Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Underworld 4

Gestartet: 10 Aug 2009 08:48 - 660 Antworten

Geschrieben: 04 Jan 2012 06:54

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Naja mal abwarten, aber ich finde irgendwie ist das Ding durch.
Die Story war eigentlich abgeschlossen, jetzt nochmaln Fass aufmachen kann auch schwer nach hinten losgehen.

Und actiontechnisch war in den vergangen Filmen wirklich alles schon drinnen, glaube kaum das man das toppen kann, höchstens varieren.

Wobei der Monsterlykaner schon cool aussah.:D
Geschrieben: 04 Jan 2012 08:12

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Naja mal abwarten, aber ich finde irgendwie ist das Ding durch.
Die Story war eigentlich abgeschlossen, jetzt nochmaln Fass aufmachen kann auch schwer nach hinten losgehen.

Und actiontechnisch war in den vergangen Filmen wirklich alles schon drinnen, glaube kaum das man das toppen kann, höchstens varieren.

Wobei der Monsterlykaner schon cool aussah.:D

Klar hätte man die Story so "halb-offen" nach Teil 2 enden lassen können und damit wäre ich auch zufrieden gewesen, aber der dritte Teil hat mir die Reihe ein wenig verhunzt. Ich freue mich auf Teil 4 da man es eben nicht bei dem halb-offenen Ende belässt und den Kreis einfach schließt und zwar nicht mit einem billig produzierten, von einem Anfänger gedrehten und mit oftmals mittelmäßigen Darstellern gredenzten Prequel, welches nur exakt das erzählt, was wir ohnehin schon seit Underworld 1 wissen, sondern Teil 4 die eigentliche Story weiterspinnt und Selene nochmals zurückbringt und die nächste Stufe ihrer Evolution zeigt.

Klingt erstmal sehr konsequent die Action ist nach dem trailer gott seidank wieder Underworld-würdig und mit Monsterlycaner meinst Du sicher Marcus, oder?

Sein Bruder der Ur-Lycaner war nämlich der einzige Creature-Effect in Teil 2 den sie versaut hatten...
Geschrieben: 04 Jan 2012 08:18

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.448
Clubposts: 29.809
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31070 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Mhmm bin wohl der Einzige dem Teil 3 gefiel :eek:

Also ich gehe ganz entspannt an Teil 4 ran und lass mich überraschen was auf mich zukommt. Der Trailer war unterhaltsam, ich mag die Underworld Filme und mal gucken was wird.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 04 Jan 2012 08:20

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Nö fand Teil 3 jetzt nicht total daneben, aber eben locker zwei Klassen unter den ersten beiden Filmen. Der Film fühlt sich für mich viel zu wenig nach Underworld an und das liegt nur bedingt am fehlen von Selene.

Teil 4 macht mir da durch den trailer schon Hoffnung, nochmals einen Filme dieser Klasse zu sehen und diese Klasse hatte der dritte wirklich nicht und ich meine das kann man auch sehen und beurteilen, wenn einem der Film zugesagt hat...
Geschrieben: 04 Jan 2012 08:21

Deerleg

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gutenberg
kommentar.png
Forenposts: 82
Clubposts: 2.286
seit 23.09.2009
display.png
Philips 42PFL5604H
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tron: Legacy - Steelbook (NL Import)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 37 mal.
Deerleg ist total dem Spartacus Wahn verfallen

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983

Also ich gehe ganz entspannt an Teil 4 ran und lass mich überraschen was auf mich zukommt. Der Trailer war unterhaltsam, ich mag die Underworld Filme und mal gucken was wird.

Nein, bist Du nicht, meine Frau und ich fanden den auch gut, bzw. finden alle 3 gut und wir freuen uns schon total auf den 4. :cool::thumb: Trailer war schon mal Spitze :thumb:
Kuckkuck, Gruß Marcus
Lautern ist noch immer der geilste Club der Welt
fc-kaiserslautern-wappen.gif
Geschrieben: 04 Jan 2012 08:29

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
mit Monsterlycaner meinst Du sicher Marcus, oder?

Sein Bruder der Ur-Lycaner war nämlich der einzige Creature-Effect in Teil 2 den sie versaut hatten...

ich glaube er meint den Lykaner am Ende des Trailers, der kam mir schon riesig vor
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Geschrieben: 04 Jan 2012 08:31

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.448
Clubposts: 29.809
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31070 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Nö fand Teil 3 jetzt nicht total daneben, aber eben locker zwei Klassen unter den ersten beiden Filmen. Der Film fühlt sich für mich viel zu wenig nach Underworld an und das liegt nur bedingt am fehlen von Selene.

Teil 4 macht mir da durch den trailer schon Hoffnung, nochmals einen Filme dieser Klasse zu sehen und diese Klasse hatte der dritte wirklich nicht und ich meine das kann man auch sehen und beurteilen, wenn einem der Film zugesagt hat...

Könnte aber auch an der Zeitepoche liegen an dem Teil 3 spielt, daran muss man sich erst mal gewöhnen. Selene taucht aber auch in Teil 3 auf ;)

Aber Kate Beckinsale in Kombo mit Lack, Leder und Knarren sind bei mir sehr gerne gesehen :D

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 04 Jan 2012 09:06

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Könnte aber auch an der Zeitepoche liegen an dem Teil 3 spielt, daran muss man sich erst mal gewöhnen. Selene taucht aber auch in Teil 3 auf ;)

Aber Kate Beckinsale in Kombo mit Lack, Leder und Knarren sind bei mir sehr gerne gesehen :D

Ne an der Epoche lags bei mir nicht;)
Und der Kurzauftritt von Selene war ja ne recykelte Einstellung aus Teil 1, also zählt das nicht wirklich;)
Geschrieben: 04 Jan 2012 16:51

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983

Nein, auch ich mag den dritten, auch wenn er nicht ganz in die Serie passt. Aber als Unterhaltungsfilm ist er klasse
test.jpg
Geschrieben: 04 Jan 2012 17:02

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1265 mal.
Omnicron ist wieder zurück :)

Hmhmhm...der dritte Teil war schon vom Grundsatz her - angenommen, die beiden anderen Underworld-Filme hätte es nicht gegeben - ein solide gemachtes Filmchen, da habt ihr recht. Nichts überragend innovativ Umwerfendes, aber für zwei unterhaltsame Stunden geeignet auf Basis so eines Pseudo-Romeo-und-Julia-Abklatsches.
Aber: im Vergleich zu den beiden Vorgängern, die nun mal zumindest innovativ waren und außerdem eine Kate Beckinsale fürs Auge aufzubieten hatten, verblasste dieser Teil der Saga in vielen Punkten zu einem faden Aufguss:
- die Animationen der Werwölfe sind nach wie vor auf dem Standard des ersten Underworld-Teils (also schlecht)
- die Story ist ja bereits bekannt, genauso wie die Schauspieler
- in 80% des Films ist Victor im Bild, was irgendwann ein bisschen nervt
- die Kulissen sind langweilig

Gut ist, daß hier die Storyfäden zusammengeführt werden. Auch wenn nicht mit letzter Sicherheit zu sagen ist, welchen Teil man nun zuerst gucken soll: das Prequel? Oder den ursprünglich ersten Teil? Egal. Ich persönlich bin SEHR gespannt auf den jetzt vierten Teil, hoffe INBRÜNSTIG auf eine 2D-Vorstellung und bin GEIL auf Kate in Lack und Leder :p:rofl::rofl:
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 95 Benutzer und 1302 Gäste online.