratzer,Schlieren,Dellen) sind vom Werk her.
Ich glaube einfach das die Produktion da sehr unvorsichtig und schlampig/schlecht gearbeitet hat. So etwas darf nicht passieren.
Sicher giebt es nichts Perfektes, aber das ist einfach zu extrem, wir reden hiere nicht von 2-5 kleinen Schlieren/Kratzern die auf die gesamte Box verteilt sind. So etwas finde ich dürfte die Werkshallen einfach nicht verlassen, vor allem da viele die gleichen Probleme haben-bei anderen Tin-Boxen oder Steelbooks giebt es diese Probleme in der Größenordnung und Stärke ja auch nicht, da sind vlt in einem Markt von einem Film mal höchstens 2 Stück verbäult und der Rest hat vlt. paar Schlierchen-aber hier ist das ja bei fast allen Boxen so.

Sicher, ein paar Dellen können noch nachträglich durch den Transport/Lagerung entstanden sein-das st natürlich nicht auszuschliesen.
Aber die Kratzer und Schlieen sind eindeutig vom Werk her, denn von ausen kann da nichts auf die Box einwirken.
Ist ja der Pappschuber, sowie die Einschweißfolie drüber-die im übrigen auch keinerlei Beschädigungen hatten(z.B eingerissene Folie, verknickter Schuber).

Ich frage mich ob man vlt das Gröbste/Feinste der Kratzer und Schlieren mit einer feinen Politur ohne schleifmittel wegbekommen würde, es handelt sich ja um einen echten lack der auf dem Metall ist:cool:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 104 Benutzer und 1503 Gäste online.