Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Gestartet: 17 Aug 2007 09:26 - 918 Antworten

Veröffentlichung:
16.11.2010
Laufzeit:
112 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 30 Jan 2013 13:19

Rumpel-Bumpel

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Sulzbach
kommentar.png
Forenposts: 95
Clubposts: 3
seit 19.12.2012
display.png
LG 60PA6500
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tragikomödie "Good Bye, Lenin!" ab 06. September 2013 erstmals auf Blu-ray Disc

Zitat:
Zitat von Chestburster
Dark Knight Rises

Manche Leute machen glaub ich Witze :eek:
Geschrieben: 30 Jan 2013 13:45

ermin

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von El-Mago
Erstaunlich, denn bei den von dir genannten Filmen sind
Meisterwerke des Films dabei!
Johnny Depp war nie besser als in "Fear and Loathing in Las Vegas".

Glaube ich dir, aber ich fand den Film als Ganzes einfach nur strange. War einfach nicht mein Fall :confused:

Bzgl. der schauspielerischen Leistung sehe ich es so: Scarface ist für mich ohne Frage der beste Al Pacino Film. Was seine schauspielerische Leistung angeht, kommt nichts an seine Rolle in Der Duft der Frauen an. Den Film wiederrum fand ich nen Tick schwächer als Scarface. Was ich damit sagen will, ist dass ein Film, unabhängig vom der s. Leistung schlecht sein kann. So wie für mich halt Fear and Loathin in Las Vegas.

Aber ich muss auch sagen, dass ich mit Drogenfilmen wirklich nichts anfangen kann. Deshalb ist auch Easy Rider dabei. Hochgejubelt aber für mich ebenfalls eher mau: Requiem for a Dream. Deshalb hab ich wohl bisher Trainspotting nicht gesehen :D

Bzgl. der anderen:

- Bad Taste (keine Story sofern man nüchtern ist, zuviel und zu übertriebene Splatter, jahaaa ich weiss das es gewollt war)

- Barton Fink (den Film haben selbst die Coen Brüder nicht gerafft. Pseudointellektuell wie alle Lynch Filme)

- Easy Rider (schon erwähnt)

- Fear and Loathing in Las Vegas (schon erwähnt)

- Fountain (ähnlich wie bei Drogenfilmen kan ich mit [Pseudo]intellektuellen Filmen nichts anfangen. Verdammt, ich will unterhalten werden. Klar, die Filme brauchen auch Anspruch, aber irgendwann wirds echt zu viel. Der vielleicht beste Film, bei dem man wirklich mitdenken muss, der aber auch ungemein gut unterhält, ist Inception. Der klare Beweis, dass Filme komplex aber auch unterhaltsam sein können. Aber evtl. schafft das auch nur Nolan.

Kidnapped
SPOILER! Inhalt einblenden

(spannend, aber unbarmherzlich und mit einem einfach unfairen Ende. Ich hab mich danach einfach nur verarscht gefühlt. Klar, will ich nicht immer ein Happy End, aber die Kleine hätte es echt verdient. Bester Beweis für kein Happy End und trotzdem guter Film:

Arlington Road oder Unthinkable
)

Martyrs (Anreihung von unnötigen / sinnlosen Gewaltszenen. Wer sich daran aufgeilt, bitte Seelenklemptner aufsuchen)

My Private Idaho (Phoenix und Reeves spielen echt gut, aber die Story und die Umsetzung waren einfach nur gäääähn. Kein Plan warum der Film zu den "1001 Filme, die man sehen sollte, bevor das Leben vorbei ist" Filmen gehört.

Tree of Life (siehe Fountain. Ein endloslanger Bildschirmschoner mit der längsten Rückblende der Filmgeschichte. BIS ZUM URKNALL!)

Pale Cocoon (Ich mag Animes. Aber dieser Kurzfilm ging echt gar nicht. Zum Glück dauert der Film nur ein paar Minuten. Ebenso pseudointellektuell wie Lynch & Co.)

Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Evtl. kann der eine oder andere nachvollziehen, warum es bei mir diese 10 geworden sind.
Geschrieben: 30 Jan 2013 13:51

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.391
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30924 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von ermin
Kidnapped

(spannend, aber unbarmherzlich und mit einem einfach unfairen Ende. Ich hab mich danach einfach nur verarscht gefühlt. Klar, will ich nicht immer ein Happy End, aber die Kleine hätte es echt verdient. Bester Beweis für kein Happy End und trotzdem guter Film:

)

Da hast du wohl noch nicht Chuck gesehen was unfaires Ende angeht ;)

Also as Kidnapped angeht, war das Ende klar wie nen Schlag in die Fresse, aber irgendwie fand ich es gut

besser als so nen friede freude Happy End
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 30 Jan 2013 14:00

ermin

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ne, der Name sagt mir nix. Welcher von denen solls denn sein?

http://www.imdb.com/find?q=chuck&s=tt&exact=true&ref_=fn_al_tt_ex
Geschrieben: 30 Jan 2013 14:05

PiroMaster

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauchhammer
kommentar.png
Forenposts: 1.587
Clubposts: 268
seit 23.08.2012
display.png
LG 65C6D
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
716
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
167
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 974 mal.
PiroMaster Ruhe in Frieden, mein guter, alter TV :-(

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Also as Kidnapped angeht, war das Ende klar wie nen Schlag in die Fresse, aber irgendwie fand ich es gut

besser als so nen friede freude Happy End
Naja, zu schlechte Enden sind auch bekloppt - das kann ich auch nicht wirklich leiden. Kann da ermin daher schon gedanklich gut nachvollziehen :-)

