Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Walking Dead (AMC)

Gestartet: 12 Aug 2009 14:47 - 6714 Antworten

Geschrieben: 08 Dez 2011 12:41

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von RatedRSuperstar
das mit den Spoiler hab ich weggelassen, da die Serie/ Episode im deutschen Fernsehen schon vor Tagen gelaufen ist und daher benötigt man im Forum, wenn man aktuell darüber diskutiert, eigentlich keine Spoiler mehr. Denn diejenigen die die Serie /Episode noch nicht kennen, müssen einfach damit rechen, dass man sich jetzt offen darüber unterhält.

Seh ich anders. Viele hier lesen die Threads obwohl sie die Serie erst angefangen haben oder noch nicht ganz up-to-date sind.

Jemand der zum Beispiel gerade die 1. Staffel auf BD geholt hat und jetzt begeistert hier rein kommt, dürfte von solchen Offenbarungen not amused sein;)

@Topic:
Klar ich hätte mir insgesamt auch mehr Tempo in der zweiten Staffel gewünscht, aber mir gefiel die Ausrichtung in der zweiten Season dennoch sehr gut. Wieviele Staffeln noch folgen werden weiss man natürlich nicht aber ich denke, dass sie das Tempo im Februar nach und nach oder sogar von jetzt auf nachher auch wieder anziehen werden, da die jetzigen Vorzeichen nicht unbedingt für einen gemütlichen Sit-In sprechen.

Wie es letztlich kommen wird, bleibt natürlich abzuwarten und ich meine auch, dass wir im Verlauf der letzten jetzt noch ausstehenden Folgen auch ein deutlicheres Gespür dafür bekommen wie schwer der Ausstieg von Frank Darabont wiegen wird.
Geschrieben: 08 Dez 2011 12:44

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Zitat:
Zitat von RatedRSuperstar
Btw.

das mit den Spoiler hab ich weggelassen, da die Serie/ Episode im deutschen Fernsehen schon vor Tagen gelaufen ist und daher benötigt man im Forum, wenn man aktuell darüber diskutiert, eigentlich keine Spoiler mehr. Denn diejenigen die die Serie /Episode noch nicht kennen, müssen einfach damit rechen, dass man sich jetzt offen darüber unterhält.

Hallo Logik ????:mad:
cat.jpg

Geschrieben: 08 Dez 2011 12:48

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Gebe da Micha vollkommen Recht. Hab mir auch erst die 1. Staffel geholt und geschaut und weiss nicht wie es weitergeht. Hat ja nicht jeder Bezahl TV;)
Geschrieben: 08 Dez 2011 12:55

Gast

Ich kenne die Serie zwar schon, würde mir aber wünschen dass jemand die ganzen Spoiler löscht oder wenigstens davor warnt. Damit verderbt Ihr den anderen echt den Spaß an der Serie.
Geschrieben: 08 Dez 2011 12:56

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

So mal zur auflockerung meine neueste Anschaffung ;)

hv02-9a-89f0.jpg
Geschrieben: 08 Dez 2011 13:33

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Btw.

Nur weil DU die Folgen kennst kannst du nicht einfach auf alle andere Mitleser schließen, die Welt dreht sich nicht alleine um DICH! :rolleyes:

Hoffe ein Mod schreitet da ein und setzt nen Spoiler auch wenns jetzt eigentlich schon zu spät ist.
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 08 Dez 2011 13:37

thebignick

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Neubrandenburg
kommentar.png
Forenposts: 205
Clubposts: 5
seit 15.01.2010
display.png
Philips
player.png
Philips BDP3490M
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24 mal.
Erhielt 45 Danke für 35 Beiträge

Zitat:
Zitat von TheBub
Als "Lurker" und "Roamer" kategorisieren die ja die Untoten im Comic. Weils eben diese unterschiedlichen Verhaltensmuster gibt... Das haben die aber in der Serie nie so erwähnt... nicht erinnern mal Lurker gehört zu haben...

Alle namentlichen Kategorien, die es in den Comics gibt, wurden auch schon in der Serie verwendet. Auf jeden Fall hört man in der ersten Staffel alle (!) verschiedenen Bezeichnungen für die Untoten. Aber natürlich nicht in Englisch...

SPOILER! Inhalt einblenden

Ich meine, dass sogar alle Bezeichnungen in kurzer Folge zu hören sind. Nämlich nachdem Rick aus dem Panzer entkommt und auf die anderen trifft. Ihm ist nämlich aufgefallen, dass es Zombies gibt die angreifen und welche, die einfach nur so rumsitzen. Irgendwer klärt ihn dann auf, welche Arten bisher beobachtet werden konnte. Fragt mich jetzt aber bitte nicht nach dem genauen Wortlaut oder der Szene in der Episode. Ist schon eine Weile her und weiss nur noch, dass es irgendwo um dieses Szenerie herum gewesen ist. Ich habe die Bücher erst nach der ersten Staffel der Serie gelesen und kannte die Begriffe beim lesen bereits...
Geschrieben: 08 Dez 2011 16:04

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von witchking
So mal zur auflockerung meine neueste Anschaffung ;)

Schick, schick!
:D

Wo bekommt man bitte sowas?
Und was haste blechen müssen?
:pray:
Geschrieben: 08 Dez 2011 19:41

Aufidius dark

user-rank
Blu-ray Junkie

Oö.
kommentar.png
Forenposts: 197
seit 30.11.2010
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
90
anzahl.png
Mediabooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 84 mal.
Erhielt 130 Danke für 58 Beiträge

Neuer Promo Clip für die kommenden Folgen, aber Achtung wer die letzten Folgen noch nicht gesehen hat, Spoiler Gefahr! ;)
http://www.youtube.com/watch?v=DIBCIi2Kgz8&feature=player_embedded

und noch ein kurzer Ausschnitt aus Folge 8
http://www.spoilersguide.com/the-walking-dead/season-2-episode-8-nebraska-sneak-peek/
10517477_703372799699380_606783933232246562_n - Kopie.png
Geschrieben: 09 Dez 2011 07:59

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Sehr stark - will das jetzt sehen:cool:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 29 Benutzer und 682 Gäste online.