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen... Weil ich den Film irgendwie schon verdrängt hatte..
Der schlechteste Film ever ist natürlich Hard Candy. In keinem Film habe ich mich jemals mehr gelangweilt als bei diesem. Da war selbst die Leihgebühr der Videothek rausgeschmissenes Geld!
Geschrieben: 30 Jan 2013 14:16

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.391
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30924 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von ermin
Ne, der Name sagt mir nix. Welcher von denen solls denn sein?

http://www.imdb.com/find?q=chuck&s=tt&exact=true&ref_=fn_al_tt_ex

http://www.imdb.com/title/tt0934814/?ref_=fn_tt_tt_1

Auch wenn es ne Serie ist und kein Film. Dies fällt für mich unter schlechtestes und unwürdigstes Ende aller Zeiten
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 30 Jan 2013 14:16

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wie hier immer mit Begriffen wie Peseudointelektuell um sich geworfen wird, weil man einen Film nicht mag oder sogar zugibt ihn nicht verstanden zu haben.

Barton Fink ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber pseudointelektuell? Lynchfilme=Pseudointelektuell?

Ihr wisst schon, dass der Begriff intelektuell von Intelekt kommt, oder?

Hier mal die Begriffserklärung für die, die es nicht verstanden haben:

http://de.wikipedia.org/wiki/Intellekt

So und jetzt hätte ich gerne ne Erklärung, wieso ein Film, oder ein Buch, welches man selbst nicht bgreift oder dessen Inhalt trefflich erfasssen kann, als pseudointellektuell verunglimpft wird...
Geschrieben: 30 Jan 2013 15:02

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von Rumpel-Bumpel
Manche Leute machen glaub ich Witze :eek:

Warum ? Noch nie etwas von persönlichem Geschmack gehört, oder ist dein Name "Mr. Intoleranz "?
Geschrieben: 30 Jan 2013 15:05

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1445 mal.
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Zitat:
Zitat von Chestburster
Warum ? Noch nie etwas von persönlichem Geschmack gehört, oder ist dein Name "Mr. Intoleranz "?

Persönlicher Geschmack ist ja gut und auch absolut erlaubt, aber wir reden hier von den schlechtesten Filmen ALLER Zeiten! Und dabei The Dark Knight Rises zu nennen klingt schon etwas nach Stimmung machen;)
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 30 Jan 2013 15:07

Gast

Zitat:
Zitat von ermin
Glaube ich dir, aber ich fand den Film als Ganzes einfach nur strange. War einfach nicht mein Fall :confused:

Bzgl. der schauspielerischen Leistung sehe ich es so: Scarface ist für mich ohne Frage der beste Al Pacino Film. Was seine schauspielerische Leistung angeht, kommt nichts an seine Rolle in Der Duft der Frauen an. Den Film wiederrum fand ich nen Tick schwächer als Scarface. Was ich damit sagen will, ist dass ein Film, unabhängig vom der s. Leistung schlecht sein kann. So wie für mich halt Fear and Loathin in Las Vegas.

Aber ich muss auch sagen, dass ich mit Drogenfilmen wirklich nichts anfangen kann. Deshalb ist auch Easy Rider dabei. Hochgejubelt aber für mich ebenfalls eher mau: Requiem for a Dream. Deshalb hab ich wohl bisher Trainspotting nicht gesehen :D

Bzgl. der anderen:

- Bad Taste (keine Story sofern man nüchtern ist, zuviel und zu übertriebene Splatter, jahaaa ich weiss das es gewollt war)

- Barton Fink (den Film haben selbst die Coen Brüder nicht gerafft. Pseudointellektuell wie alle Lynch Filme)

- Easy Rider (schon erwähnt)

- Fear and Loathing in Las Vegas (schon erwähnt)

- Fountain (ähnlich wie bei Drogenfilmen kan ich mit [Pseudo]intellektuellen Filmen nichts anfangen. Verdammt, ich will unterhalten werden. Klar, die Filme brauchen auch Anspruch, aber irgendwann wirds echt zu viel. Der vielleicht beste Film, bei dem man wirklich mitdenken muss, der aber auch ungemein gut unterhält, ist Inception. Der klare Beweis, dass Filme komplex aber auch unterhaltsam sein können. Aber evtl. schafft das auch nur Nolan.

Kidnapped

)

Martyrs (Anreihung von unnötigen / sinnlosen Gewaltszenen. Wer sich daran aufgeilt, bitte Seelenklemptner aufsuchen)

My Private Idaho (Phoenix und Reeves spielen echt gut, aber die Story und die Umsetzung waren einfach nur gäääähn. Kein Plan warum der Film zu den "1001 Filme, die man sehen sollte, bevor das Leben vorbei ist" Filmen gehört.

Tree of Life (siehe Fountain. Ein endloslanger Bildschirmschoner mit der längsten Rückblende der Filmgeschichte. BIS ZUM URKNALL!)

Pale Cocoon (Ich mag Animes. Aber dieser Kurzfilm ging echt gar nicht. Zum Glück dauert der Film nur ein paar Minuten. Ebenso pseudointellektuell wie Lynch & Co.)

Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Evtl. kann der eine oder andere nachvollziehen, warum es bei mir diese 10 geworden sind.

Eines seiner besten Filme, von Al Pacino, neben "Der Duft der Frauen" ist:
- "Serpcio"
- "Cruising"
- "Heat"
- "Panik im Needle Park"
- "Der Pate"
- "Hundstage"

Geschmäcker sind unterschiedlich, das stimmt, dennoch, alle von dir genannten Filme sind sehr gut anzuschauen, der eine mehr, der andere weniger. :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 112 Benutzer und 1554 Gäste online.